| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute April 2012
 1 2 3 4 5 .. 20 .. 34
15.11.11 12:41
Chaeferli1 

Re: Bräute April 2012

Hallo April-Bräute

Und wie weit seit ihr so mit der Planung?
@ sternenglanz. Wir haben noch keine Musik... Aber auf dem Zivilstandsamt bräuchten wir eh nur eine CD und am Abend sind wir auch nur eine kleine Truppe und da verzichten wir sehr warscheinlich auf Musik.

Wir haben am Samstag die Eheringe ausgesucht ich bin einfach hin und weg von unseren Ringen!
Jetzt warten wir noch auf den Entscheid von diversen Locations.
Und da meine Mutter erst Ende November vom Reisen heimkommt, haben wir auf den 3.12.11 ein Familienessen geplant und werden die Bombe platzen lassen . Ich finde es sooooo schwierig auf dem Maul zu hocken, aber ich möchte schon, dass meine Mutter zu den ersten gehört, die es erfahren...

LG

Wir TRAUEN uns im Frühling 2012...

15.11.11 12:47
Sony

nicht registriert

Re: Bräute April 2012

Hey zusammen, hab gar nicht gewusst, dass es ein Thema nur über die April-Bräute gibt.

da bin ich dabei

Chäferli: dann weis noch niemand von euem Vorhaben? und in knapp 6 Monaten ist es soweit? wow... nicht schlecht.

Die Ringe haben wir auch schon ausgesucht und letzte Woche sogar bestellt. in 2 Wochen gehen wir sie anprobieren und geben dann noch die Gravur in Auftrag

Ansonnsten fehlt uns noch der definitive Zivilstandstermin dann haben wir alles

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

15.11.11 13:02
sternenglanz 

Re: Bräute April 2012

chaeferli:
Wow, es weiss niemand dass ihr heiratet
Ich weiss nicht, ob ich das könnte.
Dann wünsche ich dir viel Spass die Bombe platzen zu lassen!

Was habt ihr für Eheringe ausgesucht? Wir haben auch angefangen uns Ringe anzuschauen. Aber es ist so schwierig etwas zu finden, was beiden gefällt.

Zuletzt bearbeitet am 15.11.11 13:15

15.11.11 13:14
sternenglanz 

Re: Bräute April 2012

Wir sind gerade daran unseres Datum für die Zivitrauung auszusuchen.
Nun, evt wird es der 13. April......und es ist ein Freitag

Wir wollten einen Freitag, damit alle (Eltern und TZ) am nächsten Tag frei haben.
Tja und der Freitag eine Woche vor der kirchlichen Hochzeit ist der 13.

Mal schauen, wir sind ja nicht abergläubisch und es ist irgendwie noch witzig dieses Datum.
Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet am 15.11.11 13:15

15.11.11 13:18
Chaeferli1 

Re: Bräute April 2012

@sony. Wann heiratet ihr? Was für Ringe habt ihr ausgesucht?

Ja es ist wirklich schwierig es niemandem zu sagen (ausser natürlich meiner besten Freundin ). Da wir ja nur zivil heiraten und das Fest im kleinsten Familienkreis machen, gibt es nicht sooooo viel zum organisieren... Wie habt ihr es eurer Familie gesagt? Irgend etwas spezielles gemacht?

Also wir haben Ringe aus Weissgold und dann kommt noch ein Rand aus Rotgold dazu (der ganze Ring ist 1cm dick). Die Struktur ist "Schiefer" (hat der Goldschmied gesagt). Wir haben die Ringe so auch noch nicht gesehen, d.h. wir haben sie selber zusammengestellt. Am 3.12.11 können wir sie dann auch nochmals probieren und die Gravur bestimmen (uiiii das wird ein aufregender Tag ).
Da wir keine Verlobungsringe haben, durfte der Ehering etwas teurer sein. Und bei uns ist es Tradition, dass man die Eheringe als Verlobungsringe bereits trägt. In der Gravur möchten wir dann aber schon das Hochzeitsdatum.

@sternenglanz. Jedesmal wenn wir über die Ringe sprachen, dachten wir auch, dass wir nichts finden was beiden gefällt. Jedoch waren wir sofort Feuer und Flamme für UNSERE Ringe . Ansonsten geht doch auch zu einem Goldschmied, wo ihr noch eure persönlichen Ideen einbringen könnt??
hihihihi Heiraten am Freitag der 13. ... hmmm ich bin auch nicht abergläubisch. Auf die eine Seite finde ich es noch ganz witzig...

Was lässt ihr gravieren?

Wir TRAUEN uns im Frühling 2012...

Zuletzt bearbeitet am 15.11.11 13:19

15.11.11 13:24
Sony

nicht registriert

Re: Bräute April 2012

Heiraten am 14. April
Die Ringe sind aus Gelbgold.... mehr darf ich nicht verraten.
nein, haben's ihnen einfach gesagt.... hihi

Bei GG: mein Schatz 14.04.12
Bei mir: in Liebe 14.04.12

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

15.11.11 14:03
Chaeferli1 

Re: Bräute April 2012

Ou die Gravur ist herzig, schöne Idee!

Jetzt ist mir etwas lustiges passiert... Mein GG hat mich ins Büro angerufen und plötzlich sagt er zu mir: Chäferli1. und ich völlig perplex, wieso er das wisse?! Er war über den Mittag auf dieser Homepage und hat meine Kommentare erkannt hihihi.
Aber er möchte doch lieber im Mai heiraten... hmmmmm

Wir TRAUEN uns im Frühling 2012...

15.11.11 14:05
Sony

nicht registriert

Re: Bräute April 2012

Chäferli.... hehe,... lustige sache. Da sagen sie immer, ne da geh ich nicht leser, da sind ja nur frauen drin... dann tun sie's doch.... wieso den das?

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

15.11.11 14:34
Chaeferli1 

Re: Bräute April 2012

Jaja unsere Männer tun immer so cool und überlassen uns die Organisation... Naja, überlassen ist vielleicht zu viel gesagt, aber irgendwie kommen einfach nur von mir Ideen. Ist das bei euch auch so?

Wir TRAUEN uns im Frühling 2012...

15.11.11 14:36
Chatzezuengli 

Re: Bräute April 2012

Ui Chäferli1,

da musst du noch drauf achten was du schreibst wenn er dir nachspioniert

Hoffe mein GG macht das nicht auch!
Er hat mir zwar versichert, dass das nichts für ihn ist. ... ich glaub ihm

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

 1 2 3 4 5 .. 20 .. 34
rezept-badepralinen-selber-machen-3895   verlobt   verheiratet   zusammen   gespannt   sunflower   wirklich   verliebt   Samstag   Sternenglanz   einfach   gemacht   sourrli   schauen   Hochzeit   wünsche   bearbeitet   eigentlich   sunflower482   Trauung