| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 28. Mai 2011
 1 .. 34 .. 65 66 67 68 69 .. 75
18.05.11 08:07
Kate82 
Re: Bräute 28. Mai 2011

uiuiui, dia, nicht ärgern... (nicht nur wegen deinem Pickel )
Wie gross sind denn eure Tische? mit 2 sitzen alleine, meinst du da 1 Paar oder 2 Paar?

18.05.11 08:27
dia

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Sie sind ca. 1.80m lang und 90cm breit. Wir wollten 5er Blöcke machen, aber da kommt eben das Tischbein in die quere...
Jetzt machen wir ein "U" aber mit abstand, d.h es gibt ein 17er Tisch, ein 12er Tisch und ein 11er Tisch. (meine Tante und meine Schwester haben keinen Partner, die sitzen eben alleine) und meine Schwester sitzt neben mir das ist dann der 11er Tisch.
Kompliziert zum erklären, ich hoffe du kommst draus...

18.05.11 08:58
Jenny78

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@sinna: Also bi dä Prüäfigä hend Tropfä immer gholfä au wenns nur Ibildig wär, hauptsach ich bin echli ruhiger und ned am umähyperä Geschter hend mir no erfahrä, dass einä bi eusem gmietetä Camaro mit 200 dä Spoiler abtätscht hett und sie ihn wahrschinlich nüm chönd flickä die Wuchä Aber s'Auto gseht au so guät us, isch ja mim Schatz sin Wunsch gsi, dass mir so es Auto hend. Wär jetzt mega schad gsi wenns ned klapped hett.

Uii denk a mich, gli isches sowit! Übrigens eusä Musiker meldet sich schön brav selbständig per Mail, isch also en guäti Wahl gsi

Lg Jenny

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

18.05.11 09:04
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Ach, so schön. Bald könnt ihr euren schönsten Tag geniessen!!! Freu mich für euch!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

18.05.11 10:03
MaiBraut2011

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo Ihr Lieben

Nun bin ich nach langer Zeit auch mal wieder anwesend und musste erstmal viel viel lesen, um mich auf den aktuellsten Stand von Euch zu bringen
Wir sind nun auch im Endspurt und haben nur noch einige kleine Dinge zu erledigen.
Am Samstag haben wir unseren Polterabend gehabt Es war sehr lustig, wir sind im Appaloosa essen gewesen, wo auch noch 2 andere an dem Abend ihren Polterabend hatten.
Meine Mädels und ich waren dann insgesamt zu 8 und wir hatten alle Stiefel an, einen Rock und ein weisses Oberteil. Vor dem Appaloosa hat meine Trauzeugin dann noch Hüte an uns ausgegeben, damit wir natürlich auch auffallen. Zusätzlich habe ich noch ein schwarzes T- Shirt bekommen mit dem Aufdruck: Verliebt, Verlobt, Vertigluschtig
Ich habe dann einen Korb mit vielen vielen Dingen erhalten, die ich dann im Laufe des Abends verkaufen sollte und das Ziel war, dass ich mindest für uns Mädels eine Runde zahlen kann von dem Geld. In dem Korb waren ca. 100 Einzelteile (Snickers, Milky Way, Schleckstengel, Tic Tac, Gummibärli, Badekugeln, Badesalz, Lippenstift, ein Putzhandschuh, ein Set mit Pflastern, Kondome, Feuerzeuge...). Ich habe "nur" ungefähr die Hälfte der Sachen verkauft aber fast 200.- "eingenommen". Einige Leute, denen ich etwas verkaufen wollte, wollten nicht unbedingt etwas haben, sondern haben mir einfach so das Geld gegeben.
Ein Typ, der da auch seinen Polterabend gefeiert hat, hat ständig Rosen erhalten und ich habe mich schon gefragt, woher er die alle bekommt. Irgendwann kamen bei mir auch die ersten mit Rosen an und die Männer haben mich mit meinen Namen angesprochen, obwohl ich sie nicht kannte (komisch ). Als ich dann auf`s WC bin, habe ich gesehen, dass eine Vase mit Rosen am Waschbecken stand und dazu ein Zettel mit einem Foto von dem Typen drauf und ein Text dazu (das er Polterabend hat, man soll ihm doch wenn man sich traut eine Rose bringen mit Glückwünschen aber ohne zu erwähnen, woher man die Rose hat). Von da an war mir klar, wo meine Rosen wahrscheinlich herkommen müssten. Das Männer WC stand offen und es war niemand drin. Also bin ich natürlich dort schnell rein und was fand ich da am Waschbecken?!? Natürlich, eine Vase mit Rosen und ein Zettel daneben: Unsere Freundin heiratet in 2 Wochen und feiert heute mit uns ihren Polterabend. Wenn Du Dich traust, bringe ihr doch eine Rose mit Glückwünschen. Wir tragen alle ein weisses Oberteil, einen Rock, einen Hut und Stiefel. Sie trägt drüber ein schwarzes T- Shirt mit der aufschrift: Verliebt, Verlobt, Vertigluschtig.
Ich fand die Idee mega cool und es war ein sehr gelungener Abend!!!
Am Samstag war ich auch noch zum Probefrisieren und zum Probeschminken. Die Frisur ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe Und nun ist es definitiv: Ich werde meinen Schleier tragen Habe die Frisur erst ohne und dann mit Schleier gehabt und musste sagen, dass mit dem Schleier sieht noch schön aus
Ab nächste Woche habe ich Ferien und dann werden die letzten Dinge erledigt.
Nun kann ich es kaum noch abwarten und freue mich auf den 27. und 28. Mai 2011

Sorry, ist etwas lang geworden

Lg MaiBraut2011


~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~

18.05.11 11:44
Taft

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo Mai Braut 2011


Wünsche alles alles Gute !
Die Zeit geht so schnell vorbei.. ..

Geniess diesen Tag!

LGR Taft



********** Zivil: 27. Mai 2011 **********

18.05.11 14:53
MaiBraut2011

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Danke Dir Taft
Habe gerade die Wettervorhersage geschaut, vorgestern stand für am 28. Mai noch Regen und heute steht am 27.05. leicht bewölkt und 18 °C und für am 28.05 steht nun leicht bewölkt und 20 °C.
Hoffe die Vorhersage wird nun von Tag zu Tag immer besser Hauptsache es ändert nicht wieder das aufs mal Regen steht Es muss ja nicht all zu heiss sein, so 20 - 25 °C würden mir schon reichen
Werde nun jeden Tag ein Auge auf Petrus haben

~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~

Zuletzt bearbeitet am 18.05.2011

18.05.11 15:16
dia

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

hihihi so geht es mir auch Maibraut2011
Nur schaue ich das Wetter an von diesem Samstag!!
Sieht bis jetzt noch gut aus...

Lg, dia

18.05.11 15:25
MaiBraut2011

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@ dia

Drücke Dir die Daumen, dass es weiterhin gut bleibt!!!
Geniesse den Tag und wünsche Dir alles alles gute!
Hoffe Du schreibst uns dann, wie es war

Lg MaiBraut2011

~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~

19.05.11 10:35
Palchen 

Re: Bräute 28. Mai 2011

@KarolineS
Es War Hammer das Kleid anzuhaben und erst als ich es mitnehmen konnte. Gestern habe ich einen Blick drauf geworfen um mich zu verssichern, dass ich auch das Richtige bekommen habe

@dia
Das mit der Tischordnung ist auch so eine Sache Wir haben uns endlich für eine Version entscheiden können, nächste Woche müssen wir aber nochmals im Restivorbei ob das mit den Tischen auch so klappt...

@Maibraut
Das tönt auch nach einem ganz tollen Polterabend.
Ich habe das Wetter beobachten aufgegeben. Letztens war die ganze Woche schön gemeldet ausser am 28.05 Regen - HALLO !?! - Aber es wird schon gut kommen!

@all 21 Mai Bräute unter uns
Ich wünsche euch ein ganz ganz tolles Fest und ich bin schon mega auf eure Berichte und Fotos bekannt. Geniesst euren Tag und vorallem drück ich euch für das Wetter ganz ganz toll die Daumen!

@Cherita
Dir wünsch ich morgen eine ganz tolle Ziviltrauung! Ich werde ganz sicher zwischendurch an dich Denken!

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

 1 .. 34 .. 65 66 67 68 69 .. 75
schanine   Cherita   wirklich   zusammen   gemacht   eigentlich   natürlich   heiraten   Samstag   gestern   wünsche   Vielleicht   Hochzeit   Irgendwie   einfach   Palchen   Ziviltrauung   unserem   Trauung   Trauzeugen