| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute April 2012
 1 .. 14 .. 26 27 28 29 30 .. 34
06.04.12 23:41
sternenglanz 

Re: Bräute April 2012

Ach Mensch Sunflower........

Da gehts mir ja gleich gut neben dir
So kurz vor der Hochzeit.....das ist einfach nicht schön gell. Und dann noch das mit den Eltern.
Mit dem DJ, sei zuversichtlich. Ich meine die meisten kennen den Dj ja vorher nicht so gut. Ist schon ein bischen Glück dabei denke ich.
Ich hoffe euer Trauzeuge.....das wird auch wieder besser.
Ach und ich weiss wie mühsam es ist mit der Sitzordnung. Das hätte sich das Restaurant oder wer auch immer SChuld ist auch früher überlegen können, nicht? Ihr habt dies vorher sich mal besprochen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Energie in den nächsten Tagen. Und hoffe dass ihr dann eine supertolleschöne Hochzeit habt. Wir heiraten am 13.4.12 zivil....wie ihr oder?
Und eine Woche später dann in der Kirche. Trotz allem Mühsamen bei den Vorbereitungen.....es wird sicher ein unvergleichlich schönes Fest werden und die Bemühungen werden belohnt.

Freue mich dann schon über deinen Bericht. Geht ihr danach in die Flitterwochen?

Lg Sternenglanz

08.04.12 18:45
orangelady 
Re: Bräute April 2012

20.03. zivil geheiratet und am 21.04 kirchlich...

nervös, obwohl alles fertig ist.
unser einziges problem: hochzeitstorte. da uns keine geschmeckt hat, verzichten wir nun. findet ihr das blöd? wir haben ein reichhaltiges dessertbuffet. ich finde es einfach extrem schade, wenn die torte super AUSSIEHT, aber schlecht schmeckt.

08.04.12 18:53
orangelady 
Re: Bräute April 2012

ach sunflower, wenn alles perfekt laufen würde vorweg, hättest du die probleme am hochzeitstag:)
nimms gelassen und lach über die pannen. und keine familie ist perfekt

08.04.12 20:28
sunflower482 
Re: Bräute April 2012

Hallo Zusammen,

wollte mich nur kurz melden - ich bin krank - hab total die dicken Halsschmerzen. Ohje....hört das denn nie auf?

noch weiterhin frohe Ostern Euch ...

vlg sunflower482

verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012

08.04.12 20:32
angiyves 

Re: Bräute April 2012

sunflower482:
Hallo Zusammen,

wollte mich nur kurz melden - ich bin krank - hab total die dicken Halsschmerzen. Ohje....hört das denn nie auf?

noch weiterhin frohe Ostern Euch ...

vlg sunflower482

verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012

Ohje, Du Arme! Dann kurier Dich schön aus! Und gute Besserung nächstes Wochenende ist es bei Dir ja schliesslich soweit

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

08.04.12 21:00
sternenglanz 

Re: Bräute April 2012

sunflower, von Herzen wünsche ich dir gute Besserung. Besser jetzt als ein paar Tage später

08.04.12 21:07
layonie 

Re: Bräute April 2012

Ach sunflower..... Du tuesch mir grad leid! Mach mal en Quarkwickel uf dä Hals. 15min druflah, abputze und dänn warm ipacke! Ich han geschter nach 5 min kei Halsweh me gha und dä ganz Tag Rueh gha!
Drucke dir Dume für die letscht Wuche!

08.04.12 21:40
soraya1 

Re: Bräute April 2012

Hallo sunflower482
Auch von mir ganz gute und rasche Besserung.
Liebe Grüsse

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012

10.04.12 07:26
sourrli2012 

Re: Bräute April 2012

Hallo Sunflower

Ich wünsche dir ganz gute Besserung und probier dich nicht aufzuregen. Ich weiss es ist einfacher gesagt als getan vorallem wenn das alles 1 Woche vor der Hochzeit passiert.

Aber es würde wahrscheinlich dir besser gehen. Es wird alles so kommen wie du dir das vorstellst die kleinen Pannen werden gar nicht auffallen und dein zukünftiger ist ja immer bei dir und das ist ja die wichtigste Person an diesem Tag neben dir.

Ansonten bin auch ich wieder im Alltag angekommen. Mein Polterabend am Sanstag war einfach genial und jetzt muss ich noch 10 Tage Arbeiten bis es dann endlich soweit ist.

Bin gespannt wenn du dann von deinem Zivilen erzählst Sternenglanz und vorallem von beiden Hochzeiten von Sunflower

Geht ihr danach eigentlich beide direkt in die Flitterwochen?

@orangenlady

Schön das du in den letzten Vorbereitungstagen vor der Hochzeit noch zu uns gestossen bist.
Wo heiratet ihr den?

@Sony
Wie läufts bei dir? Alles wie geplant?

10.04.12 10:22
Sony

nicht registriert

Re: Bräute April 2012

Hallo zusammen. alles geplant und vorbereitet. auch die nervosität macht sich breit. wir freuen uns wahnsinnig auf die zwei tage. bald ehefrau zu sein scheint noch gar nicht so real aber es isz ein tolles gefühl. melde mich mit bericht und fotos sobald als möglich. alles liebe und gute eure sony

ps. sunflower gute besserung und auch dir unvergesslicje tage, trotz des schlechtwetter prognose. denke an dich.

 1 .. 14 .. 26 27 28 29 30 .. 34
gemacht   zusammen   verlobt   verliebt   eigentlich   verheiratet   Samstag   rezept-badepralinen-selber-machen-3895   einfach   Sternenglanz   schauen   gespannt   sunflower   wünsche   sourrli   Hochzeit   sunflower482   wirklich   bearbeitet   Trauung