| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute April 2012
 1 .. 13 .. 23 24 25 26 27 .. 34
19.03.12 12:39
sunflower482 
Re: Bräute April 2012

Hallo ihr Lieben,

letzten Samstag war ich ja zum Abstecken beim Kleid. Oh man - so krass - es war eine Nummer zu gross. Und das obwohl es im Januar noch perfekt gepasst hat.
Jetzt wird es enger genäht und ich kann es nächsten Samstag dann abholen. Ich hoffe es geht alles gut. Hab echt nicht damit gerechnet, dass die paar Kilos weniger doch gleich so viel ausmachen.
War schon etwas enttäuscht, dass es nicht mehr passt. Na dafür heirate ich jetzt in Gr. 48 und nicht 50 :-)

Morgen hab ich nochmal einen Probetermin zum Frisurstecken...ansonsten war es das dann...

Langsam bekomme ich irgendwie kalte Füsse...kenn ihr das Gefühl?

vlg sunflower482

verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012

19.03.12 15:38
sourrli2012 

Re: Bräute April 2012

ich hab morgen meinen Abstecktermin bin gespannt wie es aussieht und total kribbelig weil ich endlich wieder in mein Kleid steigen darf.

und ich hab seit ich es das erste mal anhatte auch 8 Kg abgenommen und bin gespannt wieviel sie einnehmen müssen ode ob es mir direkt runter rutscht .

Ich hatte diese Nacht einen schrecklichen Alptraum von unsere Hochzeit aber solange diese nicht wirklichkeit werden ist es ja noch in Ordnung, ich werde immer chribbeliger und freu mich unheimlich wenn wir endlich den 1 Monatscountdown einläuten dürfen.

22.03.12 10:24
sourrli2012 

Re: Bräute April 2012

Hallo Zusammen

So ich durfte ja am Dienstag zum abstecken gehen und ich war wieder total verliebt in mein Kleid.

Leider bekomme ich es erst 1 Woche vor der Hochzeit wieder, ich hoffe einfach es past dann alles prefekt und sie müssen nicht noch was ändern, das wäre Zeittechnisch sehr kritisch.

@sunflower
Bist du schon nervös? In 3 Wochen ist es ja bei dir schon soweit.
Kalte Füsse bekomme ich nicht, ich träume nur immer mehr von der Hochzeit je näher der Tag kommt und ich werde immer chribbeliger und die Vorfreude steigt.

22.03.12 10:45
Seechind84 

Re: Bräute April 2012

@sourrli: So schön. Müssen sie denn bei dir viel anpassen, dass es so lange dauert? Ich werde am Mittwochmorgen vor der Hochzeit zum abstecken gehen und am Mittwochabend kann ich es abholen. Allerdings muss bei mir auch nur die Länge gekürzt werden und die Trägen müssen noch etwas abgeändert werden.
Ich darf am Ostersamstag in mein Kleid steigen (bei mir dauerts ja noch ein bisschen länger als bei euch) und ich freu mich soooo. Das erste mal, dass ich es wieder sehe seit dem Kauf im Oktober.

Zivil 14.07.12 im Thurgau, Kirchlich 21.07.2012 in Sachsen

22.03.12 13:00
sunflower482 
Re: Bräute April 2012

Ja die Nervösität kommt immer mehr. Ich freu mich echt schon mega doll. Morgen in 3 Wochen bin ich verheiratet - soo schnell ist es gegangen, die Zeit ist echt gerast. Das gibt es doch garnicht.

Kalte Füsse habe ich auch nicht mehr. Ich weiss definitiv, dass ich den richtigen Mann heiraten werde. Ein tolles Gefühl das zu wissen.

Am Samstag kann ich mein Kleid dann abholen und dann ist es daheim.

Ich werde irgendwie immer sensibler - ich bekomme bei der kleinsten Kleinigkeit um die Hocheit Tränen in die Augen, weil alles so toll ist. Ich freu mich enorm auf den Tag.

Sternenglanz wie sieht es bei dir aus? Wir heiraten ja zivil am gleich Tag.

vlg sunflower482

verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012

22.03.12 22:43
sternenglanz 

Re: Bräute April 2012

@sunflower

Jaja....ich bin auch sehr chribbelig. Je länger je mehr. Hatten noch mühsames zu erledigen. Die Organistin ist abgesprungen. Nun haben wir eine neue gefunden und müssen uns mal noch treffen wegen der Musik. Und noch ein bischen basteln ist angesagt.

Kalte Füsse habe ich bis jetzt keine

Ich werde vorallem die Tage kurz davor sehr nervös und aufgeregt sein, so wie ich mich kenne.

Lg Sternenglanz

23.03.12 13:02
sunflower482 
Re: Bräute April 2012

@Sternenglanz:

Ohje, das sind natürlich Sachen, die man so kurz vor der Hochzeit nicht gebrauchen kann.
Ich hoffe Ihr seid mit der neue Musikerin auch zufrieden.

Wuuuaaahh...heute noch 3 Wochen. Jetzt rast die Zeit echt super schnell....am Samstag hole ich mein Kleid ab und dann hab ich es endlich bei mir.

Es kribbelt überall und es ist einach so ein schönes Gefühl zu wissen, dass man den richtigen Mann heiratet.
Ich bin voll sentimental und den Tränen total nah gebaut im Moment - aber igendwie auch ein schönes Gefühl.

Hach....

vlg sunflower482

verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012

23.03.12 13:18
sourrli2012 

Re: Bräute April 2012

sunflower geniesse es in vollen zügen. Man heiratet ja nur einmal

von mir aus darfst du gerne noch chribeliger und nervöser werden und viel von deiner Hochzeit berichten damit ich ein bisschen schwärmen darf.

23.03.12 13:24
sternenglanz 

Re: Bräute April 2012

Sunflower......das ist so herzig von dir
Wie du schwärmst!

28.03.12 12:59
sunflower482 
Re: Bräute April 2012

Hallo Ihr Lieben,

das war wohl ein Satz mit X - das Kleid konnte ich nicht mitnehmen. Sie haben es unten rum nicht richtig abgesteckt. Der Unterrock war nicht gekürzt - grrrr..... und dann noch viel ägerlicher dass ich es jetzt oben raus quillt - vorne wie hinten....und dabei hab ich extra gesagt sie sollen es nicht so eng machen, dass es raus quillst ------ AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!
Ich könnte echt in die Luft gehen....sie sagten, es sitzte perfekt und dass es oben zu aussieht sei normal...

Jetzt muss ich am Samstag nochmal hin. Diesmal nehme ich aber meine Corsage mit. Ich hoffe ja immer noch, dass es daran lag - denn mein letzten Mal hatte ich meine eigene Corsage nicht mit.

Ich bin echt ein bisschen verzweifelt..

Wenn es nicht passt werde ich es mitnehmen und hier in der Schweiz dann nochmal zum Schneider gehen...ich hoffe es kommt gut...

vlg Sunflower

verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012

 1 .. 13 .. 23 24 25 26 27 .. 34
Trauung   Samstag   wirklich   verheiratet   sourrli   einfach   schauen   wünsche   verlobt   zusammen   Hochzeit   gemacht   sunflower482   sunflower   verliebt   Sternenglanz   gespannt   rezept-badepralinen-selber-machen-3895   eigentlich   bearbeitet