| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute April 2012
 1 .. 9 10 11 12 13 .. 24 .. 34
07.12.11 11:18
sternenglanz 

Re: Bräute April 2012

Habt ihr Euch schon überlegt, wo ihr die Paarfotos bei schlechtem Wetter (Regen) macht? Für gutes Wetter habe ich einige Ideen....aber für schlechtes...!

Gestern sind unsere Einladungskärtli angekommen per Post.
Es ist schade, dass ein Foto ein wenig dunkel wirkt. Meine Mutter hat mich noch darauf hingewiesen.... Tja auch heute noch haben die Mütter ab und zu Recht ;-)
Jetzt gestalten wir noch diese Woche eigene Webstamps und dann gehts ab auf die Post :-)

07.12.11 11:21
Sony

nicht registriert

Re: Bräute April 2012

Sternenglanz: ja-jäin. wollten einige im Schloss Thun machen, aber da die am Samstag von 10 - 17 uhr offen haben, lassen wir das wohl sein. nun bleibt uns nur noch die Westernbar im Resti wo wir dann das Apéro haben. lg

Verliebt: 14.05.2008 - verlobt: 22.02.2011 - verheiratet: 13. und 14.04.2012

07.12.11 11:32
sternenglanz 

Re: Bräute April 2012

ja es ist gar nicht so einfach etwas schönes zu finden. Bei uns evt. die Kyburg, aber keine Ahnung ob die das tolerieren. Müsste mal nachfragen....

08.12.11 07:30
sourrli2012 

Re: Bräute April 2012

wir haben lange darüber diskutiert und uns nun entschieden, solange es "NUR" Regnet machen wir die Fotos draussen unter einem grossen Schirm (Sonnenschirm).

Ich finde diese Fotos einfach zu genial auch wenn das Wetter nicht wirklich mitmacht, finde ich es dann spezielle Fotos die nicht jeder hat im gegensatz zu der schön Wetter variante.







und kaufe mir dafür noch so ein paar farbige Gummistiefel.

Nur wenn es voll Hagelt würden wir unter einen Unterstand die Fotos machen

14.12.11 07:42
Sony

nicht registriert

Re: Bräute April 2012

Hallo ihr Lieben

heute in 4 Monate bin ich bereits verheiratet - wahnsinn


Wie geht's und läuft's bei euch und der Organisation?

Momentan stehen wir ein bisschen still, weil momentan die Anmeldungsfrist läuft (bis ende Januar). Dann kommt der Endspurt.

Was ich im Januar alles erledigen will/werde:

- Termin Coiffeur & Make up
- Termin Nagelfrau
- Termin Probeessen Torte
- Termin Besichtigung Abendlokal mit Catering und DJ
- definitive Aufgabenliste DJ und Fotograf

Dann sind wir eigentlich recht gut drin.

lg Sony

Verliebt: 14.05.2008 - verlobt: 22.02.2011 - verheiratet: 13. und 14.04.2012

14.12.11 11:38
sternenglanz 

Re: Bräute April 2012

Hoi Sony

Uns geht es auch so. Aber wir sind in 4 Monaten erst zivil verheiratet und haben dann die kirchliche Trauung und das grosse Fest noch vor uns.

Wir müssen noch Apero, Musik in der Kirche und am Abend und diverse Kleinigkeiten organisieren(Deko, Namenskärtli, Tischkärtli, Ablauf etc.).

Aber das stress mich gar nicht. Jetzt haben wir dann Zeit für die Details...und an denen habe ich sowieso die meiste Freude :-)

Lg sternenglanz

14.12.11 11:42
Sony

nicht registriert

Re: Bräute April 2012

ja, den Kleinkram mach ich dann im März. je nach je beginn ich mit den Namenschärtli schon im januar (hab laaaaange Ferien).

auf jedenfall haben wir noch genüüüügend Zeit für alles.

Verliebt: 14.05.2008 - verlobt: 22.02.2011 - verheiratet: 13. und 14.04.2012

14.12.11 14:05
sourrli2012 

Re: Bräute April 2012

Hallo zusammen

ja der Tag kommt in grossen Schritten .

Die Tischkärtchen habe ich bereits gemacht. Und wir fangen nächste Woche mit den Gastgeschenken an.

Die ersten Termine fange ich nun langsam an fest zumachen damit wir im nächsten Jahr nicht einen zu grossen stress bekommen.
Habt ihr eigentlich teilweise auch das Gefühl ihr schafft das nicht? Ich weiss ich habe noch knapp 4 Monate aber irgendwie ist das ja auch nicht mehr all zu lange, oder bin ich die einzige die so spinnt?

14.12.11 20:50
sternenglanz 

Re: Bräute April 2012

Hey sourrli2012

Ich habe eher das gEfühl, dass ich nun ruhiger werde und alles viel gelassener nehmen kann. Die Locationauswahl hat mich sehr gestresst. Doch nun haben wir unseren Ort gefunden und gebucht.
Alles andere nehme ich vorzu.
Was macht ihr für Gastgeschenke und Namenskärtli? Habt ihr Fotos? Habe noch keine Idee.

Lg sternenglanz

15.12.11 07:31
sourrli2012 

Re: Bräute April 2012

Hallo Sternenglanz

Fotos haben wir nicht.

Als Gastgeschenke für die Frauen gibt es Badepralinen welche die einen nach Zimt und die anderen nach Limette riechen.

Für die Männer gibt es selbstgemachten Likör mit Schokoladen und Limetten geschmack.

Die Namenstäfeli sehen bei uns ca. dann so aus.



ev. noch mit einer Feder hinten dran. dann würden sie ca. so aussehen.



aber mal schauen wie sie dann wirklich raus kommen.

Unsere Gäste haben keinen Namen, da sich die meisten sowieso bereits untereinander kennen. Deshalb wollten wir sie nicht noch extra anschreiben.

 1 .. 9 10 11 12 13 .. 24 .. 34
rezept-badepralinen-selber-machen-3895   sunflower   Trauung   gemacht   einfach   gespannt   sunflower482   Hochzeit   verheiratet   verliebt   wünsche   wirklich   zusammen   sourrli   eigentlich   verlobt   bearbeitet   Sternenglanz   schauen   Samstag