| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute Juni 2012
 1 .. 18 .. 33 34 35 36 37 .. 39
24.05.12 08:08
Trollkjerring 

Re: Bräute Juni 2012

Auf die Wettervorhersagen kann man auch nicht immer gehen, bei uns hat es auch ein paar Mal gewechselt und jeder hat wieder was anderes gesagt, schlussendlich ist es ein wunderschöner Tag geworden. Ich drücke euch aber ganz fest die Daumen, dass das Wetter hält!

und sonst wie Cylli gesagt hat, Bellastella hat trotz Regen einen wunderschönen Tag gehabt!


19.05.2012 It's you and me till the end of time.

24.05.12 08:44
bellastella 

Re: Bräute Juni 2012

Guten morgen ihr bibbernden Bräutlis!
Natürlich drücken wir euch allen die Daumen für schönes Wetter! Bei uns wars auch so das am einen Ort stand schön, 25 grad, und am anderen Regen mit 12 grad, am nächsten Tag wars wieder anders. 100% drauf gehen kann man ja schlussendlich sowieso nicht, am besten schaut ihr gar nicht mehr, oder erst wieder zweit Tage davor, ihr macht euch nur selbst verrückt mit was wäre wenn...
Aber wie ihr so schön festgestellt habt, schlussendlich macht einem auch schlechtes Wetter den Tag nicht kaputt

12.5.12 - Just WOW!

26.05.12 15:59
Venus81 

Re: Bräute Juni 2012

Liebe Bräute - bin gerade daheim angekommen - mein Schatz ist heute am Poltern - und ich bin gerade am mithibbeln - habe in der Stadt schon viele Poltertage (Abend ist ja noch nicht) gesehen. Hoffe sie "plagen" meinen Lieben nicht allzu sehr

26.05.12 20:35
Joy 

Re: Bräute Juni 2012

Hallo zusammen! Melde mich zurück als verheiratete Frau Details siehe in meinem Thread.

Ich war heute an einem Hochzeits-Apero und dachte die ganze Zeit, wenn das Wetter in einer Woche doch nur auch so sein könnte! Dann sah ich die Wetterprognose und hätte heulen können!

Momentan stresst es mich wirklich extrem, auch wenn ich weiss, dass ich überhaupt nichts ändern kann und dass wir eigentlich auch für schlechtes Wetter gut gewappnet sind. Ich hoffe jetzt einfach ganz fest, dass Petrus doch noch ein einsehen hat. Wir werden sehen.

LG Joy


02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

29.05.12 13:38
Cylli81 

Re: Bräute Juni 2012

Hey Joy ich gratuliere dir!
Gehe nachher grad zu deinen Bericht in deinem Thread.

Wegen dem Wetter, mach dir da keine allzu grosse Gedanken. Das kommt schon gut!!!!
Im Radio Zürisee sagen sie heute schon den ganzen Tag, dass es Samstag wieder aufhellt und das Wetter sich bessert.

Am Samstag hatte ich ja meinen Polterabend und es war einfach nur lässig.

Hier ein ganz kurzer Bericht:
Samstagmorgen früh habe ich von meiner Trauzeugin ein SMS erhalten, dass der Treffpunkt um ca. 17.20h im HB sei.

Nach dem Mittag kam eine Freundin zu mir und wir aperölten auf dem Balkon und assen noch eine Kleinigkeit. Sie schlief eben diese Nacht auch bei mir, da sie von Basel her kommt.

Anschliessend machten wir uns Ready und ab ging es nach Zürich.
In Zürich wurde ich dann eingekleidet: ein weisses T-Shirt mit der Aufschrift "Hilfe ich heirate einen Polizisten" und einen weissen Haareif mit Blüte drauf. An diesem Haareif war dann auch ein weisser Tüll-Fenstervorhang befestigt. Dies war dann mein Schleier. Meine Mitpoltermädels sind alle im pinkigen T-Shirt gekommen. Insgesamt waren wir zu 8.
Ich bekam dann noch eine Tasche voll mit selbstgemachten Guetzlis in Form von Froschkönigen und Hochzeitstorten. Die durfte/musste ich verkaufen und so mein Sackgeld für den Znacht verdienen. Die Guetzli waren einfach nur ! und ich hatte auch kein Problem die unter die Leute zu bringen.

Und dann ging es zuerst zu Special Moments zu einem "Toys-Shop für Erwachsene / damit die Liebe lustvoll bleibt". Dort haben wir dann auf meinen Polterabend angestossen. Und Alex, die Geschäftsführerin von Special Moments hat uns in die erotische, vibrierende Toys-Welt entführt. War wirklich spannend und auch sehr lehrreich. Ich werde sicher mit meinem GG noch dort hin gehen. Wir hätten noch lange den Ausführungen von Alex zuhören können, sie hat das Spitze rübergebracht und erzählt!

Anschliessend ging es ins Niederdörfli und ich durfte meine Guetzli verkaufen.
Meine Mädels hatten sich aus Kartonschachteln ein Polter-Automobil gebastelt und alle hatten so ein "Auto" angehabt. Sah witzig aus. Ich bekam dazu noch eine Trillerpeife und alle mussten nach meine Pfeiffe tanzen bzw. fahren.

Zum Znacht ging es dann ins Crazy Cow. Dort verputzen wir mein Ertrag von CHF 250.00.
Ein Schulfreunde-Buch ging noch umher und jede schrieb etwas hinein. Ich denke das Buch werde ich dann am Samstag erhalten.

Nachher ging es in die Mausefalle um zu Tanzen und den Abend ausklingen zu lassen. Um 03.30h fiel ich glücklich ins Bett. War wirklich ein super gelungener Polterabend mit viel Spass und Prosecco/Sekt!

Und jetzt freue ich mich einfach nur noch auf den 2. Juni!!!!! Der Tag kann kommen!

Liebe Grüsse
Cylli




semper fidelis - 02.06.2012

29.05.12 14:26
Amelie2012 

Re: Bräute Juni 2012

Hallo liebe Juni-Mitbräute

@Cylli
Das klingt nach einem sehr lustigen Polterabend und deine Mädels haben sich wirklich einiges Einfallen lassen.

@joy So wie es momentan scheint, soll das Wetter gar nicht so schlecht werden am Samstag und die Sonne soll auch scheinen.. Meistens melden sie vorgängig schlechter als es dann tatsächlich ist.

Vielen Dank für deinen Bericht zur zivilen Trauung und den schönen Fotos. Ich wünsche dir am Samstag einen wunderschönen Tag!!

Bei uns ist es heute in zwei Wochen so weit und wir werden unsere zivile Trauung in Biel haben. Und am Samstag drauf die kirchliche Hochzeit in Flims Langsam aber sicher werde ich etwas nervös, aber es hält sich erstaunlicherweise noch in Grenzen. Schlafen kann ich auch noch sehr gut

Wir waren dieses Wochenende nochmals in Flims für die letzten Vorbereitungen. Ich habe mir nochmals die Probefrisur machen lassen, da ich das erste Mal noch nicht 100% überzeugt war, jetzt passts aber perfekt, das beruhigt Und das Probemake-up hat auch gepasst. Jetzt steht nächste Woche noch die letzte Besprechung mit unserem Pfarrer an und dann können wir heiraten

Wie siehts bei euch akuell aus? Seid ihr schon sehr nervös? Habt ihr noch vieles offen?

Ich wünsche euch allen schöne letzte Vorbereitungs-/Verlobungstage!



Das Versprechen gemeinsam durchs Leben zu gehen, geben wir uns am 16. Juni 2012

29.05.12 21:35
Coccinella 

Re: Bräute Juni 2012

@cylli81
danke für deine Geschichte, has einen sehr schönen Tag mit deinen Mädels verbracht.

Am Samstag hatte ich auch meinen Polterabend / Poltertag und es war einfach nur super!!!

Ich wurde am Samstagnachmittag um 13.45 Uhr abgeholt. Danach fuhren wir zu meiner Trauuzeugin, wo auch der Treffpunkt war. Da haben Sie mir die Augen verbunden. Etwa 30min später haben sie mir die Augebinde oder besser die Wollmütze weg genommen. Wir waren im Thermalbad & Spa in Zürich. Da verbrachten wir eine gemütlichen und entspannten Nachmittag mir baden und relaxen. Um 18.30 gab es da noch ein Aperò mit kleinen Häppchen. Hmmm was das fein...
Danach haben wir uns bereit gemacht für den Ausgang und da bekam ich ein weisses T-Shirt von meinen Mädels mit der Aufschrift vergeben. Ich hatte die Mädels gebeten, nichts peinliches zu unternehmen, da ich dies nicht wollte.
Vor dem Ausgang bekam ich noch einen pinkigen Haarreifen mit zwei Teufelshörnli und einem Schleier drauf, den durfte ich auch anziehen und noch eine pinkigen Zauberstab
Von da fuhren wir ins Restaurant Hiltl wo wir ein super feines Essen bestellt haben. Immer wieder kamen dann Männer zu mir an den Tisch und brachten mir rote Rosen. Irgendwann nach elf Uhr bekam ich dann noch einen Zettel mit dieversen Aufgaben wie z.b. jemandem einen Heiratsantrag zu machen, Männer zu küssen, mit einem Polizisten meine Kopfbedeckung wechseln, Kellner überreden für Gratis getränke usw. Von diesen vielen Aufgaben musste ich zum Glück nur 3 auswählen welche ich im Club Hiltl erledigen musste. Als keine Männer mit rosen kamen, hiess es, so nun kommen keine Rosen mehr, du kannst den Rest auf dem Männerklo holen gehen, da steht ein Foto von dir mit Text. Ich rannte gleich los ins Männerklo und da stand auf dem Lavao eine Vase (inzwischne leer) mit einem Foto von mir und dem Text, dass ich heute Polterabend feiere und ich mich über eine Rose freuen würde. Sie sollen mir doch diese bringen (kellner fragen) und so kam ich zu meinen Rosen.
Danach gingen wir in den Club runter. Und da begann ich gleich meine Aufgaben anzupacken. Ich musste einen Mann mit Brusthaaren finden, 3 Männern küsse auf die Wange verteilen und 3 Männern in den Po kneifen. Nach diesen lustigen Aufgaben haben wir und der Musik und dem Party machen gewidmet. Es war ein wirklich super toller und gemtütlicher Tag mit meinen Mädels. Gegen 04.30 Uhr bin ich dann KO ins Bett gefallen und war froh, dass wir Pfingsmontag auch noch frei hatten.

Wir haben diesen Freitag unser Ziviles. Das Wetter sieht leider nicht rosig aus... Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt. Im Moment kann ich noch gut schlafen und bin noch nicht nervös, denke, dass das aber noch kommen wird

* unsere Herzen haben gesprochen 01.06.2012 *

** am 14.07.2012 wird gefeiert **

29.05.12 21:48
Joy 

Re: Bräute Juni 2012

Hallo ihr Lieben!

@ Cylli und Coccinella: Hey freut mich für euch dass ihr so super Polterabende feiern durftet! Da haben eure Mädels ja ziemlich Kreativität bewiesen!

@ Wetter und co: Inzwischen sieht es gar nicht mehr so schlecht auf für den Samstag. Hat ja auch seine positiven Seiten dass es nicht so heiss werden soll, zumindest für die Männer in ihren Anzügen Ich hab mich inzwischen wieder beruhigt und freu mich einfach nur noch auf unseren grossen Tag!!!

Am meisten freu ich mich auf den Moment, wenn mein Mann und ich uns das erste Mal sehen... bin gespannt auf seine Reaktion!

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

30.05.12 07:06
apfel-zimt 
Re: Bräute Juni 2012

Guten Morgen

an alle Polterinnen: Super, die Abende klingen toll!!! Wir hatten einen Abend zusammen mit allen Freunden, war auch sehr schön...
Morgen heirate ich schon mal am Standesamt und ich bin noch kein Bisschen nervös... Kommt aber sicher noch
UND dann natürlich Samstag, das grosse Spektakel , ich schaue nur die guten Prognosen an , dann wirds sicher schön.
Gestern habe ich die letzten Sachen fertig gemacht und eingepackt, der Rest ist bereits bei meinen Schwiegereltern und wartet nur darauf ins Restaurant gefahren zu werden.

Euch wünsche ich einen sonnigen Tag, bevors leider ein bisschen Regnen wird. Ich werde versuchen noch ein paar Sonnenstrahlen einzufangen, sollte es am Samstag schlecht sein ;)

30.05.12 07:21
Cylli81 

Re: Bräute Juni 2012

Ja meinen Polterabend werde ich immer in sehr guter Erinnerung behalten!

@Coccinella
Dein Polterabend tönt auch super! Hehe den Jungs in den Po kneifen, unglaublich auf was für Aufgaben die Mädels kommen!

Was ich nie möchte missen am Polterabend - Wildfremde Menschen wünschen einem Glück und alles Gute und sind einfach nur herzlich und freuen sich mit einem. Das finde ich uuuu schön! Ohne Verkleidung etc. wäre das Gefühl gar nie gekommen, da die anderen nicht wüssten das es einen Polterabend ist und wer die Braut ist.

@Joy
Genau cool down, so muss es sein. Das Wetter wird ideal und wir geniessen jede Sekunde am Samtag. Lassen uns von niemanden stressen. Es ist unseren Tag - nur unsere GG's und wir!

@me
Als ich gestern um 20.00h nach Hause kam, sah ich einen kränkelnden GG vo mir. Er hat seit Dienstag Ferien und der Hammer hat voll eingeschlagen. Ich denke, dass ist der ganze Stress vom Geschäft und nun merkt der Körper, dass er Ferien hat und Zeit für zum Krank sein... Wir hoffen nun, dass es bis Freitag/und vorallem bis Samstag wieder auf die Beine kommt.

Nein, nervös bin ich nicht. Das ist das falsche Wort. Ich bin aufgeregt und bin gespannt was dann wirklich alles abgeht am Samstag und die Vorfreude ist einfach riiiiieeeeesssssiiiig!

Wir haben alles soweit organisiert oder delegiert.
Heute Abend gehe ich noch meine Nägeli machen, morgen werden meine Augenbrauen gezupft.
Und am Freitagnachmittag gehen wir mit GG's Trauzeugin noch zur Location und bringen alle unsere Deko, Give-Away-Säckchen unsere Taschen mit Kleider/Neccesair etc. nach oben zur Alp Sellamatt. Und wir lassen unser Auto grad oben und unser Trauzeuge nimmt uns dann mit seinem Auto wieder mit. So kommen wir am Sonntag auch wieder irgendwie nach Hause. Wir haben ja eine Limo vom Zivilen zu unserer Festlocation/Kirche.

Heute ist auch mein letzter Arbeitstag. Schön finde ich, dass ich gestern per Outlook eine Einladung zum kleinen Umtrunk erhalten habe: "mir stossed uf Cylli ihres Hochzyt a". Das finde ich sehr von meinem Geschäft.



semper fidelis - 02.06.2012

 1 .. 18 .. 33 34 35 36 37 .. 39
Samstag   Venus81   wünsche   natürlich   soooooooooooooooooooooooooooooooo   einfach   Hochzeit   eigentlich   heiraten   gespannt   gemacht   gestern   Edelstahl-Rotgold-2-Ring-Lösung   Trauung   fidelis   Paradies   zusammen   wirklich   Ehevorbereitungsverfahren   unserer