Bräute Juni 2012 |
|
1 .. 11 .. 20 21 22 23 24 .. 32 .. 39
|
|
|
|
27.12.11 19:00
Venus81
|
Re: Bräute Juni 2012
Juhu, ich konnte heute unsere Ringe abholen *freu*. Bin gespannt wie mein Schatz reagiert wenn er heimkommt... Unsere Einladungen gingen letzte Woche auch raus - die Reaktionen waren bis anhin sehr positiv. Nun sind wir gespannt auf die Anmeldungen. Dazwischen ist aber gerade etwas tote Hose. Ich warte auf den Januar - da kümmere ich mich um das Administrative. Ansonsten bin ich etwas am Sortieren der Ideen, Skizzieren was mir gefällt etc. Was macht ihr so? Liebe Grüsse Venus81
Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012
|
|
|
|
30.12.11 14:22
Venus81
|
@Joy: Mein Schatz und ich haben ausgemacht, dass wir die Ringe nur 1x im Monat (so als Countdown) anziehen. Falls wirs nicht aushalten bringe ich sie zur Trauzeugin Dir viel Spass bei der Schuhsuche, und dann beim Kleid probieren.
Ich habe diese Woche noch Schuhe bestellt, kann sie morgen abholen. Dann gehe ich nächste Woche noch im Brautladen vorbei, ob das weiss wirklich stimmt. Wäre toll, denn im Brautgeschäft sind sie ja sooooo teuer diese Schuhe. Habe bei Zalandoo bestellt. Will unbedingt Schuhe aus Leder. Hab irgendwie das Gefühl, falls es regnen sollte werden diese nicht schmutzig... Man weiss ja nie.
Mir fehlt noch die Unterwäsche... Mache ich wohl im Januar. Im März soll mein Kleid hier sein, bis dahin möchte ich alles beisammen haben, damit ich dann gleich reinschlüpfen kann.
Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012
|
|
|
|
02.01.12 15:56
Coccinella
|
so ich stosse auch noch dazu....
wir heiraten am 01. juni standesamtlich und das Fest machen wir am 14. Juli. Bin ich nun eine Juni oder Juli-Braut?
Wir sind mitten in der Planung, gibt halt schon einiges zu tun... Folgendes haben wir bereits schon:
Location für Apèro und Fest Kappelle Pfarrer Brautkleid / Kleid für Standesamt Trauzeugen
Die Liste mit den "to do's" ist wohl noch etwas länger, naja...
In den nächsten Wochen sollten wir den Vorschlag für die Einladung erhalten, damit diese spätestens im Februar verschickt werden können. Sind wir mal gespannt.
@Joy Ich habe mein Kleid auch bei Chez Janine gefunden, jetzt warte ich auch auf den Brief das mein Brautkleid eingetroffen ist um dann die letzten Änderungen zu machen, bin soooo gespannt
Zuletzt bearbeitet am 03.01.12 17:50
|
|
|
|
03.01.12 17:52
Coccinella
|
Vielen Dank Joy!
Nein mein Kleid ist leider noch nicht eingetroffen, esn wurde bestellt und nun warte ich auf die Info das es angekommen ist! Somit weiss ich leider noch nicht wann ich zum abstecken gehe!
mein Kleid ist schlicht mit stickerei verziert, nicht auf der Homepage zu finden und deins?
Lg
|
|
|
20.01.12 11:23
mexikanerin
|
Hallo zusammen auch ich bin eine Juni-Braut
Das Zivilische hatten wir zwar im 2011. Die kirchliche Hochzeit haben wir am 16. Juni.
Die Kapelle, den Pfarrer, die Location, die Musik, den Apero und mein Kleid haben wir schon. Uns fehlt noch der Fotograph und natürlich den Anzug für meinen Liebsten.
Ich freu mich riesig
|
|
|
|
1 .. 11 .. 20 21 22 23 24 .. 32 .. 39
|