| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute Juli 2012
 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 18
17.05.12 13:49
Purzel2012 
Re: Bräute Juli 2012

Seechind84:
@Soraya: Ich habs mir so angewöhnt, dass ich immer ein Wasserglas habe und dazu das Weinglas. Zu Anstossen nehm ich dann einen Schluck Wein, dauf folgt ein Glas Wasser, usw. bis das Weinglas noch halb voll ist (meistens 2-3 Schlucke), damit nicht nachgeschenkt wird. Den Rest lass ich dann später GG trinken.
Weil gerade wenn ich nervös oder durstig war, hab ich früher immer das Glas Wein runter gestürzt und dann haben die roten Bäckchen, der verklärte Blick und der schwankende Gang seinen Auftritt bekommen. Deshalb hab ich mir das auf Festern so angewöhnt. Wenn GG nicht dabei ist, wie zb. beim Geschäftsessen trinke ich prinzipiell gar nichts alkoholisches. Aber das wissen bereits alle.

Zivil 14.07.12 im Thurgau, Kirchlich 21.07.2012 in Sachsen


@seechind84:
Dann brauchst Du DIr wenigstens wenn DU den mal schwanger sein solltest keine Ausrede einfallen zu lassen.

7.7.2012

25.05.12 23:48
mapalenchen 
Re: Bräute Juli 2012

Hallo zäme

Darf i bi öich ou no mitschribe ? bi ou e Julibrut

Vonere Wuche hei mer zivil ghürate. Isch aber irgendwie noch chli ungwohnt mit em nöie Name :D

Ja, was weit dr no so wüsse ?




18.5 und 28.7 sagen wir JA

26.05.12 11:43
anine 

Re: Bräute Juli 2012

Hallo Mapalenchen

Herzlich willkommen bei den Juli-Bräuten! Schön dass du noch dazu gekommen bist, wir sind ja nicht soooo viele.
Herzlichen Glückwunsch zur zivilen Trauung, ich glaube dir, am Anfang ist es sicher komisch.
Werdet ihr noch kirchlich heiraten? Wo werdet ihr heiraten?

Gruss Anine


..oOO°o°Ooo...7. Juli 2012...ooO°o°OOo..

26.05.12 14:05
mapalenchen 
Re: Bräute Juli 2012

Werden am 28. Juli kirchlich heiraten. In einer kleinen Kirche im Berner Oberaargau
Und da so gerade alle schön zusammen sind, werden wir auch unseren Sohn noch taufen lassen

Habt Ihr alle schon fast alles organisiert ?

lg


18.5 und 28.7 sagen wir JA

26.05.12 15:01
soraya1 

Re: Bräute Juli 2012

Hallo mapalenchen
Herzlich willkommen auch von mir bei den Juli-Bräuten und herzliche Gratulation zu deiner Hochzeit Teil 1.
Dann macht ihr eine Traufe. Eine sehr schöne Sache. Trägst du dann euren Sohn rein? Macht ihr da auch einen Einzug?

Da ich im Juli nur zivil heirate haben wir beinahe alles fertig. Das Kleid wird gerade noch fertig angepasst, die Namenskärtchen kann ich erst in der letzten Woche basteln, zum Passamt geht es in 2 Wochen und noch schnell den Impfpass abchecken. Aber ansonsten heist es nur noch warten. Lange geht es ja nicht mehr.

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012

26.05.12 18:49
mapalenchen 
Re: Bräute Juli 2012

Hallo

Herliches Wetter war das heute wieder :)

Machen auch einen Einzug ja, aber halt zu Dritt ;) Sohnemann ist 14 Monate alt und kann somit bereits selber hineinlaufen. Oder zumindest an der Hand, ansonsten ist er dann irgendwo

Bei uns fehlen noch die Tischkärtchen und dann sind die Lieder für dir Kirche noch nicht ganz klar. Mussten noch gerade die Organistin wechseln, da die "alte" Organistin keines unserer Wunschlieder konnte....aber ansonsten ist das meiste erledigt


lg

18.5 und 28.7 sagen wir JA zueinander

28.05.12 18:00
Purzel2012 
Re: Bräute Juli 2012

Hallooo Zeme

Ich hoffe ihr hend Pfingste und schöne Wetter gnosse?
Wie gahts eu so? SInder scho langsam chli nervös?
Ich merke dases so langsam afangt. Vorallem, stellemer eus immer wieder die Frage, was müemmer na organisiere? MIr hend glaub würkli nüeme soviel und somit hani immer wieder Gfühl mir vergesset sicher öpis



7.7.2012

29.05.12 14:06
Seechind84 

Re: Bräute Juli 2012

Hallo Mädels

Also ich bin langsam ein bisschen nervös. Wir hatten noch unser Gespräch mit dem Pfarrer am Pfingstsamstag und so langsam aber sicher kommt das alles zum greifen nah.
Wo ich die meisten Bedenken haben, ist dass ich mich am Zivilen verbrenne und dann eine Woche später zur Kirche einen dicken weissen Strich auf einer Schulter habe.. Ich trage ja zur Zivilen ein ein Ein-Schulter-Kleid mit einem breiten Träger und zur Kirche einen Neckholder mit dünnen Trägern. Puh, hab dieses Wochenende ein wenig Farbe im Ausschnitt bekommen nur schon vom Essen im Gartenrestaurant..

Zivil 14.07.12 im Thurgau, Kirchlich 21.07.2012 in Sachsen

29.05.12 14:28
toluwu

nicht registriert

Re: Bräute Juli 2012

Hallo Seechind84

creme Dich am besten bei Eurer Zivilen dann mit Sonnencreme 30 oder 50 ein. So bekommste kaum Farbe und schon keinen Sonnenbrand. Glaube da würde ich auf auch Nummer Sicher gehen.

LG
Meli

29.05.12 14:41
Seechind84 

Re: Bräute Juli 2012

@Toluwu: Werde ich auf jeden Fall! Habe mit GG auch schon besprochen, dass wir ca. 1-2 Woche(n) vorher um diese Zeit in den Park gehen werden und uns dann aufgrund des Schattens einen Gratulations-Platz aussuchen werden.

Zivil 14.07.12 im Thurgau, Kirchlich 21.07.2012 in Sachsen

 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 18
einfach   Hochzeit   walking   oOO°o°Ooo   nordisch-schweizerische-hochzeit   bereits   Ehevorbereitsungsverfahren   Einladungen   irgendwie   soraya-s-crystall-wedding-15   wirklich   maslergirl   Trauzeugen   Hochzeitskleider-Anprobetermin   hochzeitsvorbereitungszeit   Einladungskarten   Ehevorbereitigsverfahre   heiraten   September   zusammen