| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute Juni 2012
 1 .. 9 10 11 12 13 .. 26 .. 39
09.09.11 10:53
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2012

@livipivi: Ich schliesse mich deiner Meinung an. Würde auch zuerst schauen, dass er die Finanzen ind en Griff bekommt und dann heiraten. Wie du sagst...die Probleme zeigen sich dann erst mit den Jahren..

Stella...ich würde es ihm auch nicht zu einfach machen...sonst lernt er es nie.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

09.09.11 10:56
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2012

Du hast schon Recht livipivi. Und du schreibst das genau richtig.

Ich liebe ihn und für mich war klar, dass ich seine Buchhaltung mache. So hart es ist. Es ist auch eine gute Lehre für mich. Ich bin auch eher der Typ, der gern zu viel ausgibt (natürlich ohne Schulden zu machen). Aber halt teilweise wirklich ein paar Schuhe oder ne Tasche zu viel kauft. Mir tut das also auch ganz gut so schwer es ist. Und mir war auch schnell klar, dass ich das unser Leben lang für ihn mache. Find ich grundsätzlich nicht schlecht. Ich mach ja auch im Geschäft fast die ganze Buchhaltung. Ich kenne viele Ehepaare bei denen ein Tail das ganze finanzielle macht. Es liegt ja auch nicht Jedem.

Er muss sich einfach ändern. Er entäuscht ja so nicht nur mich und meine Familie sondern auch seine. Und die lieben mich.


Was jetzt aber noch dazu kommt: Meine Mam hat gestern zu mir gehalten. Also auch am Anfang, als mein Dad dachte, ich hätte ihm die Karte gegeben. Er wollte mich ja entlassen und Mama hat ihn davon abhalten wollen. Er hätte ja das Recht dazu, wärs wirklich so gewesen. Naja, jedenfalls spricht er jetzt von Scheidung
Er ist so wütend auf sie

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

09.09.11 10:58
livipivi

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2012

OH mann - gibs ja nicht- weiss dein GG eigentlich was er hier ausgelöst hat und das er ihre Ehe auf dem Gewissen hat wenn sie das durchziehen???

Evtl. hälst du zu fest zu ihm???

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

09.09.11 10:59
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2012

Einfach mache ich es ihm nicht. Vorher schon nicht. Ich muss zugeben, dass ich leider nicht immer einfach bin. Er macht schon wirklich viel mit und ist bis jetzt der Einzige, der wirklich mit mir umgehen kann und es auch schafft, mich zu beruhigen wenns mal ganz schlimm ist

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

09.09.11 11:01
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2012

Uiii nein, findet ihr nicht, dass dein Vater ein wenig überreagiert? Welche Mutter hält nicht zu ihrem Kind??!!!

Wir kennen ja nicht die ganze Geschichte usw....aber ich hoffe fest für dich, dass sich alles wieder ins Positive renken wird....und wie livipivi sagt...vielleicht hälst du zu fest zu ihm?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

09.09.11 11:04
Leanda 

Re: Bräute Juni 2012

@stella, aber das find ich auch noch happig das dein Vater sich zack zack entlassen wollte weil er vermutete das Du seine Kreditkarte gestohlen und benutzt hast, anstelle zuerst das Gespräch mit dir zu suchen. Und ich denke als Vater könnte man doch auch ein Auge zudrücken und eine 2. Chance geben. Vorallem wenn es das eigene Geschäft ist und es sich ja nicht um einen Tausender Betrag gehandelt hat, sondern für 2 Tanks denke ich mal um die 100/200 Franken. Schön hat deine Mutter zu Dir gehalten und schade wirft dein Vater ihr das nun vor. Vorallem das er nun gleich von Scheidung spricht das ist wirklich nicht schön.

Ich bin bei uns zu Hause auch eher für das finanzielle zuständig. Zumindest wenns um Steuern, Anlagen etc. geht. Mein Mann zahlt seine Rechnungen und damit hats sich Aber das ist bei uns so da ich auch in einer Buchhaltung arbeite und somit mehr damit zu tun habe. Hätte ich einen anderen Beruf würde er sich schon hineinversetzen und die Sachen anstelle von mir machen

Hoffe Du kannst gut mit deinem Freund reden über das Wochenende und ihr findet eine Lösung.

______________________________________
>3 >3 >3 Wir sagen zum 2. Mal JA! <3 <3 <3
>3 >3 >3 >3 <3 30.06.2012 <3 <3 <3 <3 <3

09.09.11 11:05
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2012

@livipivi: Das Problem bei meinen Eltern ist, dass mein Dad extrem eifersüchtig auf mein Mami ist. Weil wir viel miteinander machen. Als kleines Mädchen war ich nämlich immer bei Papa und bin ihm sogar die Leiter rauf gefolgt. Mit dem kommt er nicht klar.

Ich hatte im Teenie-Alter einen Tumor in der Niere (gutartig zum Glück). Seit dem sind meine Elteren irgendwie bis heute so überfürsorglich. Papi gibts zwar nicht zu, aber auch er macht sich immer so viel Sorgen um mich. Mein kleiner Bruder war und ist der einfachere von uns.

Sie wünschen sich einen Mann für mich, der total gut auf mich aufpasst. V.a. mein Vater (wurde mit 18 und 22 vergewaltigt) und das macht mein Freund. Ich weiss nur selber grad nicht ob das wirklich genügt und er wriklich nie mehr Mist baut

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

09.09.11 11:07
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2012

Mein Vater (genau wie ich auch, komme total nach ihm) reagieren immer extrem über. Was ich schlimmer finde, ist die Tatsache, dass er mich beschuldigt hat. Es hat ihm aber so leid getan. Er hat mich ständig umarmt und es wiederholt.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

09.09.11 11:10
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2012

Zu fest zu ihm halten, Kann sein. Ich hab mich halt für den Weg entschieden und will/wollte?? das unbedingt durchziehen. Wir sind ja auch so weit gekommen, ich kann auch nicht einfach jetzt aufgeben
sad:: Das Leben ist ech kein Sugus

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

09.09.11 11:10
livipivi

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2012

Oh mein Gott Stella, du hattest ja schon ein paar schreckliche Schicksalsschläge im Leben! Die Niere und dann noch die Vergewaltugung- schrecklich! Unfassbar wie es dir gehen muss! Und wünschenswert das du endlich das Glück findest das du verdienst. Verstehe deine Eltern / Dad jetzt viel besser- da ist natürlich der Beschützerinstinkt um so grösser- aber auf dein Mami sollte er ja wirklich nicht eiversüchtig sein- beide Elternteile sind unersetztbar

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

 1 .. 9 10 11 12 13 .. 26 .. 39
Edelstahl-Rotgold-2-Ring-Lösung   wünsche   wirklich   Venus81   zusammen   soooooooooooooooooooooooooooooooo   Paradies   unserer   eigentlich   Hochzeit   Samstag   heiraten   einfach   fidelis   Ehevorbereitungsverfahren   natürlich   gestern   gemacht   gespannt   Trauung