| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute April 2012
 1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 29 .. 34
12.02.12 16:37
Venus81 

Re: Bräute April 2012

@sunflower: Darf ich fragen wo ihr fotografieren werdet? Wir möchten in Aarau (oder nahe drumrum) unsere Fotos machen, aber wissen noch nicht genau wo. Vor allem bei schlechtem Wetter. Bin deswegen für Tipps dankbar.
Lieber Gruss Venus81

13.02.12 12:39
sunflower482 
Re: Bräute April 2012

@Venus: wir werden die Fotos im Bally Areal in Schönenwerd machen lassen. Dort gibt es Teiche, Stelzenbauten, Bäume, Spielplätze und vor allem einen Holzpavillion, der überdacht ist.
Auch gibt es dort ein Holzhaus, wo das Dach etwas weiter vorsteht. Da kann man auch schöne Fotos bei Regen machen. Dort gibt es echt viele Möglichkeiten und deshalb für uns perfekt.
Du kannst es dir ja mal anschauen gehen. Parken kann man gut am Fashion Fish Outlet.

vlg sunflower482


verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012

13.02.12 21:36
Venus81 

Re: Bräute April 2012

Hallo Sunflower: Klar den Bally Park/Areal kenne ich - wir haben schon einige Kollegenpärli die dort ihre Fotos gemacht haben, deswegen suche ich eine tolle Alternative. Wenns schön ist, bleiben wir wahrscheinlich in Aarau selbst - Altstadt, Kunsthauswiese etc. Bei schlechtem Wetter habe ich schon an FashionFish selbst gedacht - der Aufgang drinnen finde ich super. Und die kleinen Häuschen auf dem Areal auch... Mal sehen. LG Venus

14.02.12 12:49
sunflower482 
Re: Bräute April 2012

Achso, ja das wusste ich nicht. Hmm...dann wird es noch recht schwierig. Kenne mich in der Gegend auch nicht so wirklich aus - wohne zwar schon fast 4 Jahre in der nähe von Aarau *schäm*

Ich hoffe ihr findet noch eine passenden Lokation.

vlg sunflower482

verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012

16.02.12 08:09
sourrli2012 

Re: Bräute April 2012

Hallo Mädels

Wir waren gestern fein im Restaurant essen, war richtig schön und tat auch mal wieder gut einen gemütlichen Abend zuzweit zuhaben, danach haben wir das Restaurant gleich für nach dem Zivilen reserviert. DJ haben wir nochmals kontakt aufgenommen um dort zuklären ob wir noch eine Besprechung machen müssen.

Und das beste, meine Coiffeurin hat mich gestern angerufen und mir gesagt das sie am Hochzeitstag anwesend ist hab mich riesig gefreut.
Ende April sind ja Frühlingsferien und sie geht mir ihrer Familie genau am 28. April in die Ferien, jetzt hat sie ihren Ferienstart so gelegt das sie am morgen früh meine Frisur machen kann und sie dann am Nachmittag abdampfen, voll lieb

Wir haben ja jetzt wirklich das wichtigste bereits erledigt. Doch immer wieder lese ich dass der Apero bei den meisten so um die 3000 - 4000 Franken kostet.

Wir kommen mit allem drum und dran höchstens auf 2000.- mehr definitiv nicht.
Darf ich fragen wie teuer euch der Apero zustehen kommt?

Gruss

sourrli

16.02.12 09:51
Duffy.10 

Re: Bräute April 2012

Hallo Sourrli 2012:

Unser Apero kommt ca auf CHF 1200.-- wir bestellen alles beim Migros Catering. Jedoch nur das Essen es gibt hier eine Liste mit dem Angebot http://aare.partyplatten.ch/res/Broschuere.pdf. Für das Getränk haben wir einen Getränkelieferanten (Getränkepreise zum Einkaufspreis) in der Nähe, welcher uns das Getränk auch liefert mit Kühlschrank etc. Den Rest können wir wieder zurückgeben. Zum Servieren stellen sich Kollegen von der Schwester meines GG zur Verfügung.

16.02.12 12:26
sunflower482 
Re: Bräute April 2012

Wir zahlen pro Person 26.50 CHF und für Kinder 13.50 CHF.
Da sind dann 8 verschieden Sachen dabei, wie Partybrot, Nüssli, Chips, Apfel-Dinetten, Fruchtspiesse etc.
Ausserdem sind in dem Preis die Getränke auch schon drin.
Wir rechnen so mit 80 Gästen und kommen damit dann auch auf ca. 2200 CHF.

vlg sunflower482

verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012

21.02.12 12:30
sternenglanz 

Re: Bräute April 2012

Hallo an Euch

Was habt ihr für Blumen für die Hochzeit?
Ich hatte gesten die Besprechung......und bin mir nun farbtechnisch nicht mehr sicher. Wir haben gedacht wir gehen auf weiss, grün und lachs mit evt ein bischen kräftigen orangen Akzenten.
Brautstrauss weiss rosa pink. Nun bin ich am überlegen doch kräftiger zu gehen...vorallem Brautstrauss. Habe tolle Bilder gesehen und mein GG fand sie auch toll und schön. Obwohl er vorher gar keine kräftigen Farben wollte (daher das lachs und rosa).

Für die Kirche nehmen wir jede 2. Bankreihe eine Rose mit Deko und die Empore wird dekoriert. Für den Abend pro runden Tisch 3 Gläser mit Blumen drin.


Ich bin halt schon der Typ der Farben liebt und nicht unbedingt die soften :-)
Nun weiss ich aber nicht ob solche Farben in der Kirche und auch am Abend gut aussehen......
Was meint ihr?


Grüsse Sternenglanz

Datei-Anhänge
Brautstrauss pink orange.jpg Brautstrauss pink orange.jpg (18x)

Mime-Type: image/jpeg, 10 kB

Brautstrauss kräftige FArbe.jpg Brautstrauss kräftige FArbe.jpg (16x)

Mime-Type: image/jpeg, 134 kB

Brautstrauss rosa pink.jpg Brautstrauss rosa pink.jpg (17x)

Mime-Type: image/jpeg, 115 kB

21.02.12 13:03
sunflower482 
Re: Bräute April 2012

Hallo Sternenglanz,

ich finde das Farbenfrohe total schön.
Habt ihr Eure Hochzeit denn generell unter einem Farbmotto stehen?
Ich würde einfach Blumen und Farben nehmen, die dir gefallen - vielleicht passt es ja auch ein bisschen in Euer Motto - wenn ihr eins habt.

Ich habe einen Brautstrauss aus französischen vanillefarbenden Tulpen mit einem türkis/lila Band darum. Die sonstige Deko besteht aus Gänseblümchen.
Unser Motto ist der Frühling - da ich Tulpen total gerne mag und Gänseblümchen für uns immer ein Zeichen ist, dass der Frühling kommt, waren wir sehr uns recht schnell einig.

Der Strauss zur zivilen Trauung wird aber aller Voraussicht nach etwas farbenfroher - ich ziehe ein smaragdfarbenes Kleid an und die Blumen werden wohl Pink ;-)

Ich weiss jetzt nicht, ob ich dir damit wirklich weiter helfen konnte...

vlg sunflower

verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012

21.02.12 13:27
sourrli2012 

Re: Bräute April 2012

Hallo Sternenglanz

Das letzte Foto ist bei meiner Ideensammlung auch dabei.
Ich werde einen stark violetten bzw. Pinkfarbigen strauss nehmen weil ich einen starken kontrast zum weissen Kleid haben möchte.

Der Strauss passt prinzipiell auch nicht in unser Farbkonzept aber das ist mir ziemlich egal.

Ich finde so Lachsfarbige, leichtrosafarbige sträusse bzw. weisse Sträusse gehen total unter mit dem weissen Kleid aber das ist einfach Geschmackssache und das musst du für dich entscheiden.

Ich bin total für mehr Farbe, ich finde es sieht viel besser aus

Zuletzt bearbeitet am 21.02.12 13:28

 1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 29 .. 34
verliebt   zusammen   verheiratet   verlobt   Samstag   bearbeitet   einfach   sunflower   rezept-badepralinen-selber-machen-3895   schauen   gespannt   Trauung   wirklich   Sternenglanz   sunflower482   wünsche   eigentlich   sourrli   gemacht   Hochzeit