| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute Juni 2012
 1 .. 18 .. 34 35 36 37 38 39
30.05.12 07:22
Cylli81 

Re: Bräute Juni 2012

Hej Apfel-Zimt

Ich wünsche dir morgen eine ganz tolle zivile Hochzeit!!!!

semper fidelis - 02.06.2012

30.05.12 09:52
Joy 

Re: Bräute Juni 2012

@ Apfel-Zimt: Auch von mir die besten Wünsche für euer Ziviles! Ist schon noch speziell, ich hab den Teil immer irgendwie unterschätzt, dabei ist man vom JA-Wort an Mann und Frau... Ich wurde dann während der Trauung von meinen Gefühlen überwältigt und musste das eine oder andere Tränli verdrücken...

@ All: Ich muss heute und morgen leider noch arbeiten. Mein Beauty-Programm startet dann am Freitag. Eine gute Freundin (welche praktischerweise Kosmetikerin ist) wird mir die Nägel machen (freuuuu!). Am Freitag Nami werden wir ins Hotel fahren und die ganze Deko sowie mein Kleid und seinen Anzug dort deponieren und die Ringe schon mal im Safe einschliessen.

Haaach ich freu mich ja so!

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

30.05.12 22:50
Venus81 

Re: Bräute Juni 2012

@Apfel-Zimt: Die besten Wünsche für das Zivile!
@all: Juhu - bei mir ists am Freitag soweit! Heute habe ich den letzten (anstrengenden, langen) Tag gearbeitet! Hatte noch einen super Apéro im Geschäft - das sind alles Schnüggels! Jetzt nur noch Vorfreude in mir - könnte die ganze Welt umarmen. Uns allen von diesem Wochenende wünsch ich ein tolles, emotionales Fest unserer Träume!
@Spätere Juni-Bräute: Da wir am Sonntag gleich in die Flittis gehen: Ich wünsch euch schon heute das Hochzeitsfest, dass ich euch immer vorgestellt habt!

31.05.12 10:03
jusi 

Re: Bräute Juni 2012

juhu, morgen geht der juni los wünsche allen juni-bräute ein super fest mit tausend schönen und emotionalen momenten!!!

31.05.12 10:28
Seechind84 

Re: Bräute Juni 2012

Liebe Juni-Bräute

Da es dann bei mir auch langsam mit dem Stress und den vielen Terminen beginnt, könnte es sein, dass ich es verpasse der einen oder anderen Braut einen schönen Tag zu wünschen.

Deshalb schon mal prophylaktisch für den ganzen Monat:
Ich wünsche euch allen ein ganz tolles, emotionales Fest mit einer super Stimmung (auch unter den Gästen) und vielen schönen Kleinigkeiten, an die ihr euch noch lange erinnern mögt.


Zivil 14.07.12 im Thurgau, Kirchlich 21.07.2012 in Sachsen

31.05.12 21:44
saerli 

Re: Bräute Juni 2012

Liebe Juni-Bräute

Es ist soweit, euer Monat ist da :) Meiner auch, denn ich werde 30... Aber was ist das schon im Gegensatz zu einer Hochzeit

Ich wünsche euch von herzen wunderschöne Hochzeiten, unvergessliche Momente voller Freude, Emotionen, Liebe und Wärme :) Ich freue mich besonders, dass ich morgen an einer Juni-Hochzeit dabei sein darf :) Bin auch etwas nervös, weil ich so mitgefiebert habe und mich so für das Brautpaar freue

°°°22. September 2012°°°

01.06.12 08:33
bellastella 

Re: Bräute Juni 2012

Liebe Juni-Bräute
Ich wünsche euch allen eine ganz schöne Restvorbereitungszeit, versucht nicht allzu nervös zu sein und geniesst es, es ist wirklich schneller vorbei als man schauen kann!

Allen die morgen heiraten wünsche ich einen supermegatollen Tag!! Wir bibbern alle mit euch und freuen uns für euch

PS: Wir freuen uns natürlich auch ganz ausserordendlich auf eure berührenden Berichte und Fotos!

12.5.12 - Just WOW!

01.06.12 08:47
MaLu 

Re: Bräute Juni 2012

hallo liebe juni-bräute!

ich wünsche euch allen ein superschönes hochzeitsfest
ps: und natürlich freue ich mich auf fotos

- 22.06.2013 -

01.06.12 14:45
Piratenbraut_77 

Re: Bräute Juni 2012

Liebe Bräute

Ich wünsche allen, die an diesem Wochenende heiraten (oder vielleicht schon geheiratet haben ) einen wunderschönen, unvergesslichen Tag und tolles Wetter. Ich bin schon gespannt auf eure Berichte

Alles Liebe und Gute
Piratenbraut


***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***

02.06.12 06:58
Joy 

Re: Bräute Juni 2012

Liebe Juni-Bräute

Ich kann es irgendwie noch nicht so richtig fassen - der grosse Tag ist da!
Heute werde ich meinem über alles geliebten Schatz, meinem allerbesten Freund, nochmals versprechen, dass ich immer an seiner Seite sein werde. Mir ist halb schlecht vor Nervosität, aber ich freue mich riiiiesig auf den heutigen Tag!

Ich wünsche allen meinen Mitbräuten einen ebenso traumhaften, unvergesslichen, sonnigen 02. Juni! Lasst euch und euere Liebe feiern und geniesst jede Sekunde!

Liebe Grüsse von einer hibbeligen Joy

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

Zuletzt bearbeitet am 02.06.12 07:03

 1 .. 18 .. 34 35 36 37 38 39
einfach   wünsche   Venus81   Hochzeit   gespannt   Edelstahl-Rotgold-2-Ring-Lösung   Trauung   fidelis   gestern   eigentlich   natürlich   zusammen   Paradies   Samstag   Ehevorbereitungsverfahren   wirklich   gemacht   unserer   soooooooooooooooooooooooooooooooo   heiraten