| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute Juli 2012
 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18
25.06.12 17:12
Emmi 

Re: Bräute Juli 2012

Noch 11 Tage, und ich muss sagen, so langsam werd ich echt nervös. Hätte es vorher nicht gedacht, weil wir alles ziemlich entspannt geplant hatten, und uns keinen Stress gemacht hatten. Aber jetzt kommen mir totale Zweifel. Nicht an der Hochzeit selber, ich freu mich total drauf, verheiratet zu sein. Aber an dem grossen Fest... Und ich denk mir nun öfters ob wir nicht einfach nur zu zweit hätten heiraten sollen. Und dann hab ich Angst, dass es mit meinem Kleid nicht so toll wird, weil es ist sehr eng und unpraktisch. Kann mir grad noch gar nicht vorstellen, darin einen Tag zu verbringen... Aber denke diese Sorgen sind normal, so kurz davor.

***Am 6. Juli 2012 ist unser grosser Tag!***

25.06.12 17:16
saerli 

Jö liebe Emmi

Ich kann mir vorstellen, dass ich mich ähnlich fühlen werde. Ich freue mich auch auf den Tag, habe aber auch ein paar kleine Bedenken. Zum Glück nichts, was mich zum zweifeln oder grübeln bringt. Es sind nur Kleinigkeiten wie: Bringen wir die Frisur so hin wie ich möchte? Wie lange halte ich es in den Schuhen aus? Muss ich doch noch ein Schlecht-Wetter-Jäckli kaufen usw...

Letzten Sa wurde mir bewusst wie schnell die Zeit vergeht. Das hat mir gleich den Magen gekehrt. Ich dachte auch, dass ich noch gar nicht nervös bin und alles easy nehme... Aber langsam kommts mit der Nervosität :)

°°°22. September 2012°°°

26.06.12 12:16
Emmi 

Danke saerli, bin ich beruhigt, dass es anderen wohl auch so geht ;) Mit der Frisur habe ich nun keine Sorgen mehr, war heute morgen beim Probefrisur machen, und was soll ich sagen? Soooooooo schön schön schön! Wow! Bin echt begeistert. Hätte es mir nicht so schön vorgestellt. Jetzt muss sie nur noch gut halten. Wegen den Schuhen mach ich mir auch etwas Sorgen, weil ich fast nie in hohen Schuhen laufe, und ich an der Hochzeit doch 2x einen Weg laufen muss. Aber denke, dass man das dann fast nicht merkt, vor lauter Adrenalin, an solch einem Tag, und ansonsten mache ich mir da auch nichts draus, mich mal hinzusetzen. Beim Restaurant kann ich mich ja dann eh hinsetzen. Aber vielleicht sollte ich doch noch flache Schuhe mitnehmen, vorsichtshalber.

***Am 6. Juli 2012 ist unser grosser Tag!***

04.07.12 16:00
Seechind84 

Hallo Bräute

Diesen Monat sind wir dran.. Juhuuuu, freu mich schon so.
Emmi ist die erste, oder?

04.07.12 17:15
Purzel2012 

Ja der Juli ist da...Wir sind seit dem 29.6 verheiratet, und es ist für mich immernoch unwirklich. Ich freue mich nun riesig auf den 7.7 und unsere Kirchliche Trauung(-:

@Seechind wann habt ihr euren grossen Tag?

04.07.12 17:35
Emmi 

Jaaaa, übermorgen ist es soweit :) Es ist alles organisiert. Nur das Wetter will wohl nicht so schön werden wie erhofft. Wir nehmen es halt wie es kommt. Hoffe ich werd nicht so sehr aufgeregt ;)

Purzel, ich wünsche Dir eine wunderschöne kirchliche Trauung am Samstag!

04.07.12 19:40
pingu83 

Ich war heute meinen neuen pass machen. das erste mal mit neuem namen unterschreibem. komisch, aber tolles gefühl

04.07.12 20:45
Purzel2012 

@pingu ja das glaube ich dir ist mir gleich gegange. Und das ich mich nun mit dem neuen Namen vorstellen muss, ist ein sehr spezielles Gefühl. Nimmt mich wunder wie lange es geht bis man sich daran gewöhnt. Habe gerade heute wieder ein Brief verschickt und ausversehen den alten Namen als Absender vermerkt
@emmi ja das mit dem Wetter, das ist etwa das einzige was wir nicht organisieren können. ABer ich würde mich nicht zu fest darauf fixieren. obwohl es schwierig ist ich weiss, wir schauen auch jeden Tag, und jeden Tag ist der wetterbericht wieder anderst. Wobei bei uns am Freitagabend aufhellung und trocken angesagt ist ich hoffe es auf jedenfall für dich. Und wüncshe euch einen tollen Tag und ein tolles Fest, geniesst es...

07.07.12 07:43
anine 

Hey zusammen!

In einigen Stunden ist es bereits vorbei, aber daran möchte ich gar nicht denken.

Ich bin sooooooo nervös und aufgeregt....das Wetter hält! Juhuu!

Ich wünsche allen Juli-Bräuten alles gute und einen unvergesslichen Tag!

Gruss Anine

07.07.12 09:02
soraya1 

Liebe anine
Alles, alles gute. Nun ist es bereits so weit. Ich wünsch dir eine wundervolle Trauung, ein brilliantes Fest und einen fuminösen Start ins Eheleben.
Liebe Grüsse
Soraya

1 .. 8 .. 14 15 16 17 18
bereits   wirklich   Ehevorbereitsungsverfahren   walking   irgendwie   Einladungskarten   einfach   oOO°o°Ooo   Trauzeugen   nordisch-schweizerische-hochzeit   Hochzeit   heiraten   zusammen   hochzeitsvorbereitungszeit   September   soraya-s-crystall-wedding-15   Einladungen   Hochzeitskleider-Anprobetermin   Ehevorbereitigsverfahre   maslergirl