| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute April 2012
 1 2 3 4 5 .. 20 .. 34
15.11.11 15:04
Chaeferli1 

Re: Bräute April 2012

hihihi ja ich hätte auch nicht gedacht, dass er hier reinschaut. Weil er immer den Kopf schüttelt, wenn ich etwas vom Forum erzähle... Aber nachspioniert hat er nicht, er wollte mir nur mit der Location-Suche helfen... und ich habe auch nie richtig erwähnt, auf welcher Homepage dieses Forum ist... Aber mein Hochzeitskleid werde ich auf jeden Fall nicht vorher hier zeigen

Wir TRAUEN uns im Frühling 2012...

18.11.11 14:20
sternenglanz 

Re: Bräute April 2012

so, bei uns wird das Zivile nun definitiv am Freitag den 13. April 2012 gefeiert
Wir feiern das im kleinen Rahmen.
Die Trauzeugen mit Partner und die Eltern von uns.
Wir haben uns einen schönen Ort ausgesucht und freuen uns sehr darauf.

Was zeiht ihr ans zivile an?
Ich habe noch ein schönes Kleid von der letzten Hochzeit bei der ich eingeladen war. Ein beerenfarbiges Festkleid. Und mein Schatz einen Anzug. Ich denke das werden wir wahrscheindlich anziehen.

Chäeferli1:
Na, da sind die Männer nun doch neugieriger als man denkt
Habt ihr euch schon entschieden....April oder Mai?

Zuletzt bearbeitet am 18.11.11 14:21

18.11.11 14:28
Sony

nicht registriert

Re: Bräute April 2012

sternenglanz: toll, konntet ihr euren Termin reservieren. Da haben wir so unsere Schwierigkeiten

Bei uns wird nur die Familie dabei sein. unsere Eltern mit je neuem Partner, 4 Geschwister (+1 Freund) unsere Grosseltern...mehr hätten glaub ich auch gar nicht platz.

lg

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

18.11.11 14:43
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: Bräute April 2012

Hey Sony

Wie gsehts iz eigentlech us mit öiem Ziviler? Heit dir iz chönne reserviere?

lg

*** 14. Juli 2012 ***

18.11.11 14:47
Sony

nicht registriert

Re: Bräute April 2012

sunnäbluämä: nei leidr geng no nid. wartä ids no bis am mittwuch/donnstig, när nämä mir haut dr 09.00 termin u gheiä üsi ganzi Planig überä huufä

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

18.11.11 16:07
sternenglanz 

Re: Bräute April 2012

Sony:
Toitoitoi dasses klapped wie ihr das gern hetted. Isch blöd das warte gell.

18.11.11 16:09
Sony

nicht registriert

Re: Bräute April 2012

danke sternenglanz, hoffe doch, und we nid, machä mir ds beschtä drus. schöns weekend wünschä ig euch. lg sony

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

18.11.11 16:24
sternenglanz 

Re: Bräute April 2012

Sony:
sternenglanz: toll, konntet ihr euren Termin reservieren. Da haben wir so unsere Schwierigkeiten

Bei uns wird nur die Familie dabei sein. unsere Eltern mit je neuem Partner, 4 Geschwister (+1 Freund) unsere Grosseltern...mehr hätten glaub ich auch gar nicht platz.

lg

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort



Ja bi eus sinds de mit mim Schatz und mir insgesamt au nume 10 Persone.

18.11.11 16:52
Chaeferli1 

Re: Bräute April 2012

@sony. Wieso hend ier de Problem der z reserviere?
Uf all Fäll drück ich üch fescht d düme, daser das datum überchömid, won ier üch wünsched.

Mier hend jetzt de 11.5.12 chönne reserviere ! Tja, denn wirds aber kei April-Bruut...
Defür hemmer üsi Traum-Location.

Und wägem alegge... das tönt doch sehr schön sternenglanz!

Da mier nume zivilisch hüratid, legg ich es Hochzitschleid aa. Und mier wärdid ungfähr 30 Persone sii.

Wir TRAUEN uns im Frühling 2012...

Zuletzt bearbeitet am 18.11.11 16:56

22.11.11 10:22
sourrli2012 

Re: Bräute April 2012

Hallo Zusammen

Ich hab da mal eine Frage.

Was für Blumen nehmt ihr für euren Brautstrauss und welche Farben?

Ich würde extrem gerne Tulpen haben, aber ende April ist diese Saison schon eher vorbei und anscheinend wachsen die Tulpen so schnell und verwelken wenn es zuwarm ist, dass der Strauss nach dem halben Tag schon nicht mehr wirklich schön aussieht.

Jetzt bin ich am herumschauen den ich möchte nicht wirklich Rosen im Strauss haben und suche deshalb alternativen.

Meine Anforderungen sind halt auch nicht die einfachsten:¨

- keine Rosen
- knallige Farben (Lila, Pink, violett)
- Saisonale Blumen

Habt ihr da Ideen?

 1 2 3 4 5 .. 20 .. 34
eigentlich   Trauung   Hochzeit   rezept-badepralinen-selber-machen-3895   einfach   sunflower   Sternenglanz   sunflower482   zusammen   schauen   sourrli   wünsche   wirklich   Samstag   gemacht   verheiratet   verlobt   gespannt   bearbeitet   verliebt