Bräute Dezember 2012 |
|
1 2 3 4 5 6 .. 16
|
02.08.12 08:15
Arashi
|
Re: Bräute Dezember 2012
Hallo Sanis und willkommen bei uns Das mit den Fell-Boots find ich super, liebe so Stilbrüche!
Langsam tröpfeln bei uns die ersten Anmeldungen rein aber eher schleppend... Die Leute haben noch ein wenig Zeit, daher mal sehen ob wir nun wirklich der Hälfte hinterher telefonieren müssen x)
Schuhe habe ich noch keine gefunden, alle roten Pumps die ich bisher gesehen habe, haben wir nich sooo gefallen. Ebenfalls muss ich noch mit den Brautjungfern ihr Kleid auswählen. Ich sag mir immer, dass wir ja noch soviel Zeit haben, aber ich sehen schon wie es schneller Dezember wird als erwartet ;)
|
|
|
|
|
10.09.12 09:00
Sanisnicht registriert
|
Hei BiBr
Crazy isch doch immr guät.. mä läbt nur einisch... und äs git o kei garantie, dass d ehe länger häbt we mä scho 10 jahr zämä isch... wes passt de passt!
|
|
|
10.09.12 09:28
Arashi
|
Hallo liebe BirthdayBride
Da stimme ich Sanis zu, wenn's passt dann passt's Wir hätten auch schon vor 4 Jahren geheiratet, als wir 6 Monate zusammen waren und wussten schon, dass wir eines Tages heiraten werde. Wir waren damals einfach noch in der Ausbildung und haben in einer 1-Zimmer-Wohnung gelebt. Daher hätte es finanziell nicht so mit einer Hochtzeit geklappt. Ich denke manchmal weiss man's einfach. Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir, hat nach 9 gemeinsamen Jahren ihren Partner geheiratet, und haben sich dann nach knapp einem Jahr scheiden lassen :( Daher kann man nach den gemeinsamen Monaten/Jahren nicht gehen. Wenn ihr euch liebt und es stimmt, dann geniesst eure Zeit. «Dharma & Greg» haben nach einem Tag geheiratet und es hat geklappt ;)
Also viel Freude bei der Vorbereitungszeit und berichte uns doch deine organisatorischen Fortschritte :) Und lass dir von niemanden diese Zeit vermiesen.
|
|
|
10.09.12 09:29
bride81nicht registriert
|
hallo birthdaybride!
wollte dir gerade auf deine nachricht antworen, aber bekomme immer eine meldung, dass der benutzer keine privaten nachrichten empfangen möchte/kann.. hmm.. ist dein postfach vielleicht voll?
lg bride81
|
|
|
|
|
11.09.12 10:18
An1982
|
@Arashi: Wäg dine rote Schueh. Hesch du scho mol bi Rainbow Club http://www.elsacolouredshoes.de/ gluegt? Dörte chasch du dini Schuh in allne Farbe loh färbe.
Zuletzt bearbeitet am 11.09.12 10:19
|
|
|
11.09.12 12:08
Arashi
|
Vielen Dank liebe An1982! :) Werde gleich heute Abend die Seite ansehen, sieht schon mal auf den 1. Blick super aus
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6 .. 16
|