| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute April 2012
 1 .. 16 .. 30 31 32 33 34
07.05.12 08:56
sourrli2012 

Re: Bräute April 2012

Hallo Zusammen

So nun bin ich auch wieder aus den Minimoons zurück und alles ist schon vorbei.
Es war einfach Traumhaft schön. Das Wetter hat einfach perfekt mitgespielt und alles war genau so wie wir es uns in unseren Träumen vorgestellt haben.

Wir schwärmen jeden Tag von unsere Hochzeit und sind nun sehr auf die Fotos gespannt.
Ich geniesse nun meine Ehefrau dasein und gewöhne mich langsam an den neuen Namen.
Geniesst jeden Moment eurer Hochzeit der Tag rast und es lohnt sich nicht sich über etwas auszuregen.

Unser Tag war einfach perfekt ich würde alles nochmals so machen, Tränen sind geflossen und wir haben viel gelacht und wir waren einfach nur glücklich.

alles liebe all denen die ihren grossen Tag noch vor sich haben.

15.05.12 12:45
sternenglanz 

Re: Bräute April 2012

Liebe Sunflower

Danke für den schönen Bericht. Ihr hattet ja eine wunderschöne Hochzeit.

Wir sind heute von den Flitterwochen nach Hause gekommen und leiden noch unter Jetlag. Unsere Hochzeit war märchenhaft(das Wetter war auch superschön) und die Flitterwochen wunderschön.

Morgen muss ich gleich wieder arbeiten und dann noch geschäftlich eine Woche weg. Mal sehen ob ich in nächster Zeit dazu kommen werde genaueres zu berichten

Alles Liebe Euch
Sternenglanz

Zuletzt bearbeitet am 17.05.12 01:14

Datei-Anhänge
ringe.jpg ringe.jpg (20x)

Mime-Type: image/jpeg, 459 kB

10.09.12 10:40
sourrli2012 

Re: Bräute April 2012

Hallo Zusammen

Ich melde mich nach langem mal wieder bald ist es soweit und wir sind alle bereits 6 Monate verheiratet.

Wie gehts euch so? Unsere Flitterwochen rücken auch immer näher und freu mich riesig wenn wir dann endlich in 4 Monaten auf Mauritius abdüsen dürfen.

liebe grüsse

Sourrli

12.11.12 09:02
sunflower482 
Re: Bräute April 2012

Hallo liebe April 2012 Bräute,

wie geht es Euch so? Wie habt ihr die ersten 6 Monate in der Ehe verbracht?

Mir geht es sehr gut. Auch wenn die Hochzeit vorbei ist und man im nachhinein vielleicht doch das ein oder andere anders gemacht hätte. Kennt ihr das auch? Hättet ihr auch was anders gemacht? Ich hätte z.B. einen anderen Brautstraus ausgesucht. Zum Glück sind es nur Kleinigkeiten, die ich ändern würde.
Ansonsten hatten wir ein mega tolles Hochzeitsfest. Wirklich sehr schade, dass es schon so lange vorbei ist. Zum Glück haben wir die Fotos und ein Freund von uns hat noch ein professionelles Video angefertigt. Das ist echt der Hammer !!

Wie geht es jetzt weiter bei Euch? Habt ihr Kinderwunsch? Baut oder kauft ihr ein Haus? Oder lebt ihr einfach weiter wie vor der Hochzeit :-)?

Ich wünsche Euch alles LIebe,

Eure Sunflower482

12.11.12 17:19
sternenglanz 

Re: Bräute April 2012

Hoi Miteinander

Ja die Hochzeit war ein Traum. Ich würde nichts anders machen. Für mich und mein GG hat alles perfekt gepasst. Unsere Trauzeugen haben ein ganz tolles Programm, natürlich mit Unterstützung unserer Gäste, auf die Beine gestellt.
Das Fotoalbum haben wir nun auch seit ein paar Wochen und ich bin total happy mit den Fotos

Bei uns ist es schon so, dass wir uns eine Familie wünschen. Wir werden sehen
Wie gehts euch?

Sourrli, euch wünsche ich ganz tolle Flitterwochen. Geniesst es auf Mauritius, ist sicher traumhaft dort!

Lg Sternenglanz

30.01.13 12:05
sourrli2012 

Re: Bräute April 2012

I'm back

sind vor einer Woche aus unseren Flitterwochen retour und sie waren einfach traumhaft. Kann Mauritius nur weiter empfehlen.

Der Januar ist nun auch schon vorbei und in 3 Monaten jährt sich das erste mal unser aller Jahrestag. Schon noch speziell, aber ich freu mich riesig darauf.

wie läufts bei euch, sind einiger schon Schwanger oder haben bereits ein haus gekauft oder haben sonst noch grosse Pläne?

 1 .. 16 .. 30 31 32 33 34
wünsche   sourrli   gespannt   Hochzeit   Sternenglanz   bearbeitet   verheiratet   Trauung   sunflower482   eigentlich   rezept-badepralinen-selber-machen-3895   wirklich   sunflower   verliebt   verlobt   schauen   Samstag   gemacht   einfach   zusammen