| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute April 2012
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 21 .. 34
23.11.11 09:22
sunflower482 
Re: Bräute April 2012

Ja klar, ich halte Euch auf dem Laufenden.

Wir haben auch kein Buffet. Wir werden die ersten 3 Gänge servieren lassen. Das Dessert kommt dann als Kleine Desserttürmchen auf den Tisch und jeder kann sich selbst bedienen.
Die Torte machen wir dann später am Abend gegen 23.30 Uhr.

Ich persönlich finde für mich eine Stola schöner als ein Bolero. Da ich eh schon kräftiger bin, fünfeinhalb sieht das besser aus. Ggf. Werde ich mit einen Creme farbenen Schal um die Schultern legen. Fürs apero ziehe ich sonst eine Jacke drüber.

Aus welcher Region kommt ihr?

Vlg sunflower

verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012

23.11.11 09:39
sternenglanz 

Re: Bräute April 2012

Ich komme aus dem Zürcher Oberland

Die schweizweit beliebten Zürcher
Aber keine Angst, bin ganz harmlos.....

23.11.11 09:42
sternenglanz 

Re: Bräute April 2012

Habe mich entschieden die Einladungen mit Webstamps zu verschicken. Finde das eine tolle Sache. Und mein Schatz muss da einfach mitmachen
Hat jemand von Euch das auch schon mal gemacht?

Wie weit seid ihr mit den Einladungen und in welcher Art macht ihr diese?
Wir wollen uns bis spätestens nächste Woche entscheiden und bestellen.
Wir machen was mit Fotos.
Evt. bei kartenmacher.ch oder selber bei einem Fotoshop. Sind uns noch nicht ganz einig welches Sujet dass wir nehmen.

Schöner Morgen Euch allen

23.11.11 09:43
Cylli81 

Re: Bräute April 2012

Hallo Sternenglanz

Ich komme auch aus dem Züri-Oberland

Grüessli
Cylli

23.11.11 09:49
sternenglanz 

Re: Bräute April 2012

Cylli81:
Hallo Sternenglanz

Ich komme auch aus dem Züri-Oberland

Grüessli
Cylli



Lustig, da bin ich überrascht. Wie klein die Welt doch ist

23.11.11 10:03
sourrli2012 

Re: Bräute April 2012

@sternenglanz

Wir haben unsere Karten bereits verschickt und haben sie selber gedruckt und auch gebastelt.

du siehtst sie auf Seit 221 im Bräute 2012 Thread.

Es hat zwar Zeit gekostet aber man spart viel Geld wenn man sie selber Druckt und Bastelt.
Sie sind in unseren Farben Limettengrün und Schokoladenbraun gehalten.

Ich komme ursprünglich aus dem Zürcher Unterland :-)

Ich freu mich riesig am kommenden Dienstag gehe ich meine Brautschuhe anprobieren und diesem Sonntag werde ich meinen zukünftigen Schwiegervater fragen ob er mich in die Kirche begleiten will neben mir. Bin irgendwie jetzt schon ein bisschen nervös :-)

23.11.11 10:05
sunflower482 
Re: Bräute April 2012

Wir haben unsere Karten schon Mitte September rausgeschickt. Ich Schau mal ob ich die Karte mal hochlade, dann kannst du mal schauen. Ist recht modern :-)

Wie machst du das mit den Einladungen zum Apero? Wir werden es wahrscheinlich per Mail rausschicken - ist sonst einfach so teuer.

Vlg sunflower


verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012

23.11.11 10:11
sternenglanz 

Re: Bräute April 2012

Ich möchte gerne allen eine Karte schicken. Dann kommen wir so auf 56 Karten inkl Aperogäste. Ist eben so dass die Gäste vom Apero viele vom GEschäft sind oder Familien (Tanten etc) daher sind es nicht so viele Karten. Wir schicken pro Geschäft und Familie nur 1 Karte.
Ich denke es hält sich in Grenzen und ist so bezahlbar, oder?

@sourrli:
Danke für die Info. Ich finde es schön, wenn die Karten schon zu den Hochzeitsfarben passen.
Mein SChatz finded dass alles ein wenig übertrieben, dass alles zusammen passen soll.
Mir gefällt rosa, lindgrün und braun noch als Farben für die Hochzeit. Was meint ihr?

23.11.11 10:12
sternenglanz 

Re: Bräute April 2012

sunflower482:
Wir haben unsere Karten schon Mitte September rausgeschickt. Ich Schau mal ob ich die Karte mal hochlade, dann kannst du mal schauen. Ist recht modern :-)

Wie machst du das mit den Einladungen zum Apero? Wir werden es wahrscheinlich per Mail rausschicken - ist sonst einfach so teuer.

Vlg sunflower


verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012


Das wäre toll, danke. Ich mag das moderne :-)

23.11.11 11:09
sternenglanz 

Re: Bräute April 2012

sourrli2012:
@sternenglanz

Wir haben unsere Karten bereits verschickt und haben sie selber gedruckt und auch gebastelt.

du siehtst sie auf Seit 221 im Bräute 2012 Thread.

Es hat zwar Zeit gekostet aber man spart viel Geld wenn man sie selber Druckt und Bastelt.
Sie sind in unseren Farben Limettengrün und Schokoladenbraun gehalten.

Ich komme ursprünglich aus dem Zürcher Unterland :-)

Ich freu mich riesig am kommenden Dienstag gehe ich meine Brautschuhe anprobieren und diesem Sonntag werde ich meinen zukünftigen Schwiegervater fragen ob er mich in die Kirche begleiten will neben mir. Bin irgendwie jetzt schon ein bisschen nervös :-)


Ich habe gerade rausgefunden, dass man die gestaltete Karte bei kartenmacher.ch als PDF machen kann und dann selber drucken kann
Nur muss man noch einen guten Drucker habe. Was für einen hattet ihr?
Und was für Papier kannst Du empfehlen?

 1 .. 3 4 5 6 7 .. 21 .. 34
Hochzeit   einfach   bearbeitet   rezept-badepralinen-selber-machen-3895   wirklich   gemacht   verliebt   sunflower482   Samstag   eigentlich   gespannt   Trauung   verlobt   wünsche   Sternenglanz   schauen   sourrli   verheiratet   zusammen   sunflower