| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute April 2012
 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26 .. 34
12.03.12 06:58
angiyves 

Re: Bräute April 2012

sternenglanz:
angiyves

Wir heiraten zivil am 13. April und kirchlich am 21. April

Lieber Gruss Sternenglanz

Ok, eindeutig: zeit zum hippelig und nervös werden

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

12.03.12 07:50
sourrli2012 

Re: Bräute April 2012

Gugus Sternenglanz

Wir haben auch einiges geschafft dieses Wochenende und ich darf jetzt sogar offiziell verkünden wir haben unser Ziel erreicht. 1 Monat vor der Hochzeit haben wir alles erledigt was erledigt sein muss.

Keine Basteleien mehr, keine Besprechungen, Termine oder sonstige Absprachen und ich muss auch nichts mehr kaufen oder organisieren.
Einzig zum Probeschminken, Probefrisur und zum Abstecken des Kleides muss/ darf ich noch gehen der Rest ist erledigt.

Ich wollte das schon von anfang an so, damit wir den letzten monat wirklich noch Zeit haben für uns und den nochmal so richtig geniessen und wir uns nochmals Zeit nehmen für einander.

Auf diesen Monat freu ich mich nun riesig und ich glaub es tut uns beiden nun gut dass das Thema Hochzeit jetzt mal für 2-3 Wochen nicht im Vordergrund steht, klar abstellen kann man es nicht wir freuen uns auch riesig auf die Hochzeit .

Und ja die Zeit verging wie im Flug. Ich hab gestern meinem Schatz gesagt, es kommt mir vor wie gestern als er mir den Heiratsantrag gemacht hat und er war unglaublich schön und die Hochzeit war noch sooooo weit weg und jetzt geht es noch knapp ein bisschen mehr als 1 Monat *schmacht*.

Ja ich wird chribbelig, nervös und aufgeregt wenn ich an diesen Tag denke und die Vorfreude ist einfach schön.

12.03.12 10:29
sunflower482 
Re: Bräute April 2012

Hallo ihr Zwei,

puh, unsere Hochzeiten rücken echt immer näher....ich werde auch immer kribbeliger. Schon toll, was eine Hochzeit in einem für Gefühle auslöst.

Schön, dass ihr alles auch schon so weit seid mit Euren Vorbereitungen.

Bei uns läuft auch alles nach Plan. Am Samstag fahre ich nochmal zum Kleid und lasse es anpassen. Schuhe und Schmuck muss ich noch kaufen.
Dann hab ich am 20.03. nochmal einen Termin mit der Vigasitin wegen der Frisur.
Am 31.3. dann den Termin beim Coiffeur wegen Meche und so....

Jaaaa, so langsam wird es dann...

Uih, es gibt noch eine tolle Neuigkeit. Wir wollte nach der Hochzeit irgendwann umziehen und jetzt haben wir doch tatsächlich durch Zufall eine tolle Wohnung gefunden und somit werden wir zum 1.6. umziehen. Das Jahr ist echt viel los :-)

Ich hab noch eine persönliche Frage. Wie sieht es eigentlich bei Euch mit dem Kinderwunsch aus?
Möchtet ihr Kinder? Wenn ja, zu wann "plant" ihr sie?

vlg sunflower482


verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012

12.03.12 12:24
sourrli2012 

Re: Bräute April 2012

Hallo sunflower

Wir möchten eigentlich gerne beide Kinder haben, aber erst nachdem wir beide unsere Weiterbildungen fertig haben.

Das wäre eigentlich diesen Herbst soweit. Besprochen haben wir das so das wir danach mal anfangen und schauen wie es klappt, falls es aber nicht direkt einschlägt geht auch keine Welt unter und ich sage immer ich weiss ja nicht einmal ob es überhaupt klappt man weiss ja nie.

Also wir haben keinen stress und geniessen die zweisamkeit solange wir sie noch haben, freuen uns aber auch wenn wir dann in naher zukunft zudritt unterwegs wären.

wie sieht das bei dir aus?

12.03.12 12:44
sunflower482 
Re: Bräute April 2012

Hallo Sourrli,

bei uns ist der Wunsch nach einem Kind auch da. Wir hatten mal angedacht, nach den Flitterwochen zu beginnen. Jetzt hängt es noch von persönlichen Sachen ab, ob wir dann wirklich schon anfangen oder es noch ein bisschen verschieben.

Am liebsten wäre ich jetzt schon schwanger - einfach nur um zu wissen, ob es klappt. Das ist ja immer noch die grosse Frage. Ich war jahrelang extremst übergewichtig - mittlerweile habe ich 37 kg abgekommen - ich hoffe einfach, dass es sich jetzt nicht recht, dass ich soooo mega dick war.

Ich habe natürlich viel Respekt vor der Mutterrolle - freue mich aber schon sehr darauf, wenn es soweit ist :-)

vlg sunflower482

verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012

12.03.12 13:20
sourrli2012 

Re: Bräute April 2012

wir dürfen und durften manchmal bei unsere Gottikinder üben, aber das eigene ist immer was anderes natürlich.

Ich probier mir sowenig druck wie möglich zu machen wenns klappt dann klappts wenn nicht sollte es nicht so sein. Dann geniessen wir unsere zweisamkeit und Reisen ein bisschen mehr in der Weltgeschichte herum.

Beides hat seinen Reiz und seine Vorteile beeinflussen und ändern kann ich es sowieso nicht und erzwingen bringt nichts darum schauen wir mal und hoffen das es klappt.

12.03.12 20:21
sternenglanz 

Re: Bräute April 2012

Heute war ich mein Kleid abstecken
zuerst kam ich mir ein wenig verkleidet vor. Hatte das Kleid anders in Erinnerung. Dann gemerkt dass ich einen 3 Reifrock anhatte. Da erschien das Kleid viel pompöser. Mit dem 2Reifrock fühtle ich ich doch gleich wieder super

Wir werden nicht mehr lange warten wegen den Kindern. Mal schauen wies dann so geht...obs klappt oder nicht. Ist ja auch nicht selbstverständlich.
Wenns klappt werden wir alle 3 das sicher super managen Ist ja auch gut hat man Respekt vor dieser Verantwortung denke ich.

Mal sehen was das Leben so bringt. Mensch ich bin so kribbelig ..........


Wir müssen noch ein bischen basteln, uns endlich mal für die Hochzeitstorte entscheiden, Probefrisur von mir steht noch an und das ist es.

Grüsse STernenglanz

13.03.12 07:31
sourrli2012 

Re: Bräute April 2012

wenn ich du wäre, wäre ich auch kribbelig ich bin ja di letzte hier in der Runde, bin dann auf eure Berichte gespannt und drücke euch fest die daumen das alles so klappt wie ihr euch das vorstellt.

Bei mir geht es ja ganze 2 Wochen länger bis ich meinen ersten Tag vor mir habe und dann seit ihr beide bereits standesamtlich und krichlich verheiratet :-)

Habt ihr zwei eigentlich einen Polterabend und wenn ja wann?

13.03.12 11:31
sternenglanz 

Re: Bräute April 2012

Ich habe meinen Polterabend am 30. März. Bin gespannt was meine Trauzeugin so auf die Beine stellt. Hoffe doch dass es lustig wird aber auch nicht blod. D.h. dass ich nicht so peinliche Sachen machen muss.

14.03.12 12:23
sunflower482 
Re: Bräute April 2012

Ich werde keine Polterabend machen...evtl. gehe ich mit meinem Mädels spontan essen, aber so richtig geplant losziehen machen wir nicht.

Am Samstag gehe ich mein Kleid abstecken lassen - uih, ich bin so aufgeregt.
Habe seit dem ich es das letzte Mal anhatte noch gute 4 kg abgenommen. Bin mal gespannt, ob man das irgendwie merkt.

Gestern habe ich meinen Blumenstrauss für die zivile Hochzeit bestellt. Er wird aus orangfarbenen Gerbera bestehen und aus bordeaux roten anderen feinen Blumen - aber da weiss ich den Namen nicht mehr. Bin sehr froh, dass ich da dann jetzt auch einen Haken dran habe :-)

Ich wünsche Euch einen schönen und sonnigen Tag.

verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012

 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26 .. 34
bearbeitet   sunflower   verliebt   zusammen   Hochzeit   rezept-badepralinen-selber-machen-3895   gemacht   eigentlich   sunflower482   Samstag   Trauung   wirklich   gespannt   Sternenglanz   sourrli   schauen   einfach   verlobt   verheiratet   wünsche