| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute April 2012
 1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 .. 34
28.02.12 12:54
sourrli2012 

Re: Bräute April 2012

mmmmhh sternenglanz

das läuft einem das Wasser im mund zusammen finde ich eine ausgezeichnete Wahl .

So Mädels bei mir ist es heute in genau 2 Monaten soweit. Zwischendurch werde ich langsam chribelig und ich trinke viel tee abends um abschalten zu können. Den es surrt mir teilweise auch am abend im bett noch der Kopf und ich studiere noch an Hochzeitssachen herum.

ich kann da einfach nicht abschalten. Mit Globulis und SChlaftee klappt das dann aber wunderbar.

Die Vorfreude steigt immer mehr und ich kanns kaum mehr erwarten

Aber es läuft alles bis jetzt wie am schnürrchen ich kann mich also nicht beklagen

06.03.12 11:20
sourrli2012 

Re: Bräute April 2012

Hallo Zusammen

so Jetzt geht es dann wirklich nicht mehr all zuweit nicht mal mehr ganz 2 Monate und unser Tag ist da.

Wir haben heute abend unser Ehevorbereitungsgespräch und deshalb darf ich bei schönem Wetter bereits um 15.00 Uhr wieder Feierabend machen .

Endlich konnte ich dieses Wochenende die Gastgeschenke für die Männer fertig machen und wir konnten uns für einen Brautstrauss einigen.

Ich wusste echt nicht das ein Mann bei den Blumen solche ansprüche hat. Naja jetzt wird er auf alle Fälle nicht wie von mir gewollt schön pink sondern eher lila/violett und weiss.
Hauptsache Mann ist zufrieden und kann sich dann mit seinem Anstecker auch anfreunden
Rosa/pink sei einfach nicht seine Farbe und die wollte er nicht im anstecker haben.

Ansonsten macht mir nur die Trauung ein bisschen sorgen.

Wir hatten ja das Gespräch mit dem Pfarrer bereits aber mir sind im nachhineine 1000 Fragen eingefallen.
Habt ihr den genauen Ablauf schriftlich mit dem Pfarrer festgehalten?
Ich weiss zum beispiel nicht wann ich mit meinem Schwiegervater in die Kirche los laufen muss und was so alles genau nach was passiert.