| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute April 2012
 1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 28 .. 34
08.02.12 12:23
sourrli2012 

Re: Bräute April 2012

Hallo Sternenglanz

sieht doch super aus.

08.02.12 12:32
sternenglanz 

Re: Bräute April 2012

Merci

Über deine Badepralinen bin ich nun zu den Seifen gekommen

08.02.12 12:54
sunflower482 
Re: Bräute April 2012

Hallo Sternenglanz,

die Seife sieht echt gut aus - glückwunsch :-) !

Darf ich fragen für welche Lieder ihr Euch entschieden habt? *neugierig bin*
Bei uns steht das Gespräch mit der Sängerin am 17.2. noch an...

vlg sunflower482

verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012

08.02.12 13:02
sternenglanz 

Re: Bräute April 2012

Hoi Sunflower

Wir nehmen sicher:
The Rose von Bette Midler
Das Beste von Silbermond
When you say nothing at all von Ronan Keating

....und bei den anderen 2 sind wir noch nicht ganz sicher. Haben ein paar zur Auswahl und entscheiden noch. Weiss nicht mehr wie sie heissen. Die Sängerin mailt die Auswahl noch.

Was habt ihr so gedacht? The Rose und Das Beste war für mich schon vorher klar.

Grüsse Sternenglanz


Ps. Was habt ihr eigentlich alle so für Menüvorstellungen?
Wir werden wahrscheindlich Rindsschmorbraten mit Kartoffelgratin und GEmüse nehmen. Obwohl die WEddingplanerin meint das sei ein schweres Gericht. Aber wir leiben es und die Familie auch. Vorspeise etwas leichtes...einen aufgepeppten Salat oder so. Wie macht ihr es mit dem Dessert? Da sind wir noch nicht schlüssig....
dessertbuffet, Hochzeitstorte, ......???????

08.02.12 13:02
sourrli2012 

Re: Bräute April 2012

ist doch super, das ich dich so auf Ideen gebracht habe.

Hast du die Rose oben links in der Seife selber rein gemacht?
sieht klasse aus

@sunflower
Wir haben keine Sängerin in der Kirche bei uns gibt es nur einen Organisten. Ich hätte gerne einen Piano spieler gehabt der war aber zu tuer sonst hätte ich die lieder von Forest Gump und das Lied "River flows in You" genomen

08.02.12 13:05
sternenglanz 

Re: Bräute April 2012

Herzlichen Dank für die Komplimente.
Ja die Rose habe ich selber reingestempelt.
Das ganze ist gar nicht so schwierig. Aber man muss sich schon gut informieren da man mit ätzender Lauge arbeiten muss!!!!!
Habe das Buch Naturseife von Claudia Kasper gelesen und danach hats geklappt.

Grüsse Sternenglanz

08.02.12 13:09
sourrli2012 

Re: Bräute April 2012

@sternenglanz

Menü sieht folgender massen aus:

Salatbouquet mit gebratemen Felchenfilet vom Zürisee
Meilener Riesling Schaumsuppe mit Corûtons
Medaillon von Rind und Kalbsnierstück mit zweierlei Saucen, Fettucine und Gemüse vom Züri Markt
Dessertteller (mit Mousse au chocolat, Panna cotta, Caramelchöpfli, saisonales Sorbet und frische Früchte)
--alles in klein Format auf einem Teller damit jeder von jedem schneuggen kann.

Die Hochzeitstorte wird dann um 24.00 Uhr angeschnitten nach dem Dessert oder ev. auch mit dem Dessert das wissen wir noch nicht so genau.

Ich bin für mit dem Dessert damit nicht alle den Dessert aufspachteln und nachher kein Kuchen mehr essen, mein Schatz findet aber man soll das später machen damit dies nicht unter geht. Wir sind uns da noch nicht einig

08.02.12 13:15
sternenglanz 

Re: Bräute April 2012

Sourrli2012

Mmhhh das tönt ja fein. Wir werden wahrscheindlich nur eine Vorspeise nehmen da wir davor schon einen grossen Apero machen nach der Kirche.
Beim Dessert fand ich es immer schade, wenn die Gäste dann keinen Appetit auf die Hochzeitstorte hatten. Daher bin ich so unschlüssig mit dem Dessert. Ich fände es schade wenn die Hochzeitstorte dann nicht mehr gegessen wird. Mal schauen was das Resturant nächste Woche bei der Besprechung für Ideen hat.

Grüsse Sternenglanz

08.02.12 13:20
sunflower482 
Re: Bräute April 2012

Mit den Liedern sind wir uns auch noch unschlüssig.
Wir würden gerne:
The Rose
You raise me up
Nr. 1
The Way I am

Zum Einzug
Can you feel the love tonight

und zum Auszug
You ll never walk alone

Unser Menüs sieht wie folgt aus:

1. Vorspeise: Salatbouquet mit Mozzarellaperlen Tomanten und frischem Basilikum

2. Vorspeise: Leichte, cremige Gemüsesuppe mit Brotcroutons

Hauptgang: Schweinsfiletmedaillon mit grillierten Apfelscheiben und Süssmostjus dazu Kerbelrisotto und ein Gemüseschiffchen

Hochzeitstorte: Glacetorte mit Vanille und Erdbeere gleichzeitig kommt das Dessertürmchen.

Dessert: Panna-Cotta mit weissen Schokoladenbrownie, Duo vom Schokoladenmousse, Variationen vom Joghurt, Rumkugeln, Obst, Plätzchen und und und. Das Ganze serviert auf einem kleinen Turm.


vlg sunflower482




verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012

08.02.12 16:02
sourrli2012 

Re: Bräute April 2012

das tönt au nöd schlecht da chumi grad hunger über. Zum glück mueni nur no 9 min bis es in fiirabig gaht.

 1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 28 .. 34
sunflower482   einfach   verlobt   Sternenglanz   verliebt   Samstag   eigentlich   verheiratet   Trauung   sunflower   bearbeitet   gespannt   zusammen   rezept-badepralinen-selber-machen-3895   wünsche   Hochzeit   gemacht   sourrli   schauen   wirklich