Bräute April 2012 |
|
1 .. 6 7 8 9 10 .. 22 .. 34
|
|
|
29.11.11 07:32
Sonynicht registriert
|
Re: Bräute April 2012
Angiyves: da musst du unbedingt hin,.. London ist der hammer da wirst du sicher fündig. ein absolutes muss in London, ist der Primark - alles rund um Kleider, Schuhe Assecoires. vorzugsweise um 09.00 gehen, da dann noch alles da wos hin gehört, am Nachmittag der reinste Wühltisch.
Ich hab jetzt bei Easyjet geschaut, und je nach Tag, Datum, und Zeit varieren die Preise von 40 - 190 .- frühzeitiges Buchen wäre da von vorteil.
Meine Trauzeugin hat mich gestern wieder umgestimmt. Werden jetzt doch nicht nach Berlin gehen. Ist wohl besser so.
lg und einen guten Tag. sony
Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort
|
|
|
|
29.11.11 09:50
Sonynicht registriert
|
das schauen wir diesen Samstag. machen wahrscheinlich einfach einen normalen polterabend, gewinnbringend nicht auslagen steigernd. ja nimbini, ich fand ihn toll.. aber eben schon nach knapp 2 stunden ist das der grösste wühltisch... aber wenn du direkt am morgen früh gehst, sieht noch alles tip top aus
|
|
|
29.11.11 10:16
angiyves
|
Sony: Angiyves: da musst du unbedingt hin,.. London ist der hammer da wirst du sicher fündig. ein absolutes muss in London, ist der Primark - alles rund um Kleider, Schuhe Assecoires. vorzugsweise um 09.00 gehen, da dann noch alles da wos hin gehört, am Nachmittag der reinste Wühltisch.
Ich hab jetzt bei Easyjet geschaut, und je nach Tag, Datum, und Zeit varieren die Preise von 40 - 190 .- frühzeitiges Buchen wäre da von vorteil.
Meine Trauzeugin hat mich gestern wieder umgestimmt. Werden jetzt doch nicht nach Berlin gehen. Ist wohl besser so.
lg und einen guten Tag. sony
Ui, das tönt aber seeeeeeeeehr guet will grad sofort go!!! Ah, so günstig isch de Flug?! Mir hänn ebe nur 1000.- fürs ganze weekend (ohni Flug)... weiss ebe gar nit ob das überhaupt längt...
Liebe Grüsse
Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!
|
|
|
29.11.11 15:15
Sonynicht registriert
|
Wenn du suuuuuuuuuuper fein Italienisch essen möchtest - ja in London dann geht ins Zizzi direkt bei der Earls Court Station - wir waren von 5 Abendessen 4 mal dort
|
|
|
|
29.11.11 15:32
Sonynicht registriert
|
freu mich für dich!!! ist wirklich empfehlenswert. vorischt bei den Vorspeisen! ich hab den fehler gemacht und ein Garlic Breat (knoblauchbrot) bestellt. das ding war grad so gross wie eine pizza, als hauptgang eine Calzone - ebenfalls aus pizza teig..... ich war randvoll gesfressen
|
|
|
|
29.11.11 16:55
Sonynicht registriert
|
hehe
|