| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute April 2012
 1 .. 15 .. 27 28 29 30 31 .. 34
10.04.12 19:39
sternenglanz 

Re: Bräute April 2012

Ja, wir gehen direkt in die Flitterwochen. 3 Wochen nach Costa Rica. Dort erkunden wir per Auto Land und Leute. Freuen uns sehr darauf.

Sunflower, ich hoffe dir geht es wieder besser. Schicke dir eine grosse Portion Gesundheit per luftpost :-)

Ach ich bin auch sehr chribbelig
Heute hatte ich meinen Termin bei der Coiffeuse zur Probefrisur und am Abend haben wir unsere wunderschönen Ringe abgeholt
Dann habe ich noch schöne Wäsche und auch noch eine schöne Haarspange mit Perlen fürs Zivile und Haarcurlies fürs kirchliche gekauft. Es wird real......

Grüsse Sternenglanz

11.04.12 10:06
sourrli2012 

Re: Bräute April 2012

es rückt näher und ich schieb die letzten Besorgungen ein bisschen vor mir her.

eigentlich müsste ich nochmals in einen Clair's und ich muss mir umbedingt weisse Ballerinas besorgen ansonsten überlegen wir uns gerade wie wir das letzte Wochenende vor der Hochzeit gemeinsam geniessen und enspannen können.

Mal schauen was mir da noch so einfällt, so ich muss nur noch 9 1/2 Tage arbeiten dann habe ich Ferien juhuuu

11.04.12 10:25
sternenglanz 

Re: Bräute April 2012

Ich war gestern im Claires und habe mir tolle Curlies fürs Haar gekauft :-)
Bei uns kommt nun mein Bruder doch mit Begleitung. Nun habe ich die Sitzordnung angepasst und kann heute nochmals ein Namenstäfeli und Tischkärtli basteln. Das hört irgendwie nie auf

Gestern habe ich im Globus noch schöne Nachtwäsche für die Hochzeitsnacht gekauft
Da ich drunter keine spezielle Unterwäsche trage. Ich werde nach der Hochzeit duschen und das dann anziehen.

11.04.12 14:01
Muus 

Re: Bräute April 2012

@sternenglanz: Hast du eigentlich dein Make-up Problem gelöst? Ich wollte nur rasch sagen, dass ich mich vor dem Coiffeur schminken lasse! Denn Haarewaschen solle ich eh am Vorabend, fürs Hochstecken ist das meist besser! Frag doch mal beim Coiffeur...!
LG Muus

11.04.12 14:23
Joy 

Re: Bräute April 2012

@ Sternenglanz: Schliesse mich Muus an, ich lass mich auch vor dem Coiffeur schminken. Die Haare wäscht man am Vortag, damit die Frisur besser hält. LG

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

11.04.12 15:31
sourrli2012 

Re: Bräute April 2012

ich darf meine Haare nicht am vortag waschen.

Donnerstag abends das letzte mal damit sie die dann am Samstag hochstecken kann

11.04.12 15:34
Muus 

Re: Bräute April 2012

@Sourrli: Das kommt sicher auf die Haare bzw. die Kopfhaut an. Bei mir ginge das gaaar nicht!

Aber dass man die Haare nicht am Tag selber wäscht, wenn sie hochgesteckt werden, da sind wir uns offenbar einig.

Apropos, habe noch keine Ahnung, wie die Frisur dann aussehen soll, bin momentan eh auf Kriegsfuss mit meinen Haaren. Am Samstag gibt's den Probelauf...

11.04.12 21:29
Venus81 

Re: Bräute April 2012

Zum Thema Haare: Ich war ganz erstaunt - als ich Probefrisieren war, hat mir meine Coiffeuse die Haare davor noch gewaschen: Habe auch immer gedacht, dass das danach nicht hält. Aber zu meinem Erstaunen hat die Frisur danach den ganzen Tag gehalten. Jänuso: Wahrscheinlich am besten den Profis vertrauen.

11.04.12 22:07
sternenglanz 

Re: Bräute April 2012

Ja ich kann mich nun beim Coiffeur schminken lassen und darf die Haare auch an diesem Tag nicht waschen
Ich gehe am Tag vorher zum Coiffeur zum waschen und legen. Muss ein bischen Volumen pushen

12.04.12 07:45
sourrli2012 

Re: Bräute April 2012

Guten morgen Mädels

So ich hab das erste mal auf die Wetterprognosen geschaut und es sieht ja wirklich total besch... aus.

bei zwei seiten sagen bis zum 27. April Regen ev. Schnee und knappt 7 Grad *biber*

Ich hoffe einfach das es sich in den lezten 16 Tagen noch ein bisschen bessert zumindest so das ich nicht verfriere und nicht pflotsch nass werde und ansonsten probier ich mir einfach nicht den Tag zuverderben lasse durch das Wetter.

es wäre ja einfach zu schade...
April, April macht was er will vorallem da es vor 1 Monat noch wunderschön warm war *snife*

 1 .. 15 .. 27 28 29 30 31 .. 34
Samstag   zusammen   wünsche   schauen   bearbeitet   Hochzeit   Trauung   eigentlich   sunflower   gespannt   verlobt   gemacht   rezept-badepralinen-selber-machen-3895   Sternenglanz   sourrli   einfach   sunflower482   verheiratet   verliebt   wirklich