| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute Juni 2012
 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24 .. 32 .. 39
22.12.11 22:23
Joy 

Re: Bräute Juni 2012

OH-Mein-GOTT.... Hab heute einen Brief von Chez Janine erhalten... Mein Kleid ist angekommen!!! Zwar viel zu früh, aber: Megafreu!!!!

Und ich hab noch keine Schuhe, keine Unterwäsche aber dafür Weihnachtsspeck...

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

23.12.11 08:31
Leanda 

Joy so toll freu mich für dich

Weisst Du schon wann Du es anprobiren wirst? Der Weihnachtsspeck wird auch wieder weg gehen ;) Und dann kannst Du es immer noch nochmals anziehen und schauen ob du was ändern musst oder nicht

*** 30.06.2012 ***

27.12.11 19:00
Venus81 

Juhu, ich konnte heute unsere Ringe abholen *freu*. Bin gespannt wie mein Schatz reagiert wenn er heimkommt...
Unsere Einladungen gingen letzte Woche auch raus - die Reaktionen waren bis anhin sehr positiv. Nun sind wir gespannt auf die Anmeldungen.
Dazwischen ist aber gerade etwas tote Hose. Ich warte auf den Januar - da kümmere ich mich um das Administrative.
Ansonsten bin ich etwas am Sortieren der Ideen, Skizzieren was mir gefällt etc.
Was macht ihr so?
Liebe Grüsse
Venus81

Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012

29.12.11 06:43
Joy 

@ Leanda: Das Blöde ist eben, dass ich erst noch Schuhe auftreiben muss. Wahrscheinlich kann ich mein Kleid erst Anfangs Februar anprobieren gehen, da ich im Januar fast jedes Wochenende irgendwo unterwegs bin.

@ Venus: So Schön! Jetzt musst du sie bestimmt ständig anziehen, oder? mir ging's jedenfalls so. Mein Kleid ist gekommen, siehe oben, ausserdem werden wir jetzt dann die Einladungen rausschicken. Ansonsten läuft bei uns auch nicht gerade viel, werden uns im Februar dann um die Hochzeitstorte und den Apero kümmern.

LG

30.12.11 14:22
Venus81 

@Joy: Mein Schatz und ich haben ausgemacht, dass wir die Ringe nur 1x im Monat (so als Countdown) anziehen. Falls wirs nicht aushalten bringe ich sie zur Trauzeugin
Dir viel Spass bei der Schuhsuche, und dann beim Kleid probieren.

Ich habe diese Woche noch Schuhe bestellt, kann sie morgen abholen. Dann gehe ich nächste Woche noch im Brautladen vorbei, ob das weiss wirklich stimmt. Wäre toll, denn im Brautgeschäft sind sie ja sooooo teuer diese Schuhe. Habe bei Zalandoo bestellt. Will unbedingt Schuhe aus Leder. Hab irgendwie das Gefühl, falls es regnen sollte werden diese nicht schmutzig... Man weiss ja nie.

Mir fehlt noch die Unterwäsche... Mache ich wohl im Januar. Im März soll mein Kleid hier sein, bis dahin möchte ich alles beisammen haben, damit ich dann gleich reinschlüpfen kann.

Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012

30.12.11 14:38
Joy 

Hihi so cool, ich hab mir gerade heute auch 3 verschiedene Paare Ballerinas bei Zalando bestellt! Finde das super mit dem gratis Versand, und die Brautschuhe finde ich eben auch so mega teuer! Jetzt bin ich total gespannt, hoffentlich passt das weiss. Unterwäsche brauche ich auch noch. Werde mir aber wahrscheinlich einen einfachen, trägerlosen BH anschaffen. Hauptsache bequem, ich glaube nicht dass, in der Hochzeitsnacht noch viel laufen wird....

02.01.12 15:56
Coccinella 

so ich stosse auch noch dazu....

wir heiraten am 01. juni standesamtlich und das Fest machen wir am 14. Juli. Bin ich nun eine Juni oder Juli-Braut?

Wir sind mitten in der Planung, gibt halt schon einiges zu tun... Folgendes haben wir bereits schon:

Location für Apèro und Fest
Kappelle
Pfarrer
Brautkleid / Kleid für Standesamt
Trauzeugen

Die Liste mit den "to do's" ist wohl noch etwas länger, naja...

In den nächsten Wochen sollten wir den Vorschlag für die Einladung erhalten, damit diese spätestens im Februar verschickt werden können. Sind wir mal gespannt.

@Joy
Ich habe mein Kleid auch bei Chez Janine gefunden, jetzt warte ich auch auf den Brief das mein Brautkleid eingetroffen ist um dann die letzten Änderungen zu machen, bin soooo gespannt

Zuletzt bearbeitet am 03.01.12 17:50

03.01.12 06:37
Joy 

Hallo Coccinella, herzlich willkommen im Club der Juni-Bräute! Hey wir haben an eurem "zivilen" Datum unser grosses Fest, so cool! Oh dein Kleid ist auch schon da, wann gehst du zum Abstecken? Welches Kleid hast du gekauft? *neugierigbin*

LG Joy

03.01.12 17:52
Coccinella 

Vielen Dank Joy!

Nein mein Kleid ist leider noch nicht eingetroffen, esn wurde bestellt und nun warte ich auf die Info das es angekommen ist! Somit weiss ich leider noch nicht wann ich zum abstecken gehe!

mein Kleid ist schlicht mit stickerei verziert, nicht auf der Homepage zu finden und deins?

Lg

20.01.12 11:23
mexikanerin 

Hallo zusammen auch ich bin eine Juni-Braut

Das Zivilische hatten wir zwar im 2011. Die kirchliche Hochzeit haben wir am 16. Juni.

Die Kapelle, den Pfarrer, die Location, die Musik, den Apero und mein Kleid haben wir schon. Uns fehlt noch der Fotograph und natürlich den Anzug für meinen Liebsten.

Ich freu mich riesig

1 .. 11 .. 20 21 22 23 24 .. 32 .. 39
unserer   fidelis   gespannt   Hochzeit   Paradies   Edelstahl-Rotgold-2-Ring-Lösung   gemacht   Ehevorbereitungsverfahren   natürlich   einfach   Samstag   wirklich   gestern   wünsche   eigentlich   soooooooooooooooooooooooooooooooo   zusammen   heiraten   Venus81   Trauung