so seit diesem Wochenende können wir endlich die Dokumente ans standesamt schicken und dann ist es nicht mehr all zuweit bis zur Hochzeit.
Seit heute gehts noch 89 Tage und dann wird gefeiert . Ich freu mich riesig und langsam zeigt sich auch ob alles geplante und durch studierte im Kopf zusammen passt. Hab dieses Wochenende die Etiketten bekommen und das erste Blumenkörbchen dekoriert.
Nächstes Wochenende ist die Torte und der Apero dran und das Abendessen wird diskutiert.
Wie läufts bei euch? In diesem Thread ist es irre still geworden obwohl die Hochzeit mit grossen Schritten bei allen langsam näher kommt
Wir haben dieses Wochenende unsere Wunschliste gemacht und gestern sind wir das erste Mal im Tanzkurs gewesen und haben den Wiener Walzer gelernt :-) War echt witzig und ist eigentlich ganz gut gegangen. Dafür dass wir 2 noch nie gemeinsam einen Paartanz getanzt haben.
Wir haben im Februar den Termin mit dem Pfarrer, mit dem Restaurant zur Menübesprechung und mit der Sängerin für die Kirche. Tja dann muss ich mit meiner Freundin mal noch die Blumen besprechen wobei ich mir da keine grossen Sorgen mache. Ich habe allgemei das GEfühl ich kann nun alles viel lockerer nehmen. Ich denke die Hochzeit soll ein schöner Tag werden. Beschöftige mich aber in meinem Leben aktuell auch noch mit anderen Themen Den TErmin fürs Zivilstandesamt zur Vorbesprechung müssen wir noch abmachen. Haben nun mal alle Unterlagen besorgt. Nehmt ihr eigentlichh alle den Namen des Mannes an? Ich werde meinen ziemlich sicher gehalten und wir müssen und noch auf den Familiennamen einigen. Obwohl mir das glaube ich nicht so wichtig ist.
Tja muss mich mal noch an die Namenskärtli etc machen. Im Moment habe ich nicht so grosse Lust drauf Für die Tischkärtli werde ich wahrscheindlich selbst diverse Seifen sieden und diese mit einem Namesband umwickeln. Im Moment warte ich nur noch auf alle Zutaten die ich bestellt habe. Meine erste selbst gesiedete Seife muss noch bis Anfangs März reifen. Nun muss ich Gas geben damit ich diesen Monat noch genügend Seife machen kann Das ist was mich aktuell am meisten beschäftigt. Mir aber grossen Spass macht.