| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute Juni 2012
 1 .. 16 .. 30 31 32 33 34 .. 39
03.05.12 11:49
Cylli81 

Re: Bräute Juni 2012

Bi eui isch de Tag würkli voll dure organisiert.

Mir verlönd üs uf Eckdate und nehmets so wie's chunt.

Gstaltig vom Abig leget mir ganz id Händ vo de Trauzüge. Sie werdet sich au mit üsne Musiker und em Zauberer in Verbindig setze wie de Abig wird Ablaufe. Da lömer üs überrasche. Super isch, dass sich Musiker & de Zauberer scho kenned und scho mehrmals zäme am gliche Fest gsi sind und das angeblich guet funzt.


semper fidelis - 02.06.2012

03.05.12 12:44
apfel-zimt 
Re: Bräute Juni 2012

Nur die Angaben zum Essen und Tanz, der Rest ist uns egal. Entspricht einem Vorschlag. Sie führen das dann aus. Es ist nur wichtig, dass man sich an die Zeit hält, wenn das Dessertbuffet kommen soll. Sonst egal.
Spiele usw. haben wir gar nicht vorgegeben. Da freuen wir uns auf Überraschungen.

03.05.12 20:10
Joy 

Re: Bräute Juni 2012

Hoi zäme!

So, bei uns dauert es noch 1 Monat, der Countdown läuft!!! Hochzeits-Makeup sitzt und das Kleid hoffentlich auch, werde ich am Samstag sehen.

Unser Zeitplan:

06.00: Aufstehen Braut, Frühstück
07:30 - 10:30: Frisur und Makeup Braut und Trauzeugin
11:00: Eintreffen Brautpaar im Hotel, Check-in, umziehen
11:30: Braut und Bräutigam fertig umgezogen
11:45-13:00: Fototermin: Paarfotos, Fotos mit Trauzeugen und Eltern
14:00: Car holt geladene Gäste vor Hotel ab, Fahrt zur Kirche
14:30: Beginn Trauungsgottesdienst
15:30: Ende Gottesdienst, Car holt Gäste ab, Fahrt zur Schifflände
16:00: Apéro-Schiff legt ab
16-18:30: Apéro-Kreuzfahrt (Rundfahrt)
18:30: Ankunft Schifflände, Car bringt geladene Gäste zum Hotel
18:45-19:30: Welcome-Drink auf Hotel-Terasse
19:30: Beginn Dinner
ca. 23:00-24 Uhr: Hochzeitstorte, Dessertbuffet
...open End

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

05.05.12 10:00
Venus81 

Re: Bräute Juni 2012

Guten Morgen zusammen, ich war soeben nochmals bei der Floristin und wir haben die Details besprochen:
Wir werden haben (Blumentechnisch)
- Anstecker für Bräutigam mit Hortensien und "Beeren" in Grün
- Anstecker für TZ und Tätschi mit Hortensien in Grün
-TZ-Strauss mit 1 Pfingstrose weiss und rundherum Hortensien in Grün
-Brautstrauss mit 1 Pfingstrose weiss im Zentrum, darumherum "Beeren", Ranunkeln, Nägeli, rundherum Hortensien in Grün
- 9 x "Tischgesteck": Wir haben so grosse Ikea-Vasen Rechteckig gekauft: Diese füllen wir mit weissen Hortensien und Pfingstrosen - untenrum gibts etwas "Gras" zum Auffüllen

Die Sträusse werden wir noch mit grünem Band umwickeln.
Ich hoffe das kommt alles gut - ich hatte ja meine tolle Bildsammlung dabei - aber meine Floristin steckt den Strauss - die "Ami-Bilder" sind oft gebundene Sträusse, die scheinbar riesig werden (und schwer). Wie wird euer Strauss gebunden? Und wie gross wird er etwa?

Liebe Grüsse Venus81

08.05.12 07:33
Cylli81 

Re: Bräute Juni 2012

Hallo Venus

Deine Blumenarrangement tönen sehr schön. Vorallem das noch Beeren mit eingebunden werden gefällt mir sehr.

Ich mache mir selber nicht so viel aus Blumen. Wir haben auch nur künstliche Pflanzen zu Hause ausser eine Orchidee. Bei mir wissen auch alle, dass sie mir keine Blumensträusse schenken müssen/dürfen.
1. ist meine Katze scharf drauf und knabbert den Strauss immer an und schmeisst die Vase samt Inhalt um. Das gibt immer eine riesen Sauerei
2. habe ich absolut keinen grünen Daumen
3. hätte ich gar keine Blumenvase zu Hause

Deswegen haben wir uns für eine blumenlose Hochzeit entschieden. Bei der Tischdekoration haben wir künstliche Blumen(köpfe) und mein Brautstrauss ist ein Knopfbrautstrauss. Ich finde ihn einfach nur toll




semper fidelis - 02.06.2012

Datei-Anhänge
Button-Bouquet von oben.jpg Button-Bouquet von oben.jpg

Mime-Type: image/pjpeg, 24 kB

Button-Bouquet.jpg Button-Bouquet.jpg

Mime-Type: image/pjpeg, 18 kB

08.05.12 07:42
zibesa

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2012

wuaaa ein knopfstraus!

er ist genial

08.05.12 09:01
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2012

Wow, sieht sehr schön aus!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

11.05.12 07:40
Cylli81 

Re: Bräute Juni 2012

Hej Zäme

Gestert bini bim Coiffeur gsi go probestecke. Mir hend 3 verschiedene Frisure usprobiert und üs de für eini entschiede (siehe Foti) zäme mit dere Brosche. Het toll usgseh und ich freu mi uf die Frisur.

Nachher bini de au grad no go Probeschminke. Das isch au sehr guet use cho und ich bin zfriede. Am Hochzytstag tuet sie den schminke mit emene Fixierspray fixiere. De het de au grad no LSF15 drin.

Und am 19.00h hemer den üses Treffe mit em Pfarre ka. sind bis am 23.00h bi im gsi und hend Gspröchlet. Er isch en sehr offene und lässige Pfarrer. Find toll, dass er extra vo Kt. Züri i "eusi" Bergkappelle ufe chunt.

semper fidelis - 02.06.2012

Datei-Anhänge
Brautfrisur.bmp Brautfrisur.bmp (34x)

Mime-Type: image/bmp, 396 kB

Haarbrosche.jpg Haarbrosche.jpg (17x)

Mime-Type: image/pjpeg, 136 kB

11.05.12 08:27
apfel-zimt 
Re: Bräute Juni 2012

@cylli81: elegant und trotzdem verspielt, gefällt mir sehr gut!

12.05.12 08:38
Joy 

Re: Bräute Juni 2012

@ Cylli: Toller Strauss! Tolle Frisur! Finde ich ganz cool!

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

 1 .. 16 .. 30 31 32 33 34 .. 39
Ehevorbereitungsverfahren   Edelstahl-Rotgold-2-Ring-Lösung   Hochzeit   eigentlich   heiraten   unserer   natürlich   Trauung   soooooooooooooooooooooooooooooooo   Venus81   wirklich   Paradies   gestern   gespannt   wünsche   zusammen   fidelis   gemacht   einfach   Samstag