| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 28. Mai 2011
 1 .. 35 .. 68 69 70 71 72 .. 75
25.05.11 16:55
dia

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@ all!

Hey Lady's....
... ich schwebe immer noch auf Wolke 7!!!!!
Der 21 Mai war ein Hammer Tag, ich werde ihn NIE vergessen!!!
Mein GG und ich sind heute von den Mini-honeymoons zurück gekommen, er arbeitet morgen wieder und ich habe den ganzen Tag zeit euch von meinem schönsten Tag zu berichten!

Geniesst die letzten Tagen noch (ich war gegen den Schluss auch nicht mehr nervös!)

Noch ganz viel Vorfreude euch allen, bis morgen...

Lg, dia

25.05.11 19:54
KarolineS

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo Cherita, Palchen, Dia Jenny 78 und Schanine ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch nur das beste.

Me: Habe ab heute Ferien und bin so froh. Wir haben nicht mehr so viel zu tun. Noch ein wenig Tanzen üben, Deko vorbei bringen und ausspannen

Ich wünsche euch eine gute Zeit und bis bald

Lg KarolineS


verliebt 25.6.1999-verlobt 21.3.2010-verheiratet 28.5.2011

26.05.11 07:33
schanine 

Re: Bräute 28. Mai 2011

Danke bereits jetzt für alli guete Wünsch!

Liebe Mädels! Iz chunnt üse Tag, itz si mir ar Reihe!!!

I bi o die letschte zwe Wuche närvös gsi, die Wuche aber d Rueh in Person! Lhnt sech auso, s Zivile und Kirche grad chli usenang znäh...

Iz gabi de grad uf Thun, mis Chleid ga hole und mit mim Mami no die letschte Chlinigkeite z poschte (Erfrüschigstüechli, Malsache für Kiddis, Geld fürd Muusig vor Bank ga hole, etc....)

Am Abe chani de no ga d Nägel la mache (klar, eine isch am Zischti Abe bim Palette umeferge während em KidsBike abgebrochen)... Bi gspannt wies wird!

U morn freue mi ufne Tag mit MIM EHEMAA und de beide Trouzüge....

Wünsche aune hütige und morgige Brüt e Hammertag - unvergässlech und wunderschön!

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

26.05.11 07:51
Cherita 
Re: Bräute 28. Mai 2011

Liebe 28. Mai Bräute

Ich wünsche euch auch einen hammermässigen wunderschönen Hochzeitstag. Endlich ist unser grosse Tag da

Bei uns steht nicht mehr viel an. Nur das ich mir morgen noch Nägel machen lasse und noch das Auto schmücken. Morgen haben wir beide frei und geniessen noch den gemeinsamen Tag.

Liebe Grüsse

PS: Soooo geil endli zwö Mönet wäg vo mim Job wegte Honeymoons u weni zruggchume chani künde u e neue Job sueche (oder gschider umbekehrt).


****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

26.05.11 08:06
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo liebi 28. Mai Brütlis

Ig wünschä öich scho iz ganz ä wunderschönä, idrücklechä, gfüeuvouä, supertollä, unvergässlechä tag! Gniessets gaaanz fescht!!!
U für d zuekunft wünschi öich natürlech aues aues guetä, viu liebi u was me eifach süsch no so brucht!

LG
Sunneblueme_12

26.05.11 08:10
Kate82 
Re: Bräute 28. Mai 2011

nun nenn ich nicht jede einzeln, es gilt für alle Bräute für übermorgen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! Das Wetter scheint ja gut zu werden . Ich wünsche euch, dass ihr mit der Sonne ein Wettstrahlen veranstaltet , dass es viele berührende und unvegesliche Momente gibt, dass ihr den Tag voller Glück geniessen könnt!! Und für danach wünsche ich euch auf dem gemeinsamen Eheweg nur das Beste!

26.05.11 11:40
Belle85

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Danke für die lieben Wünsche der nicht-28.5.-Bräute

Ich kann nicht glauben dass es übermorgen bereits soweit ist!

Ich bin geraade total happy, für Die die unser Ringeproblem mitgelesen haben, ich habe soeben unsere Ringe inkl. Stein abholen dürfen. Sie sind so wunderschön dass ich die ganze Zeit in die Schatulle sehen muss
Das Problem war ja dass die äussere "Hülle" des Ringes aus Titan ist und die beim Giessen so hart wurde dass der Goldschmied dachte er könnte keinen Stein einsetzen. Er meinte heute lachend das seien absoltute Einzelstücke, so eine "seich" Strucktur macht er nie wieder


Jetzt kann es also losgehen!! Let's get married Ladys!!

Liebe Grüsse
Belle



Ein Ehepaar sind wir schon am 28.05.2011 setzen wir dem Ganzen noch die Krone auf ;-)

26.05.11 11:50
Cherita 
Re: Bräute 28. Mai 2011

@sunneblueme & Kate: Ja vielen, vielen Dank! Ich kann es kaum abwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Bella85: Oh schön si jtze Ringe so cho, wister euch vorgsteut hei, da bin ich mega froh für euch!! Häbet ganz, ganz e schöne Tag!!!!!!

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

26.05.11 11:53
Kate82 
Re: Bräute 28. Mai 2011

coooooooooooooool hat sich das mit den Ringen zum Guten gewendet!! (Musste ja, alles andere wäre gaaaar nicht gegangen )

ui, ich werde auch schon fast nervös nur weil ich mich so mit euch mitfreue
Aaaaber ich kann mich dafür noch 100 Tage lang freuen

Zuletzt bearbeitet am 26.05.2011

26.05.11 17:35
Palchen 

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo Ihr Lieben

Leider bin ich unerwartet dise Woche nicht ins Forum gekommen. Wir hatten am Freitag eine schöne, gemütliche Ziviltrauung. Und am Sonntag (kein Witz) hat bei uns der Blitz eingeschlagen Das hat unsere Ferien Woche ziemlich durcheinander gebracht...

Da ich jetzt kurz Zeit gefunden habe, möchte ich euch allen ein wundervolles Fest wünschen. Kaum zu glauben dass es jetzt so weit ist

Lg Palchen


@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

 1 .. 35 .. 68 69 70 71 72 .. 75
wirklich   einfach   Ziviltrauung   Palchen   Samstag   eigentlich   gestern   Trauzeugen   Vielleicht   heiraten   unserem   natürlich   gemacht   schanine   Cherita   Trauung   wünsche   Irgendwie   Hochzeit   zusammen