| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute Juni 2012
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 24 .. 39
08.09.11 15:51
Cylli81 

Re: Bräute Juni 2012

Amelie
Diese Destinationen tönen wahnsinnig schön. Bora Bora habe ich schon gehört, die anderen sind Neuland für mich...

gell, wenn man gebucht hat, ist die Vorfreude noch viel grösser!?

Wie lange seit ihr insgesamt am Flittern?

Leanda
Je weiter ihr in den Norden kommt, desto feinsandiger und weisser wird der Sand. Wenn ich irgendwann wieder mal nach Florida komme, dann würde ich auch nur noch in eine Villa mieten wollen.

08.09.11 15:58
Amelie2012 

Re: Bräute Juni 2012

Danke euch

Ja teuer ist der Spass allemal. Aber wir haben uns gesagt an den Ort werden wir sonst wohl nicht mehr gehen, möchten dieses Paradies aber beide einmal sehen... Wir haben mehrere Offerten eingeholt und konnten uns einen erfahrenen Anbieter raussuchen, der das Ganze auch noch recht preiswert (für Französisch Polynesien zumindest) anbietet.

Wir haben uns auch noch eine Overwatervilla im FourSeasons auf BoraBora offerieren lassen mit Plunge Pool auf der Terrasse... Nur so zum Spass.... Der Preis hat uns dann doch den Nuggi rausgejagt 7 Tage dort hätten für zwei Personen CHF 20'000.00 gekostet. Da haben wir uns dann doch für unsere im Gegensatz günstige Variante entschieden

08.09.11 16:02
livipivi

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2012

WOW - ja das glaube ich das euch der Nuggi rausgeflogen ist- krass!! Wär ja schon geil aber sowas könnt ihr irgendwann auch noch auf den Malediven erleben- cool das ihr so ein gutes Angebot gefunden habt- ui bin gespannt wie es euch gefällt und was du uns hoffentlich berichten wirst.
Evtl. gibts ja sogar noch ein paar Bilder? Ich finde Bora Bora fantastisch- traumhaft wie nicht von dieser Welt *schwärm*

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

08.09.11 16:07
Amelie2012 

Re: Bräute Juni 2012

@ nimbini
Wir haben uns auch überlegt eher eine Reise zu machen bei der wir was sehen und kulturell etwas erleben. Da wir beide in den letzten Jahren grössere Reisen gemacht haben und eher so im Stil Rucksack haben wir uns entschieden in unseren Flitterwochen zu chillen und die Seele baumeln zu lassen
Ich verstehe eure Entscheidung sehr gut. Überlegungen wie zum Beispiel, was werden wir später eher nicht mehr machen etc... macht man sich bei den Flitterwochen wohl besonders, da es oft ja auch recht kostspielig ist.

@Cylli Ja da geb ich dir recht. Bevor man nicht defintiv gebucht hat ist man noch etwas gehemmt im Freuen und wenns dann einmal fix gebucht ist gibts kein Grund mehr für Zurückhaltung

08.09.11 16:10
Amelie2012 

Re: Bräute Juni 2012

@livipivi
Sowieso werd ich euch mit Bildern beliefern wenns soweit ist.. Aber geht ja schon noch bis nächsten Sommer. Ich hoffe, dass ihr dann alle auch noch immer im Forum seit und wir 2012 Bräute weiterhin von euren Erfahrungen profitieren dürfen

Ja du sagst es. Diese Insel hat irgendwie etwas magisches an sich

08.09.11 16:20
livipivi

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2012

Also man weiss ja nie, aber ich werde sicher auch später noch (evtl. nicht mehr soooo oft) hier reingügslän, mom. kann ich mir nicht vorstellen inaktiv zu werden
Freu mich schon darauf

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

08.09.11 16:24
Cylli81 

Re: Bräute Juni 2012

so schön das du uns erhalten bleibst!

08.09.11 16:26
livipivi

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2012

Danke Cylli81- ach meine Hochzeit war gestern 4 Monate her und ich bekomme nicht genug davon. Ich würde so gerne das Ganze nochmals erleben und fiebere deshalb mit jeder von euch so richtig mit

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

08.09.11 16:27
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2012

Meine Lieben

Ich mus mir leider überlegen die Hochzeit abzusagen. Ich weiss grad nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll

Lg Stella

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

08.09.11 16:28
livipivi

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2012

STELLAAAAA- wieso denn jetzt plötzlich??? du hast doch sogar heute noch wacker mit geschrieben?

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

 1 .. 4 5 6 7 8 .. 24 .. 39
soooooooooooooooooooooooooooooooo   gestern   wirklich   fidelis   Edelstahl-Rotgold-2-Ring-Lösung   Ehevorbereitungsverfahren   Samstag   gemacht   einfach   heiraten   Paradies   eigentlich   Venus81   unserer   Hochzeit   gespannt   zusammen   natürlich   wünsche   Trauung