| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute Juni 2012
 1 .. 13 .. 24 25 26 27 28 .. 34 .. 39
03.03.12 16:22
Joy 

Re: Bräute Juni 2012

@ Apfel-Zimt: Meine Tante ist Sopranistin und wird singen. Begleitet wird sie von einem Organisten und evtuell einem Trompeten-Spieler.

LG

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

05.03.12 10:02
apfel-zimt 
Re: Bräute Juni 2012

Joy, das würde mir auch gefallen. Das wird sicher toll.

Wann habt ihr eigentlich eure Zivilhochzeit? Am gleichen Tag wie wir? 31. Mai 2012?

13.03.12 21:17
Joy 

Re: Bräute Juni 2012

Hey Apfel-Zimt!

Nein wir heiraten am 24.05., also in der Woche vorher Huiiii es dauert echt nicht mehr lange Wo heiratet ihr zivil?

Grüessli

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

14.03.12 12:35
apfel-zimt 
Re: Bräute Juni 2012

Auch in Solothurn, leider nicht an einem speziellen Ort, da wir umbedingt meine Familie aus Deutschland dabei haben wollen (eine Woche vorher wäre also ungünstig) und nicht an einem Freitag, da Gefahr von Müdigkeit am nächsten Tag ...
Gibts bei euch am Abend ein spezielles Programm?

14.03.12 16:14
Joy 

Re: Bräute Juni 2012

Meinst du nach dem Zivilen? Nö, die Trauung ist um 11 Uhr und danach gehts an den Bodensee in ein Hotel wo wir ein feines Menü geniessen werden. Haben (noch) kein Programm für den Abend, denke wir werden ziemlich geschafft sein (Rotwein lässt grüssen ). Habt ihr was spezielles geplant?

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

16.03.12 14:19
apfel-zimt 
Re: Bräute Juni 2012

Nein, heiraten um 17.00 Uhr und danach gibts eine Gartenparty, ganz gemütlich also!

17.03.12 16:42
Venus81 

Re: Bräute Juni 2012

So, nun können wir offiziel heiraten: Wir waren gestern auf dem Zivilstandesamt und haben all die Formulare ausgefüllt.
Es nimmt nun alles klare Formen an: Deko ist auch soweit fertig, Gastgeschenk-Rohlinge auch (müssen noch den Sirup einfüllen, Kärtchen befestigen), Termin fürs Abstecken, Probefrisur habe ich gemacht und mich glaub auch schon entschieden, warte aber noch auf die Meinung meiner TZ, Sitzordnung steht, Termine mit den Dienstleistern...
Alles im Plan - nur manchmal denke ich: Was haben wir vergessen? Geht euch das auch so?
Und ich hätte da halt noch ein paar Ideen - aber braucht es das alles?

Wie gehts euch so?
Liebe Grüsse
Venus81


Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012

18.03.12 19:59
apfel-zimt 
Re: Bräute Juni 2012

Es gibt Sirup als Gastgeschenke bei euch? Bei uns auch... hängst du die Nameskärtli an die Flaschen? Ich werde die Etiketten mit den Namen versehen. Bin gespannt auf Fotos...
Und auch sonst sind wir etwa mit euch im Zeitplan! Deko in etwa fertig, jetzt noch einige Termine mir den Dienstleistern usw.!
Und ständig hab ich das Gefühl, es fehlt sicher noch was! Jedoch ist mir das nicht so wichtig... Alles "Wichtige" ist bereits vorbereitet.

19.03.12 18:29
Venus81 

Re: Bräute Juni 2012

@apfel-zimt: Ja, bei uns gibt es Namenskärtli an die Flaschen - die kann man dann öffnen und darin findet man das Rezept für den Apero (Hugo) den wir am Abend servieren. Demzufolge gibts Hollundersirup. Sobald die Fläschen abgefüllt sind mache ich dann mal ein Bild. Habe zuerst auch an Etiketten gedacht - aber die Anhängerli gefallen mir so toll, und ich kann sie mit einem Bändeli befestigen an den Bügelflaschen. Bin gespannt wie es bei euch aussieht

19.03.12 23:24
apfel-zimt 
Re: Bräute Juni 2012

Oh toll, bei uns Himbeer.. Weil rosa! Naja und dann hab ich zusätzlich "Schleifchen" geklebt, zum um den Flaschenhals hängen! Wir haben Korken
Ich freu mich so auf alles!
Mein GG hat letztes Wochenende Mass nehmen lassen und alle Details für den Anzug ausgesucht, ich kanns kaum erwarten ihn zu sehen. Wir sicherlich umwerfend aussehen....

 1 .. 13 .. 24 25 26 27 28 .. 34 .. 39
gespannt   wirklich   Samstag   Hochzeit   eigentlich   gestern   Paradies   gemacht   wünsche   zusammen   Venus81   heiraten   soooooooooooooooooooooooooooooooo   einfach   unserer   Edelstahl-Rotgold-2-Ring-Lösung   Trauung   Ehevorbereitungsverfahren   natürlich   fidelis