| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute Juni 2012
 1 .. 8 9 10 11 12 .. 26 .. 39
09.09.11 09:28
Leanda 

Re: Bräute Juni 2012

Ich schliesse mich auch livipivi und Prinzessin an, dass dieses Verhalten gar nicht geht und das seine Versprechungen hoffentlich nicht nur leere Worte sind.

Wünsche es Dir ganz fest das sich alles dem Guten zuwendet und das du wieder Vertrauen zu ihm finden wirst!

______________________________________
>3 >3 >3 Wir sagen zum 2. Mal JA! <3 <3 <3
>3 >3 >3 >3 <3 30.06.2012 <3 <3 <3 <3 <3

09.09.11 09:29
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2012

Du bisch echt so süss Livipivi. Danke.

Weisst du, seine Ausrede war dass er mich nicht fragen konnte weil ich schlecht drauf war. Aha. . mag ja sein. Aber trotzdem. Ich verwalte sein Geld. Er hat überhaupt keinen Zugang mehr. Er ist in vieler Hinsicht total süss und macht sonst alles super. Aber was Geld angeht . . . Wir haben das Ganze Jahr schon einen Riesenkampf. Seine Schulden, neue Wohnung, Hochzeit. . . da müssen wir bei vielen Dingen zurückstecken. Aber wir waren uns beide einig, dass wir das alles wollen. Ein richtiger Neustart. Erste gemeinsame Wohnung und die ist halt teurer als meine kleine alte. Wir wollten zusammen kämpfen und er hintergeht mich und meinen Dad.

Wir haben jetzt das ganze Wochende zeit uns auszusprechen.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

09.09.11 09:32
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2012

Danke PrinzessiN und Leanda

Er hat mir vor kurzem noch ganz süss gesagt, er sei mega froh dass ich seine ganzen Finanzen regle. Er kanns einfach nicht. Das werde wohl auch in ferner Zukunft immer nocht ich machen

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

09.09.11 09:36
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2012

Oje Stella, das ist sicherlich keine einfache Situation. Dass man die Finanzen eines Erwachsenen regeln muss, das ist echt heftig. Aber eben...manche Leute können einfach nicht mit Geld umgehen.

Und die Ausrede von deinem Freund, dass er dich nicht fragen konnte, weil du schlecht drauf warst?!!! Hallo....das geht ja gar nicht. So eine faule Ausrede!!!! Uiiii nein!!!!!!!!!!!!!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

09.09.11 09:54
Cylli81 

Re: Bräute Juni 2012

Hey Stella

Du bist eine starke Persönlichkeit.
Nicht jede Frau würde das für ihren Freund / Verlobten machen und die Finanzen regeln und vieles den Schulden unterordnen. Dein Schatz kann froh sein, dass er dich hat!

09.09.11 10:01
dia

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2012

Ja da stimme ich Cylli zu!
Du bist eine starke Frau und dein Zukünftiger kann wirklich froh sein, dass er dich hat und ihn so unterstützt!!! Darum muss er seinen Fehler einsehen und sich vorallem auch bei deinem Dad entschldigen und dir beweisen, dass du ihm wieder vertrauen kannst!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

09.09.11 10:06
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2012

Wisst ihr, Jeder hat seine negativen Seiten. Und das ist nun mal seine. Ist mir 1000 x lieber als wenn er fremd gehen würde. Natürlich nur so lange er sich nicht so etwas leistet.

Es tut ihm unglaublich leid. Er schreibt schon di ganze zeit sms

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

09.09.11 10:09
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2012

Ja da hast du recht! Man muss nur wissen, ob man mit den negativen Eigenschaften des Partners leben möchte/kann.

Ihr schafft das schon!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

09.09.11 10:14
jusi 

Re: Bräute Juni 2012

oh je stella... das tut mir echt leid! puh... ich wüsste so schnell nicht was machen aber ich hoffe fest für euch, dass ihr das regeln könnt und ihr die hochzeits nicht absagen/ verschieben müsst...

Zuletzt bearbeitet am 09.09.2011

09.09.11 10:42
livipivi

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2012

Liebe Stella

Ach du meine Güte, da ist bei ihm echt der Wurm drin- wie es scheint.

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich könnte das nicht. Bei uns bin eher ich diejenige die zu viel Geld ausgibt (okay nicht sooo schlimm) Aber ich schätze gerade auch an meinem GG das er so zuverlässig und strade ist und alles im Griff hat mit Alimenten und Finanzen und so.
Das gibt einem doch auch Sicherheit für die gemeinsame Zukunft.

Also du musst echt mega stark sein, dass du das kannst. Ich finde es ja herzig das es ihm leid tut, aber weisst du Sorry ist schnell gesagt und dann wieder vergessen. Hab nicht zu viel Mitleid mit ihm, er hat es verbockt, er soll auch ein bisschen bluten (doofer Ausdruck- aber du weisst wie ich es meine)

Wenn du ihm zu einfach verzeihst, lernt er nichts- glaub mir. Ich hatte auch schon so ein ähnliches Problem mit einem Ex. Er muss lernen das du ihn nicht finanzierst und das er lernen muss mit eigenen Beinen im Leben zu stehen und vor allem Verantwortung zu übernehmen.
Männer die sich immer auf uns Frauen stützen, gehen irgendwann unter und das schlimmste ist, das sie ihre Frauen meistens mitnehmen... (finanziell bei euch)

Klar ist fremdgehen schlimmer- wer denkt das nicht- aber in unserer Gesellschaft spielt leider Geld eine zentrale Rolle und in einer Beziehung das Vertrauen und die gegenseitige Unterstützung.
Vergiss das nicht und kämpfe dafür, er muss lernen das er auch an sich arbeiten muss und du ihm nicht immer wieder verzeihst und nachgibst- es wird sonst immer wieder solche Situationen geben.

Verstehe mcih bitte nicht falsch Stella, es steht mir fern deinen Schatz schlechter zu machen als er sit und ich bin sicher er hat 1000 super liebe und liebenswerte Eigenschaften.
Leider sind solche Mancos wie er hier hat, aber auch so tragisch das sie mit der Zeit alle positiven Sachen kaputt machen können. Nicht heute und nicht morgen- aber wenn ihr dann verheiratet seit- ums so schlimmer- wenns irgenwann in die Brüche geht.

Ach Stella, es ist eine mega schwierige Situaton- aber ic würde mir an deiner Stelle nochmals ernsthafte Gedanken machen ob jetzt wirklich die richtige Zeit ist um zu heiraten.
Fällt mir wirklich mega schwer das zu schreiben, da ich jedem eine super Heirat wünsche - aber in deiner Situation finde ich es schon ein bisschen fragwürdig- für mich müsste er mir zuerst beweisen
das es jetzt klappt- also richtig klappt und er selbständig seine Finanzen übernehmen kann und nicht abstürzt- vorher würde ich nicht heiraten..

Sorry Stella, ich schreibe dir so ungern, aber es ist nur gut gemeint für dich... umarm dich lieb

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

 1 .. 8 9 10 11 12 .. 26 .. 39
wirklich   Ehevorbereitungsverfahren   soooooooooooooooooooooooooooooooo   einfach   Trauung   Hochzeit   zusammen   fidelis   Paradies   gestern   natürlich   heiraten   Samstag   eigentlich   Venus81   gespannt   wünsche   Edelstahl-Rotgold-2-Ring-Lösung   unserer   gemacht