Bräute Juli 2012 |
|
1 2 3 4 5 .. 12 .. 18
|
24.09.11 09:54
anine
|
Bräute Juli 2012
Hallo liebe Juli Bräute
Ich dachte mir, ich eröffne hier mal den Juli-Bräute Threat. Ich hoffe da sind schon einige? Wie weit seit ihr mit euren Vorbereitungen? Mich nimmts wunder, ob es einen Grund gibt, warum ihr im Juli heiratet? welchen? Bei uns war das reiner Zufall, aber ich finds toll. Ich bin voller Vorfreude und fleissig am Organisieren.... Lieber Gruss Anine
..oOO°o°Ooo...7. Juli 2012...ooO°o°OOo..
|
|
|
|
|
24.09.11 10:50
anine
|
Re: Bräute Juli 2012
Hey Layonie
Wir werden ca. zwischen 60 und 70 sein. Wieso meinst du?
|
|
|
|
24.09.11 12:23
anine
|
ah okay, han grad us em andere Threat gseh dass du nid so iverstande bisch mit em schloss laufä....vorstohni voll. Im schupfä zahlsch au no recht viel extra, zwor kai Ruummieti, aber für so Cherzä am Rhii, zahlsch zum bispiel au öpis. Aber ich finds ganz okay, s isch jo au ä mega spezielli Location, ich het mer niä öpis schöners und passenders für üs chönä vorstellä. Sii hät mir au gsait dass sie d "schür" au ersch so im Früälig ufmachäd für Hochziit. Wenn hürotisch den du? und we viel gäst händer? Es hetäd scho no meh platz we 70.
|
|
|
|
28.09.11 21:54
anine
|
Hallo Sunneblueme
Wauw da habt ihr wirklich schon vieles organisiert.
Wir haben die Kirche fix Die Abendlocation fix Trauzeugen Apero Aperolocation provisorisch Pfarrer
als nächstes werden wir auch ein Fotoshooting machen für die Einladungen Hochzeitspage Kleidersuche Flitterwochen buchen
Wir werden in der Region Schaffhausen/Thurgau heiraten. Und Ihr? Mir gefällt euer Datum auch sehr gut, aber da bei uns das schon voll in den Ferien ist, wollten wir eine Woche früher.
|
|
|
29.09.11 08:19
jenta
|
Hei ihr drei.
Ich bin auch eine Julibraut! Wir haben den Juli gewählt, da wir da beide gut Ferien eingeben können und weil wir den Sommer mögen. Sunneblueme_12, wir heiraten auch am 14.Juli http://www.heiraten.ch/forum/styles/default/smilies/wink.gif
Wir haben die Kirche, den Pfarrer (provisorisch), die Trauzeugen und mein Kleid darf ich heute abholen. Nächste Woche werden wir hoffentlich unsere Abendlocation, das Menue und die Ringe organisieren können. Da wir im Ausland leben, aber in der Schweiz heiraten möchten, erfolgt die Planung in Etappen. Der Kärtchenentwurf und die Homepage nehmen auch langsam Form an.
Vorbereiten ist grossartig - ich geniesse es!
Liebs Grüessli, jenta
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 12 .. 18
|