| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 28. Mai 2011
 1 .. 35 .. 67 68 69 70 71 .. 75
19.05.11 22:19
KarolineS

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Palchen,schanine und Cherita ich wünsche euch morgen eine ganz schöne zivil Trauung mit viel sonnenschein und freue mich über euren Bericht.
@Dia und Jenny78 Euch beiden wünsche ich am Samstag eine schöne Trauung und auch über euren Bericht bin ich jetzt schon gespannt.

Geniesst diesen wichtigen Tag

Me habe heute unsere Tischdeko aufgebaut und Fotos gemacht. Ist einfach der hammer.Werde sie so bald wie möglich präsentieren.

Lg

verliebt 25.6.1999-verlobt 21.3.2010-verheiratet 28.5.2011

20.05.11 06:26
Jenny78

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@KarolineS: Vielen Dank! Phu nur noch einen Tag warten, dann gehts los

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

20.05.11 13:27
dia

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@KarolineS
Vielen Dank!!

Ich bin jetzt von meiner Beauty-tour nach Hause gekommen (Augenbrauen zupfen, Achselhaare entfernen) Was man nicht alles macht für diesen Tag...

Mein Bauch kribbelt heute schon heftig, konnte noch nichts richtig essen!
Habe mein Kleid heute morgen angezogen, es passt alles noch und es gefällt mir immernoch...
Juhuuuu, es kann morgen los gehen!!!

Ich verabschiede mich jetzt, am Montag bis Mittwuch gehen wir noch in ein Wellness Hotel.
Werde meinen Bericht nächste Woche schreiben!

Dir Jenny wünsche ich ein unvergässlicher schöner Tag morgen! Vorallem ist er ja sehr sonnig! Juhuuuuu!
Alles Gute

Lg, dia

20.05.11 13:38
Jenny78

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Dia: Vielen Dank!! Auch Dir wünsche ich einen wunderschönen und traumhaften Tag!! Und ja Petrus scheint es gut mit uns zu meinen Ich bin auch schon mega nervös, musste das Zmittag fast runter würgen und habe schon fast das halbe Fläschli Notfalltropfen geschluckt Und ein Immodium musste ich auch noch gleich zur Prophylaxe nehmen, mein Bauch rumort wie wild

Ich melde mich dann nach unseren Mini-Flitterwochen wieder.

Liebe Grüsse an alle
Jenny

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

20.05.11 13:56
Kate82 
Re: Bräute 28. Mai 2011

@dia und Jenny78: ich wünsche euch morgen einen wunderschönen, emotionalen und unvergesslichen Tag. Für eure Zukunft als Ehepaar nur das Beste!

22.05.11 10:59
Cherita 
Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo liebe Bräute

Ich melde mich als verheiratet Frau zurück. Am Freitag gaben wir uns das Ja-Wort. Es war einfach u mega schön und das Wetter hat super mitgespielt. Es hat nachdem wir Richtung Abendlokalität fuhren ein bisschen geniesselt und sonst Sonnenschein, ein paar Wolken... einfach super

@Jenny und Dia: Ihr hattet ja traumhaftes Wetter wie im Bilderbuch. Ich hoffe, dass ihr sonst auch eine traumhafte Hochzeit hattet und ihr den Tag richtig geniessen konntet?

@all 28. Mai Bräute: Habt ihr die Prognosen für am Samstag gesehen? Oje ich könnte heulen. Wennn das tatsächlich soviel regnet, kriege ich die Kriese ich HOFFE so fest, dass das Wetter noch umschlägt!

PS: Ich bestelle vorsorglich schon einen Hochzeitschirm

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

Zuletzt bearbeitet am 22.05.2011

22.05.11 13:31
Franziska

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@all, so schlecht siehts hier doch nicht aus.....
http://meteox.de/world-weather-fc.aspx?c...ng=7.58%7C47.56

Lg Franziska Daumendrückganzfest.....
26. Juni 2010, unser schönster tag.....

24.05.11 22:15
Topolina 
Re: Bräute 28. Mai 2011

Liebi Brütlis

ändlich chan ich au wieder mal cho gügsle, was so alles glaufe isch, und das isch ja jede Menge. wiä bi allne, lauft au oise Cowntown, hüt innere Wuche isches bi ois sowiit

Leider lauft noni alles so Rund. Mini künftig Schwigermuetter het usegfunde, dass sie uf Lilie allergisch isch. wiä chönts au anders sii, hend mir i oisere Deko ziemli Lilie drinne... Da mueni Morn dringend ändere, susch cha sie dä Tag gar ned gnüsse. Zum glück hani ä gueti Fründin wo Folrischtin isch, sie het mir gad es paar Vorschläg gmacht

Allne bereits verhüratete, gratulieri ganz härzlich. Hoffe ihr heged än schöne Tag gha. Natürli wünschi allne wos no vor sich händ än super Tag. Für diä grosse Fäscht am 28. hoffi mit oi mit, dass d Sunne sich zeiget und ihr dä Tag richtig chönd gnüsse.

Wiä gseit, bi mir durets no s paar Tag meh. Aber ich chume mir gad es paar Jahr zrug versetzt vor, woni amig no zellt han wiä, mängisch ich no muess schlafe bis ändlich dä Geburi oder d Wiähnachte vor dä Türe staht...

Liebi Grüessli
Topolina

..::Wir sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen::..

25.05.11 07:36
Jenny78

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo ihr lieben 28 er Bräute

Wir sind immer noch in unseren Mini Flitterwochen und lassen unseren Hammertag immer wieder Revue passieren, es war unglaublich schön!! Schöner noch als wir uns es erträumt haben (Bericht und Fotos folgen).

iPhone sei Dank kann ich aber auch kurz in den Ferien bei euch rein "schneuggen". Geniesst die letzten Tage vor dem Fest, es geht alles soooo schnell vorbei!! Und wisst ihr was? Es wird traumhaftes Wetter werden am Samstag!! Macht euch keine Gedanken (gell Cherita ;-)) Ich denke am Samstag an euch und erwarte gespannt eure Berichte:-)

@dia: Und schwebst Du immer noch in anderen Sphären?;-) Unser Tag war mega von A-Z und momentan haben GG und ich kein anderes Thema als immer wieder über den 21. Mai zu reden:-) Ich hoffe ihr konntet den Tag auch in vollen Zügen geniessen?!

Lg Jenny

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

25.05.11 07:44
Cherita 
Re: Bräute 28. Mai 2011

@Topolina: Oje ds isch ja mega blöd wägter Allergie die blöde Allergie!

@Jenny78: Hoiiiiiiiiiiiiiii ich habe an euch gedacht. So schön! Ich bin sehr gespannt auf dein Bericht und Fotos und wünsche euch noch ganze schöne Mini-Honeymoons.

Oh hör auf. Ich machte mich fast wahnsinnig und als ich am Sonntag die Prognosen gsehen habe, hätte ich am liebsten geheult naja jetzt sieht es FANTASTISCh aus und vorallem das beste, dass es nicht mega heiss ist. Wie ich es bestellt hätte

@all: Wie geht es euch? Es ist mega speziell. Ich bin überhaupt nicht mehr nervös. Vor ca. 2-3 Wochen war ich so aufgregt, nervös und alles miteinander, aber momentan bin ich die Ruhe selbst. Sehr speziell, oder ich freue mich sooooo wahnsinnig und kann es kaum abwarten!!!! Und ich bin soooo froh sieht das Wetter so hammermässig aus!

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

 1 .. 35 .. 67 68 69 70 71 .. 75
Vielleicht   zusammen   einfach   eigentlich   Samstag   Ziviltrauung   Irgendwie   heiraten   natürlich   unserem   wirklich   Trauung   Cherita   Palchen   wünsche   gemacht   gestern   Trauzeugen   schanine   Hochzeit