| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute April 2012
 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 25 .. 34
16.12.11 12:13
sternenglanz 

Re: Bräute April 2012

Hoi sourrli 2012

ja da gibt es ja Rezepte über Rezepte von Badeperlen
Finde isch eine schöne Idee. Wäre auch ein tolles Geschenk für Weihnachten oder für den GEburtstag der besten Freundin.

Wie hast Du das mit dem Duft gemacht? Ätherische Öle oder Parfümol?
Mal schauen, evt probier ich das auch mal aus. Einfach so aus Gwunder.

Für die Männer wäre ein Barbequesalz auch noch eine Idee.

Grüsse sternenglanz

16.12.11 13:52
sunflower482 
Re: Bräute April 2012

Hallo Zusammen,

ich wollte Euch auch kurz mitteilen, wie es bei uns so planungstechnisch aussieht.

Heute haben wir einen Termin im Cafe Maier in Aarau. Da wollen wir uns mal ein Angebot machen lassen, wenn wir nach der Ziviltrauung dort Kaffee und Kuchen trinken/essen würden. Bin echt mal gespannt, ob unser gedachten Budget da rein.

Am 19.01.12 haben wir dann das erste Gespräch mit dem Pfarrer. Hatte das schon jemand von Euch?

Am 28.01.12 haben wir dann das Probeessen und auch eine Besprechnung über die sonstigen Details. Der Veranstaltung organisiert das ganze. Wir feiern unsere Hochzeit "all-inclusive", d.h. da ist dann auch die Organisation mit drin.

Am 31.01.12 habe ich einen Probetermin mit einer Visagistin...da schauen wir dann, ob das mit meiner Frisur und Make Up alles so klappt.

Ansonsten fehlt uns eigentlich nicht mehr so viel. Anfang Januar haben wir "Anmeldeschluss" Dann können wir auch in die weitere Planung gehen - Namenskärtchen basteln, Übernachtungen organisieren und und und.

Den Anzug für meinen zukünftigen Mann haben wir ganz spontan letztes Wochenende gekauft.
Mein Kleid sollte dann jetzt auch bald eintreffen - habe es schon im September gekauft und bestellt.

Die Ringe sind auch schon bestellt.

Die Deko, Brautstrauss etc. steht.

Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken um die Kleidung für die Ziviltrauung machen. Ich möchte gerne ein Kleid anziehen und es am liebsten jetzt auch schon kaufen. Da ich aber im Moment noch am Abnehmen bin, warte ich wohl noch etwas.

Ich wünsche Euch einen nicht ganz so stürmischen Tag und ein schönes Wochenende !

vlg sunflower482

verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012

16.12.11 15:21
sunflower482 
Re: Bräute April 2012

Juchuuuuu, mein Kleid ist da !!

Werde es im Januar nochmal anziehen gehen !
Juuuuchuuii ich freu mich so !!

Werde dann auch gleichzeitig nach den Schuhe
schauen.

Tolles Gefühl - echt !!

verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012

16.12.11 15:42
sternenglanz 

Re: Bräute April 2012

Sunflower 482

Ich freue mich mit Dir
So schön. Geniesse es.

sternenglanz

16.12.11 15:42
sourrli2012 

Re: Bräute April 2012

wow sunflower das ist super ich freu mich gerade mit dir mit

ihr seit ja schon richtig weit. Uns wurde von allen Verantwortlichen gesagt wir sollen im Januar nochmals anrufen und mit ihnen dann einen Besprechungstermin machen.

Folgendes ist bei uns jetzt in den Weihnachtsferien ode im Januar geplant zum erledigen

Zivilstandesamt - Ende Januar können wir da anrufen
Pfarrer Besprechungstermin
Coiffeur Termin für Probefrisur
Abendlocation Besprechungstermin
Konditorei- Für Hochzeitstorte und Apero nach der Trauung
Floristin
Apero Ort und Kirche nochmals besichtigen
Gastgeschänke basteln

Anmeldeschluss ist bei uns der Silvester bin gspannt ob sich alle noch melden bis dahin. Es fehlen nämlich noch einige An- oder Abmeldungen.

@Sternenglanz

Ja den gschmack bringst du mit Ätherischen Ölen hin. Du musst einfach darauf achten das es ein natürliches Ätherischesöl ist damit du bei niemandem eine Hautreizung verursachst. Denn manche Menschen reagieren auf künstliche Ätherische öle.

Ich hab die Badepralinen das erste mal letztes Jahr für meine Schwägerin gemacht zur Weihnacht. Zusätzlich habe ich noch Badesalz alleine gemacht das ist auch ganz einfach zu machen und sie hat sich auf alle Fälle gefreut.

16.12.11 15:45
sternenglanz 

Re: Bräute April 2012

sourrli2012:
wir haben lange darüber diskutiert und uns nun entschieden, solange es "NUR" Regnet machen wir die Fotos draussen unter einem grossen Schirm (Sonnenschirm).

Ich finde diese Fotos einfach zu genial auch wenn das Wetter nicht wirklich mitmacht, finde ich es dann spezielle Fotos die nicht jeder hat im gegensatz zu der schön Wetter variante.







und kaufe mir dafür noch so ein paar farbige Gummistiefel.

Nur wenn es voll Hagelt würden wir unter einen Unterstand die Fotos machen

Diese Fotos sind echt der Hammer und eine Überlegung wert. Danke vielmals.

22.12.11 07:22
Sony

nicht registriert

Re: Bräute April 2012

Juhui - heute Nachmittag kommt meine TZ und wir machen von mir im Brautkleid Fotos (für euch!!!) Freu mich riessig das Kleid wieder anzuziehen! Mal schauen, ob sie das mit der Schnürung hinbekommt

Ewig dein, Ewig mein..... 13. & 14.04.2012

22.12.11 07:58
sunflower482 
Re: Bräute April 2012

Hallo Sony,

na da bin ich aber mal gespannt. Viel Spass dir und genieß es!! :-)

Mein Kleid ist jetzt auch da. Ich werde es am 21.1. nochmal anziehen :-)


Morgen gehen wir unsere Ringe abholen - die sind nämlich auch schon da :-)
Freu mich schon mega drauf !

Vlg Sunflower482


verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012

22.12.11 08:01
Sony

nicht registriert

Re: Bräute April 2012

sunflower: danke, werd ich haben! Unsere Ringe sind schon seit einer Woche bei uns zuhause, muss mich richtig zusammen nehmen, dass ich sie nicht jeden Abend aus dem Nachttisch nehme und anschaue

Ewig dein, Ewig mein..... 13. & 14.04.2012

22.12.11 08:05
noodels

nicht registriert

Re: Bräute April 2012

hey mädels, bin gespannt sony wie dein kleid aussieht! meins stelle ich mir etwa so vor.

Datei-Anhänge
HS40012.jpg HS40012.jpg (53x)

Mime-Type: image/pjpeg, 77 kB

 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 25 .. 34
zusammen   gemacht   gespannt   verheiratet   Trauung   Hochzeit   sunflower482   schauen   sunflower   eigentlich   rezept-badepralinen-selber-machen-3895   wünsche   wirklich   einfach   bearbeitet   verliebt   Samstag   Sternenglanz   sourrli   verlobt