| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute Juni 2012
 1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 31 .. 39
12.11.11 10:56
Chroesche 

Re: Bräute Juni 2012

Hallo zusammen

Auch ich darf mich bei euch einreihen...Wir werden am 16.6.2012 kirchlich und am 8.6.2012 zivilisch heiraten. Das Kirchliche wird eine riesen grosse Party. Zivilisch werden wir im ganz kleinen Rahmen feiern.

Organisiert haben wir schon einen grossen Teil. Wir treffen uns jetzt mit unseren Trauzeugen und Tätschmeiterpaar im Dezember. Langsam aber sicher sollten wir an die Einladungen denken...Aber da wir etwas ganz Spezielles machen wollen, brauchen wir noch Zeit...Ich hoffe, es klappt dann so, wie wir uns das wünschen.

Liebe Grüsse
Christine

12.11.11 13:55
Venus81 

Re: Bräute Juni 2012

Hallo zusammen
Auch bei uns läuft einiges im Moment: Wir haben einige Ringe angeschaut und unsere Favoriten im Kopf.
Eine Kombination aus je einem Edelstahl-Ring (bei mir mit Diamant) und einem Ansteckring aus Rot- oder Weissgold.
Dann sind wir aktuell an der Website, da haben wir noch nicht so viel... Und an den Einladungskarten.
Dort möchte ich zwei Vorschläge heute noch fertig ausarbeiten, damit wir nacher ans produzieren können.
Heute war ich beim Coiffeur und habe gleich die Termine fürs Stränchen-Machen, Probefrisieren- und Schminken und den Hochzeitstag gefixt. Sie wird mir am Probeschminken - abgestimmt auf mein Kleid 4 Frisuren zaubern - und 2 Make ups. Danach fotografieren wir alles und ich kann aussuchen. Freu mich.
Ende November gehe ich dann mit meiner Mama und Trauzeugin zum Brautkleid-Shoppen.

Nun sollte ich mal noch mit der Fotografin einen Termin vereinbaren und schauen, wen wir für den Apero engagieren wollen. Das Nachspeisebuffet und die Torte sind noch offen - habe aber bei beiden schon einige Adressen. Aber igendwas will ich im Januar auch noch an den Messen anschauen dürfen/müssen

Liebe Grüsse Venus81


Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012

12.11.11 17:02
sigport 

Re: Bräute Juni 2012

So, melde mich auch wieder mal..

Ich habe nächsten Samstag meinen Termin für die Brautkleidsuche!!
Freu mich sehr, ich hoffe wirklich dass 'mein' Kleid dabei sein wird


"Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen" (Mark Twain)

20.11.11 10:00
Joy 

Re: Bräute Juni 2012

Und Sigport, bist du fündig geworden?

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

20.11.11 12:51
sigport 

Re: Bräute Juni 2012

Hey Joy

Hab gerade gemerkt das ich (als August Braut) mein letztes Post im falschen Tread geschrieben habe

Ich habe gestern mein Kleid gefunden!! Ich bin einfach überglücklich
Im Brautkleider Tread hab ich ein Foto!


"Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen" (Mark Twain)

24.11.11 14:12
Joy 

Re: Bräute Juni 2012

Juchuuuuuh wir haben gerade erfolgreich den Termin für unsere Zivilhochzeit reserviert!
Jetzt in 6 Monaten bin ich schon verheiratet! Megafroi!

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

24.11.11 14:16
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2012

ui super Joy Freu mich mit dir
Tolles Gefühl gäll?

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

24.11.11 15:20
Cylli81 

Re: Bräute Juni 2012

Hey Pararellbruut Joy

So toll! Freu mi mit dir mit!

24.11.11 16:36
Joy 

Re: Bräute Juni 2012

Jahaaaaa mega cool! War total lustig am Telephon: " Grüezi, wir würden gerne heiraten!" Hihi!

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

25.11.11 19:02
Venus81 

Re: Bräute Juni 2012

Hallo zusammen
Bei mir ist auch wieder was gegangen: Wir haben gestern unsere Ringe definitiv bestellt. Nur die Gravur müssen wir noch bestimmen. Bin super zufrieden mit unserer Edelstahl-Rotgold-2-Ring-Lösung
Und morgen gehe ich zusammen mit meiner Ma und meiner TZ auf Brautkleidsuche. Habe ein wenig Bammel davor - ob mir etwas gefällt? Es darf bei mir ja nicht zu wuchtig sein, ja und Figurfreundlich wäre auch noch nett - und... hm, hoffe es wird nicht die totale Entäuschung. *Positivdenk*

Liebe Grüsse an alle Venus81


Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012

 1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 31 .. 39
zusammen   Ehevorbereitungsverfahren   gemacht   Hochzeit   eigentlich   wünsche   Venus81   heiraten   gestern   Samstag   soooooooooooooooooooooooooooooooo   wirklich   fidelis   Edelstahl-Rotgold-2-Ring-Lösung   Trauung   natürlich   gespannt   unserer   einfach   Paradies