| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute Juli 2012
 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 18
02.06.12 21:13
Mely

nicht registriert

Re: Bräute Juli 2012

liebi juli brüüt

bi sit hüt id dem forum

mir isch hüt gseit worde:" hey du hüratisch scho negscht monet..." isch oi das bewusst negscht monet ladys chemed mir under d hube rein rechnerisch sinds na me als 50 tag aber negscht monet... ich froi mi riisig.. hend ihr alles plant?

liebe gruess

mely

<3 28. Juli 2012 <3

02.06.12 23:03
anine 

Re: Bräute Juli 2012

Hallo Mely

Willkommen bei den Juli-Bräuten, schön dass du noch hier her gefunden hast.

Hach bei mir gehts sogar nur noch 35 Tage! Bin ich nervös wenn ich daran denke!

Wie geht es euch allen so?

Ich hab doch noch ein paar Dinge welche ich machen muss. Ich hatte diese Woche Ferien und konnte schon einiges erledigen. Ich habe jetzt endlich gute Unterwäsche gefunden bei Beldona.
Und das Ehevorbereitsungsverfahren im Standesamt hatten wir auch!

Heute Abend hat mein Schatz Polterabend. Hatten euere Männer den Abend scho?

Gruss Anine

..oOO°o°Ooo...7. Juli 2012...ooO°o°OOo..

02.06.12 23:27
Emmi 

Re: Bräute Juli 2012

Bei mir ists heute in 5 Wochen schon wieder vorbei... Waaaahnsinn, wie die Zeit plötzlich vergeht, aber ich freu mich drauf!

Haben heute die Blumen und die 2 Hochzeitstorten bestellt. Hoffe das kommt alles gut. Den Strauss und die Tischdeko haben wir nur mit roten Rosen und etwas Schleierkraut. Das sind unsere einzigen Blumen. Hoffe es wirkt nicht ZU schlicht, aber wir wollten es auf keinen Fall überladen. Und die Torten sind beide quadratisch, nicht die klassische Stock-Hochzeitstorte.

Und weil mein Schatz heute wohl endlich wieder ein wenig im Hochzeitsfieber ist, hat er auch gleich spontan einen Anzug gekauft. Eigentlich wollte er erst 2 Wochen vorher anfangen mit rumschauen. Aber ich bin nun doch froh, dass er schon einen hat, denn das Jaket muss nun noch ein wenig geändert werden an den Ärmeln. Mein Kleid kann ich am 21. Juni abholen gehen. Was mir noch fehlt sind Strümpfe und Slip, aber da bin ich mir noch überhaupt nicht klar drüber. Denn wenn es zu heiss wird will ich eigentlich ungern Strümpfe tragen... Seit dieser Woche habe ich nun auch endlich die passenden Curlies gefunden, und die sehen toll aus.

Nun fehlt noch das Essen und Trinken für den Apero, das müssen wir noch bestellen. Leider sind wir auf dem Schiff an eine Catering Firma gebunden, und die ist unglaublich teuer... :( Da müssen wir uns nochmal drüber setzen.

Ausserdem müssen wir uns noch überlegen, wie genau unsere Tischkärtchen aussehen sollen. Ein Deko Element haben wir heute schonmal gekauft. Bin gespannt... Und da wir uns nun doch noch für Ansteckkarten für die geladenen Gäste entschieden haben, müssen die auch noch gebastelt werden, und vor allem uns eine Idee kommen, wie sie genau aussehen sollen. Sitzordnung haben wir gestern mal grob angeschaut, da müssen wir noch auf den endgültigen Plan vom Restaurant warten. Aber ist gar nicht so einfach, wen wohin setzen...

Allen Juli Bräuten ein freudiges Vorbereiten!

***Am 6. Juli 2012 ist unser grosser Tag!***

03.06.12 10:47
Purzel2012 
Re: Bräute Juli 2012

@anine:
Wir heiraten ja am selben Tag und es geht ja wirkli gar nicht mehr lange
Die Zeit ist noch zu geniessen weil^plötzlich ist alles vorbei Deshalb bin ich froh das wir erst später in die Flittis gehen, somit haben wir später auch noch etwas davon.
WIr haben auch noch einige Details zu erledigen, mit allen Beteiligen nochmal sprechen etc. Aber ich denke der grobe Rahmen steht und der Tag kann kommen. Freue mich so wenn er dann endlich da ist.
Grüessli



7.7.2012

21.06.12 19:30
21.07.2012 

Re: Bräute Juli 2012

Liebi Julibrüüt
Heute in einem Monat ist der grosse Tag, wie doch die Zeit vergeht......
Freut euch darauf bald kommt der Monat Juli:-)

Unsere Traumhochzeit 21.07.2012

21.06.12 19:59
baldbraut 
Re: Bräute Juli 2012

Für mich ists auch in einem Monat so weit.. Freue mich riesig ist die Zeit endlich da

21.06.12 21:38
anine 

Re: Bräute Juli 2012

Leute bei mir geht es noch 2 Wochen! Werde langsam sehr nervös!!! Und ihr anderen?

Ich freue mich so mega....

..oOO°o°Ooo...7. Juli 2012...ooO°o°OOo..

22.06.12 11:12
Purzel2012 
Re: Bräute Juli 2012

Heute in einer WOche ist unser Ziviles und dann bin ich verheiratet Krasse vorstellung. Werde auch langsam nervös. Und ich habe etwas angst wenn plötzlich alles vorbei ist Aber darüber soll ich gar nicht nachdenken.
Wir haben fast alles organisiert und warten nur noch auf den Tag. Bei mir schleicht sich langsam das Gefühl ein ob wir auch wirklich an alles Gedacht haben etc.
Am Dienstag kann ich mein Kleid abholen, weiss jedoch noch nicht ob ich dies zu Hause lagern soll, damit mein liebster dies nicht anschaut


7.7.2012

22.06.12 18:05
anine 

Re: Bräute Juli 2012

Mir geht es wie dir, Purzel.....hab auch das Gefühl etwas vergessen zu haben.

Ich kann mein Kleid am Mittwoch holen gehen. ;-) Ich werde es bei meinen Eltern aufbewahren. Dort werde ich mich dann auch vorbereiten, vor der Kirche.

..oOO°o°Ooo...7. Juli 2012...ooO°o°OOo..

22.06.12 18:59
21.07.2012 

Re: Bräute Juli 2012

Mir geht es genau gleich, studiere auch ständig ob ich wohl alles organisiert habe:-)
Unsere Traumhochzeit 21.07.2012

 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 18
nordisch-schweizerische-hochzeit   Hochzeitskleider-Anprobetermin   Ehevorbereitsungsverfahren   September   Einladungskarten   zusammen   maslergirl   wirklich   Einladungen   hochzeitsvorbereitungszeit   einfach   bereits   walking   Trauzeugen   soraya-s-crystall-wedding-15   Ehevorbereitigsverfahre   irgendwie   Hochzeit   oOO°o°Ooo   heiraten