| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute Juni 2012
 1 .. 7 8 9 10 11 .. 25 .. 39
09.09.11 07:21
Cylli81 

Re: Bräute Juni 2012

Hallo Stella

Und wie geht es dir heute? Konntest du wenigstens ein bisschen schlafen?

Nein wegwerfen darfst du deine Beziehung nicht! Es gibt immer einen Weg wenn beide wollen!
Wünsche euch zwei viel Kraft und das sich alles zum Guten wendet!

Liebs Grüessli
Cylli

09.09.11 07:30
dia

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2012

Ja Stella, wie geht es dir? Konntet ihr euch aussprechen?
Ich hoffe euer Gespräch lief gut...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

09.09.11 08:04
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2012

Guten morgen ihr Lieben

Konnt nicht viel schlafen letzte Nacht. Gross geredet haben wir noch nicht. Werden das grosse Gespräch heute Abend machen. Wenn erkein Training oder Match hat.

Lg Stella

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

09.09.11 08:04
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2012

Uiii nein Stella, was muss ich hier lesen?!?
Ich hoffe ihr konntet euch gestern Abend noch aussprechen und alles ist wieder gut...

Ich drück dich und denke an dich!
LG

09.09.11 08:06
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2012

Oh nein... ich hoffe und drücke dir die Daumen dass heute Abend alles wieder gut kommt!
Ihr schafft das!!!

09.09.11 08:10
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2012

Ich denke schon. Ich brauch einfach zeit bis ich ihm wieder vertrauen kann.
Mein Dad macht mir mehr Sorgen. Der ist jetzt natürlich total gegen die Hochzeit. Er meint einfach, wir sollen sie zumindest verschieben. Möcht ich eigentlich gar nicht
Mal sehen, mein Schatz muss sich jetzt halt echt zusammen nehmen.

Ihr seid total süss. Vielen Dank

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

09.09.11 08:17
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2012

Ich würde jetzt an deiner Stelle erst mal das Gespräch heute Abend abwarten bevor dass ihr irgendetwas absagt oder verschiebt... und ich würde deinem GG sagen, dass er sich unbedingt bei deinem Vater entschuldigen soll, schliesslich soll er auch für seine "Tat" gerade stehen... ihm das Geld zurückzahlen und z. B. eine gute Flasche Wein etc. als Entschuldigung schenken. Und dann wird dein Vater hoffentlich auch ein bisschen beruhigt sein...

09.09.11 08:24
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2012

Er hat sich schon entschuldigt. Aber Papa war so verärgert. Eine SMS hat er ihm auch geschrieben. Eigentlich noch ganz süss.

Schatz sagt, dass es ihm total leid tut und dass er sich nichts mehr als eine Zukunft mit mir wünscht

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

09.09.11 08:33
livipivi

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2012

Liebe Stella

Also erstens: Es tut mir vor allem für dich meeega leid, ich meine das ist schon ein hartes Stück was dein Liebster sich da geleistet hat

Deinen Dad kann ich schon verstehen, denn wer will das seine Tochter einen "Betrüger" (sage es jetzt extra so wie es für deinen Dad doch aussehen muss) heiratet.

Doch ich würde auch wirklich tacheles mit ihm reden, ihm einfach mal deutlich machen WAS er und WEN er damit aufs Spiel setzt. Fragen: WIESO er das denn überhaupt gemacht hat, ihm auch sagen, wenn er Geldnot hat, das er doch lieber zu dir kommen soll und ehrlich was sagen soll- dafür sind doch zukünftige Ehepartner da- um auch in schweren Tagen für einander einzustehen!

Mach ihm begreiflich das ihr einen grossen Schritt vor euch habt und du nicht weisst ob dieser Schritt echt gewagt werden kann, wenn er sich so verhält und dass du doch kein Vertrauen haben kannst, wenn er sowas macht.

Ich glaube ihm müssen mal die Augen geöffnet werden, es ist ja eher Teenagerverhalten- sowas oder?

Also ich wünsche dir von ganzem, tiefen Herzen das dein Schatz WIRKLICH einsieht was er da eigentlich gemacht und Riskiert hat. Und das er tatsächlich nie mehr sowas machen wird!

Ich drücke dich ganz herzlich und hoffe wirklich total das ihr den Rank kriegt und es ZUSAMMEN schafft, das ihr auch deinem Papi beweisen könnt, das dein Schatz es DOCH wert ist, und das schlussendlich alles gut kommt!!!!

Ganz liebe Grüsse
Livipivi

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

09.09.11 08:44
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2012

Ich schliesse mich der Meinung von livipivi an. Das hört sich für mich auch nach einem Teenagerverhalten an....sowas geht echt gar nicht.

Hoffentlich sind seine Versprechungen nicht nur leere Worte....ich bin da ein wenig skeptisch . Mein Ex hat mir auch vieles versprochen...aber gehalten hat er nix....manche Sachen kann man nicht ändern...die sind in einem drin.

Aber ich hoffe, dass es bei euch gut ausgehen wird und du deinem Schatz wieder vertrauen kannst!

Drück dich!
PrinzessinN

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 .. 7 8 9 10 11 .. 25 .. 39
Trauung   fidelis   heiraten   Venus81   Edelstahl-Rotgold-2-Ring-Lösung   soooooooooooooooooooooooooooooooo   eigentlich   natürlich   zusammen   einfach   gestern   unserer   wünsche   Hochzeit   Ehevorbereitungsverfahren   gespannt   Paradies   Samstag   wirklich   gemacht