Bräute Juli 2012 |
|
1 .. 6 7 8 9 10 .. 18
|
01.04.12 12:26
maslergirl
|
Re: Bräute Juli 2012
Na dann herzlich willkommen bei uns :)
Die Planungen gehen bei uns weiter. Mein Bruder macht ja Tätschmeister, und hatte diese Woche Urlaub. Wir haben zusammen telefoniert und noch sachen abgesprochen. Ich bin echt gerührt wie er sich für uns in's Zeug legt! Er ist erst 20 Jahre alt, aber er macht das echt gut!
Ich hatte halt Angst dass wir die Zeit zwischen Kirche (14 Uhr) und Essen (18 Uhr) nicht voll kriegen mit Apero und Fotoshooting und mein Bruder meinte dann nur : "Mach dir darüber keine Sorgen, ich werde die Leute schon unterhalten und mache Programm." Da fällt mir echt gleich ein Stein vom Herzen.
Habt ihr auch ein Gästebuch? Mein Schatz hatte die Idee mit einer Leinwand. Dass da jeder Gast was drauf schreibt und/oder malt.
|
|
|
|
|
|
|
01.04.12 18:18
maslergirl
|
@ Soraya, na dann brauch ich mir gar keine Sorgen zu machen, und wenn ich das ganze Programm grob im Kopf plane, dann hast du recht, die Zeit können wir wohl sehr gut füllen. Wir müssen sowieso noch von der Kirche zum Apero fahren und dann vom Apero zur Kirche.
Sowas wie du hast mit dem Gästebuch haben wir uns auch überlegt. Meine Eltern hatten ein grosses Herz mit verschiedenen Puzzleteilen und jeder Gast hat sein Teil vorher zu Hause gesatltet. Das Herz haben sie noch (sie sind aber nicht mehr zusammen).
|
|
|
02.04.12 13:57
Emmi
|
Juhu, am Freitag waren wir in dem Restaurant, das wir für unsere Feier vorgesehen hatten. Die Inhaber sind Bekannte von meinem Freund, aber da das Restaurant ziemlich exclusiv ist, hatten wir schon Angst, dass wir es uns nicht leisten können. Aber beim ersten Gespräch haben wir dann schnell gemerkt, dass wir uns da keine Sorgen machen müssen, es passt alles in unser Budget rein. Freu mich seeeehr darüber, denn das Restaurant ist wirklich perfekt. Haben es auch nur für uns, es ist schön klein, mitten in Luzern, so dass wir all den deutschen und österreichischen Gästen unsere schöne Stadt zeigen können :) Sind schon gespannt auf den Menüvorschlag ;) Das wird einfach super!
Gästebuch werde ich wohl meine Schwester (Trauzeugin) damit beauftragen, dass sie sich was ausdenkt ;) Finde es schon eine sehr schöne Erinnerung, auch wenn sich sicher einige zieren werden, sich spontan einen Text auszudenken.
***Am 6. Juli 2012 ist unser grosser Tag!***
|
|
|
|
02.04.12 22:54
maslergirl
|
unsere freunde machen für uns junggesellenabschied, aber ich will eigendlich garnicht >.< ich weiss auch nicht wann, aber sie haben wohl schon ein datum.
|
|
|
|
03.04.12 12:47
maslergirl
|
Ganz ehrlich, ich bin überhaupt nicht der Party-Typ, mags lieber ruhig. Naja mal gucken was die Mädels machen.
|
|
|
|
1 .. 6 7 8 9 10 .. 18
|