| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 28. Mai 2011
 1 .. 34 .. 66 67 68 69 70 .. 75
19.05.11 10:51
Cherita 
Re: Bräute 28. Mai 2011

Hey meine Lieben 21-er und 28er Maibräute

Schon bald haben wir alle unsere grossen Tag vorbei....

Ich wünsche allen 21. Mai Bräute einen wunderschönen Tag und das Wetter sieht ja wirklich super aus! Ich bin schon sehr auf die schönen Hochzeitsberichte und Fotos gespannt. Geniesst es. Ich werde sicher an euch denken

@28. Mai Bräute:
Ich mache micht fast wahnsinnig mit zoover und wetter.com alle 4 Stunden zeigt es etwas anderes an... Ich hoffe einfach ganz, ganz fest das es bis 18.00 Uhr nicht regnet... Einfach kein Regen!

Bei uns steht moment nicht mehr viel an. Gestern waren wir noch bei unserer Cateringfirma die gesamte Dekoration bringen. Ich freue mich so, dass wir uns für die Sydeca entschieden haben. Die denken wirklich an alles.. Heute könnten wir noch das Brautkleid, Zivilhochzeitskleid und Anzug abholen. Ich freue mich so und kann es kaum abwarten
Dann steht nur noch Zivilhochzeit (morgen), nächsten Freitag Nägel schön machen und am 28. Mai 2011 heiraten nichts mehr an ah doch HAPPY sein!!!!

@Palchen: Ich wünsche dir morgen auch eine gaaaanz schöne Ziviltrauung!! Viel Spass!

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

19.05.11 10:59
Jenny78

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Palchen & Cherita: Euch beiden wünsche ich morgen eine ganz schöne Ziviltrauung und noch ganz viel Vorfreude bis am 28. Mai

@Cherita: Mach Dich nicht verrückt mit dem Wetterbericht. Für den 21.05. haben sie schon fast stündlich anderes Wetter angezeigt Am besten war als sie Regen und 10 Grad meldeten und ich fast die Krise bekam. Und was ist nun... . Scheinbar soll das Wetter ja ganz gut mitspielen. Also schaut erst ab nächsten Montag Meteo, dann ist es so halbwegs sicher. Auf jeden Fall habe ich für euch auch ganz schönes Wetter bestellt!!

@allen 21. und 28. Mai Bräute: Wünsche allen ein ganz schönes Fest und geniesst es!!

@me: Bei mir steht nichts grosses mehr an, heute noch den Haushalt schmeissen, dass meine Gäste morgen nicht gleich erschrecken, wenn sie bei uns übernachten Dann holen wir morgen auch noch unser Hochzeitsauto ab und dann kann es losgehen. Juppiiii!!

Lg Jenny

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

19.05.11 11:02
Palchen 

Re: Bräute 28. Mai 2011

Ladies irgendwie ist es mega komisch, ich bin noch nicht nervös (glaub ich zumindest), aber wenn ich eure Beiträge über die allerletzten Vorbereitungen lese, bekomme ich Gänsehaut!

Als Maibraut diesesn Thread im November eröffnet hat, war alles noch so weit entfernt und jetzt sind wir schon diejenigen die an der Reihe sind

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

19.05.11 11:05
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Ich wünsche allen, die in den nächsten Tagen ihre Ziviltrauung und/oder HZ haben, alles erdenklich gute. Hoffentlich werdet ihr einen unvergesslichen Tag erleben!!!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

19.05.11 11:08
Cherita 
Re: Bräute 28. Mai 2011

@Jenny78: Oje dann hätte ich auch die Kriese wenn es Regen und 12 Grad anzeigt. Eine zeitlang hat es genau so für den 28.05.2011 ausgesehen. Aber eben wie du sagst es kann noch hundertmal wechseln und ab Montag können wir eine gute Tendenz auf Meteo sehen

GENIESS dein resp. euren TAG

@Palchen: Mir geht es auch so. Ich bin die Ruhe selbst... vor 2-3 Wochen oder vor dem Polterabend war ich auf 180 und mega nervös, aber jetzt bin ich die Ruhe selbst. Gut das kann sich sicherlich noch ändern

Die Zeit verging so schnell und wir haben ja mit den Planungen schon im Herbst 2009 begonnen. Ich freue mich aber jetzt trotzdem, dass der grosse Tag endlich da ist!


****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

19.05.11 11:12
Cherita 
Re: Bräute 28. Mai 2011

@PrinzessinN: DANKE!!! :-)

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

19.05.11 13:30
dia

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Soo, noch 2.5 Stunden arbeiten und dann entlich Ferien bis 30 Mai :-)

ich wünsche dir Palchen und Cherita morgen einen schönen Tag an der Zivilentrauung!! Geniesset euren Tag!

jetzt bin ich doch langsam nervös auf Samstag!! :-)

Morgen bringen wir die ganze Deko in Saal, meine Mam dekoriert ihn dann am Samstag morgen.
Dann habe ich noch Termine zum Augenbrauen zupfen und die Achselhaare mit Body sugaring zu entfernen
den relaxe ich denn restlichen Tag, dass ich am Samstag morgen fit bin...
Am Abend haben wir noch unsere Trauzeugen eingeladen zum Essen, dann kommt meine Trauzeugin zu mir schlafen und mein GG geht zum Trauzeugen...
Dann hoffe ich, dass ich genug schlaf bekomme und nicht sooo nervös bin, dass ich nicht einschlafen kann!

Stimmt Palchen, ich kann mich noch genau an meinen Antrag erinnern im August und jetzt ist es schon soweit... ich habe hier so viel gelesen und ideen bekommen und jetzt ist bald alles vorbei
@Palchen, ich hoffe es klappt im Restaurant mit den Tischen, ich bete auch immernoch dass meine erste Variante geht...

@jenny
Ich wünsche dir am 21 mai einen ganz schönen Tag, ich werde sicher mal an dich denken :-)
Geniesse es, bin schon auf den Bericht gespannt.
Das Wetter sollte ja so bleiben...

Lg, dia

19.05.11 14:32
Jenny78

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@dia: Vielen Dank! Sobald wir dann von den Mini-Moons zurück sind, gibts dann einen Bericht und Föteli Ich bin natürlich ebenfalls gespannt, wie es Dir an Deinem grossen Tag ergangen ist

Lg Jenny

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

19.05.11 14:42
Palchen 

Re: Bräute 28. Mai 2011

@dia
zumindest Ferien technisch geht es mir wie dir, noch ein bisschen arbeiten und dann Ferien bis und mit 30.05.2011 auf das freu ich mich momentan am meisten

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

19.05.11 15:07
MaiBraut2011

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Ich arbeite auch noch heute und morgen und dann habe ich Ferien bis einschliesslich 01.06. und ab Fr., den 03.06. geht es dann wieder los. Zum Glück aber nur 1 Tag und dann ist ja schon wieder Weekend
Freue mich schon riesig und haben noch einige Dinge nächste Woche zu tun. Heute Abend machen wir nochmal einen Tanz- Crashkurs zur Auffrischung (haben vor ca. 2 Jahren mal einen Tanzkurs gemacht) und morgen Abend probiere ich nochmal, mit der Hilfe einer Freundin, mein Brautkleid an

Lg MaiBraut2011

~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~

Zuletzt bearbeitet am 19.05.2011

 1 .. 34 .. 66 67 68 69 70 .. 75
Samstag   wirklich   unserem   schanine   Cherita   Trauzeugen   Ziviltrauung   gestern   Hochzeit   heiraten   eigentlich   natürlich   einfach   gemacht   Trauung   Palchen   Vielleicht   Irgendwie   zusammen   wünsche