Bräute Juli 2012 |
|
1 .. 5 6 7 8 9 .. 18
|
20.03.12 18:24
maslergirl
|
Re: Bräute Juli 2012
Ach soo, das ist ja echt günstig!
Klar, darfst du sie sehen :)
Von wo kommen eure Gäste denn aus dem Ausland?
Also angemeldet haben sich eigendlich fast alle. Aber ich fands irgendwie Sachlich, weisst du wie ich meine? Ich dachte halt dass sie sich richtig freuen. Tun sie wohl auch (zumindest hat mir das mein Papa von seinem Familienkreis gesagt), aber zu mir selber hat es halt niemand gesagt).
Wir werden keine Flitterwochen machen nach der Hochzeit. Ich habe den Antrag sehr überraschend gekriegt, und wir hatten nicht wirklich die möglichkeit zu sparen, bezw. es reicht halt nur für die Hochzeit.
Oh Bali klingt toll, wie lange geht ihr? 1 oder 2 Wochen?
|
|
|
|
20.03.12 20:50
soraya1
|
@maslergirl Cool. Magst du die Einladung hochladen oder lieber direkt per mail zusenden?
Über die Sachliche Anmeldung must du dir keine Gedanken machen. Sie freuien sich bestimmt. Aber für eure Gäste geht es noch ganze 4 Monate. Das ist für uns ganz nah, für sie aber 1/3 Jahr. Und auch da denken warscheinlich viele das es ja "doch klar ist dass sie sich freuien". Ich bin sicher dass sie sich sehr freuen. Vieleicht fragst du einfach mal wen so ganz nebenbei wie ihm die Einladung denn gefallen hat. Ich bin sicher dass du dann ein ganz anderes Statement bekommst.
Bezüglich des Antrags. Wir hatten auch nichts (bzw viel zuwenig) auf der Hohen Kannte und haben deswegen die Hochzeit hinausgeschoben. Macht ihr das so mit den Flitterwochen? Flittert ihr später?
Wir werden 2 Wochen nach Bali gehen.
Unsere Gäste kommen von überall her. Aus Thailand, China, USA, Mexiko, Kroatien, Slovenien, Deutschland, Österreich, Schweden.... Na ich führ das hier mal nicht länger aus. Aber die meisten aus der Schweiz.
Woher kommen eure Auslandsgäste?
@pingu83 Stimmt. Du heiratest ja am selben Datum zivil Da sind wir schon 3 Glücks-bräute.
September 01, 2012 we will walking down the aisle and July 13, 2012
|
|
|
|
|
20.03.12 21:32
maslergirl
|
Danke viel mal für den Tip, davon hab ich noch nie gehört, aber das wäre aufjedenfall "praktisch". Ich werde mal mit meinem Freund darüber reden, was wohl irgendwie nicht so einfach ist, da es jemand von "seiner Seite" ist. Vorallem weil dass dann so klingt als würde ich sagen wollen "Die Person schafft es nicht mehr bis da"
Ja, wir haben als Leit-Thema "Herz" genommen, desswegen sind auch die Anstecker aus den selben Herzen und die Tischkärtchen.
Habt ihr auch ein Leit-Thema oder eine Leitfarbe?
|
|
|
|
20.03.12 22:04
maslergirl
|
Nein nein, ich bin dir echt dankbar dass du mir den Tip gegeben hast, wirklich! Ich habe mir nämlich auch schon überlegt was wäre wenn... Aber ich wusste wirklich nicht dass es für so etwas eine Versicherung gibt.
|
|
|
23.03.12 17:21
21.07.2012
|
Hallo ihr neuen Juli Bräute.... Schön heiratet ihr ebenfalls im Juli. Ich kann es kaum erwarten bis der Monat Juli bei uns kommt.:-)
Unsere Traumhochzeit 21.07.2012
|
|
|
|
26.03.12 21:56
Emmi
|
Bin auch ganz neu hier :) Wir heiraten am 6. Juli zivil im Rathaus Luzern. Mit den Planungen sind wir noch nicht so sehr weit fortgeschritten... Suchen noch eine Apero Location, mein Verlobter würde gerne aufs Schiff, aber ich fürchte, das sprengt den finanziellen Rahmen... Für die Feier haben wir jetzt am Freitag einen Termin in einem Restaurant, wir hoffen sehr, dass wir uns dort einig werden :) Abends sind es ca. 60 Personen, beim Apero mit Bürokollegen und Vereinskollegen ca. 130-140. Bisher haben wir alle für den Abend eingeladenen darüber informiert, und jetzt müssen wir für die definitiven schriftlichen Einladungen noch die Locations abwarten ;) Wird sich also in den nächsten 2 Wochen ergeben. Da bei uns auch einige Gäste aus Deutschland und Österreich kommen, sollten wir auch Hotelempfehlungen geben.
Freuen uns schon sehr darauf!!
***Am 6. Juli 2012 ist unser grosser Tag!***
|
|
|
|
1 .. 5 6 7 8 9 .. 18
|