| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute April 2012
 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 27 .. 34
26.01.12 12:41
sunflower482 
Re: Bräute April 2012

Wow, das ist echt noch eine harte Nuss. Also echt schon eine Frechheit. Ich wünsche dir auch, dass ihr noch eine gute Lösung finden werdet.

Deine Einstellung finde ich gut - regt dich nicht zu doll auf....bringen tut es im Endeffekt nichts.

Ich wünsche Dir vie Geduld.

vlg sunflower482

verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012

30.01.12 07:36
sourrli2012 

Re: Bräute April 2012

einen wunderschönen Montag morgen

so seit diesem Wochenende können wir endlich die Dokumente ans standesamt schicken und dann ist es nicht mehr all zuweit bis zur Hochzeit.

Seit heute gehts noch 89 Tage und dann wird gefeiert . Ich freu mich riesig und langsam zeigt sich auch ob alles geplante und durch studierte im Kopf zusammen passt. Hab dieses Wochenende die Etiketten bekommen und das erste Blumenkörbchen dekoriert.

Nächstes Wochenende ist die Torte und der Apero dran und das Abendessen wird diskutiert.

Wie läufts bei euch? In diesem Thread ist es irre still geworden obwohl die Hochzeit mit grossen Schritten bei allen langsam näher kommt

alles in Ordnung bei euch?

30.01.12 17:37
sternenglanz 

Re: Bräute April 2012

Hallo Sourrli

Wir haben dieses Wochenende unsere Wunschliste gemacht und gestern sind wir das erste Mal im Tanzkurs gewesen und haben den Wiener Walzer gelernt :-)
War echt witzig und ist eigentlich ganz gut gegangen. Dafür dass wir 2 noch nie gemeinsam einen Paartanz getanzt haben.

Wir haben im Februar den Termin mit dem Pfarrer, mit dem Restaurant zur Menübesprechung und mit der Sängerin für die Kirche. Tja dann muss ich mit meiner Freundin mal noch die Blumen besprechen wobei ich mir da keine grossen Sorgen mache. Ich habe allgemei das GEfühl ich kann nun alles viel lockerer nehmen. Ich denke die Hochzeit soll ein schöner Tag werden. Beschöftige mich aber in meinem Leben aktuell auch noch mit anderen Themen
Den TErmin fürs Zivilstandesamt zur Vorbesprechung müssen wir noch abmachen. Haben nun mal alle Unterlagen besorgt.
Nehmt ihr eigentlichh alle den Namen des Mannes an? Ich werde meinen ziemlich sicher gehalten und wir müssen und noch auf den Familiennamen einigen. Obwohl mir das glaube ich nicht so wichtig ist.

Tja muss mich mal noch an die Namenskärtli etc machen. Im Moment habe ich nicht so grosse Lust drauf
Für die Tischkärtli werde ich wahrscheindlich selbst diverse Seifen sieden und diese mit einem Namesband umwickeln. Im Moment warte ich nur noch auf alle Zutaten die ich bestellt habe. Meine erste selbst gesiedete Seife muss noch bis Anfangs März reifen. Nun muss ich Gas geben damit ich diesen Monat noch genügend Seife machen kann
Das ist was mich aktuell am meisten beschäftigt. Mir aber grossen Spass macht.

Grüsse STernenglanz

Zuletzt bearbeitet am 30.01.12 17:40

30.01.12 17:38
sternenglanz 

Re: Bräute April 2012

Meine Brautschuhe habe ich auch noch gekauft

Datei-Anhänge
Brautschuhe_Rainbow_Club_Zelda.jpg Brautschuhe_Rainbow_Club_Zelda.jpg (14x)

Mime-Type: image/jpeg, 48 kB

31.01.12 00:14
Sony

nicht registriert

Re: Bräute April 2012

Da ich endlich eine Möglichkeit gefunden habe euch doch noch einige Fotos zu zeigen, will ich diese euch nicht länger vorenthalten:

LG Sony

Ewig dein, Ewig mein..... 13. & 14.04.2012

Datei-Anhänge
Kleid Ziviler.ppt Kleid Ziviler.ppt (61x)

Mime-Type: application/vnd.ms-powerpoint, 583 kB

Gastgeschenke & Notfallkörbchen.ppt Gastgeschenke & Notfallkörbchen.ppt (51x)

Mime-Type: application/vnd.ms-powerpoint, 794 kB

Acessoires1.ppt Acessoires1.ppt (46x)

Mime-Type: application/vnd.ms-powerpoint, 688 kB

Acessoires2.ppt Acessoires2.ppt (48x)

Mime-Type: application/vnd.ms-powerpoint, 814 kB

Meine Schuhe & I Do-Sticker.ppt Meine Schuhe & I Do-Sticker.ppt (47x)

Mime-Type: application/vnd.ms-powerpoint, 962 kB

Gästebuch & Moneybox.ppt Gästebuch & Moneybox.ppt (46x)

Mime-Type: application/vnd.ms-powerpoint, 901 kB

31.01.12 00:25
Jill2012 
Re: Bräute April 2012

wow,tolle sachen hast du da sony! :) darf ich fragen von wo du das kleid hast und die dunkelvioletten schuhe?

31.01.12 07:06
angiyves 

Re: Bräute April 2012

Die Farbe der Schuhe und der Schal- ach, eifach alles:

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

31.01.12 09:56
dia

nicht registriert

Re: Bräute April 2012

@sony

Sieht alles mega toll aus!!

lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

31.01.12 12:00
Sony

nicht registriert

Re: Bräute April 2012

Hey Jill, Das Kleid ist von Bonprix und die Schuhe von LaRedout. liäbs grüässli

Jill2012:
wow,tolle sachen hast du da sony! :) darf ich fragen von wo du das kleid hast und die dunkelvioletten schuhe?

Ewig dein, Ewig mein..... 13. & 14.04.2012

31.01.12 12:05
Sony

nicht registriert

Re: Bräute April 2012

Danke angiyves. Der Schal ist von meiner verstorbenen Oma. Ist mir eine Ehre diesen Tragen zu dürfen.

Dia: danke dir

Bin froh, konnte ich euch endlich Föteli zeigen, hatte schon ein schlechtes Gewissen, dass ich immer nur schauen konnte.

angiyves:
Die Farbe der Schuhe und der Schal- ach, eifach alles:

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

Ewig dein, Ewig mein..... 13. & 14.04.2012

 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 27 .. 34
bearbeitet   Hochzeit   Samstag   einfach   sunflower482   rezept-badepralinen-selber-machen-3895   zusammen   verlobt   eigentlich   wirklich   sourrli   sunflower   gespannt   Trauung   verheiratet   wünsche   verliebt   gemacht   schauen   Sternenglanz