| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute Juni 2013
 1 2 3 4 5 .. 57 .. 108
15.03.12 18:38
arwen_1984 

Bräute Juni 2013

Hallo meine Lieben

Ich wollte mal fragen, ob es auch schon andere Bräute gibt hier, die sich im Juni 2013 trauen? Bei mir ist es der 1. Juni, quasi Saisonstart ;-)

18.03.12 18:49
MaLu 

Re: Bräute Juni 2013

juhuiii.. juni-bräute
wir heiraten am 22. juni..
freue mich sooooo

18.03.12 19:59
arwen_1984 

Re: Bräute Juni 2013

Super, dann sind wir schon zu zweit ;-)

18.03.12 20:16
sunnali 
Re: Bräute Juni 2013

Hey ihr zwei :) Wir werden auch am 22. Juni 2013 kirchlich heiraten und wenns klappt am 6. Juni zivil :)
Aus welcher Gegend bist du MaLu?

18.03.12 22:11
MaLu 

Re: Bräute Juni 2013

hallo zämä, nun sind wir schon zu dritt

@ sunnali, super, dann können wir gemeinsam bis zum 22. juni fiebern.. es sind übrigens noch genau 460 tage gemäss meinem app
ich wohne in fribourg und du?

seid ihr beide schon weit mit planen?

19.03.12 07:38
sunnali 
Re: Bräute Juni 2013

Guten Morgen miteinander

@MaLu ich bin aus zürich. Also ich habe das Gefühl, dass wir noch nicht weit sind. Haben die Kirche und den Pfarrer def. Reserviert und gestern noch dem Restaurant zugesagt für die Feier am Abend. Die Einladungskarten bastle ich selber und habe auch bereits den grössten Teil fertig. Ja, ich glaube das wärs vorerst wie weit seit ihr?@

19.03.12 13:57
MaLu 

Re: Bräute Juni 2013

huii sunnali, das nennst du nicht weit..? dann sind wir ja noch nirgends..

wir sind immer noch auf der suche nach einer location, die unseren wünschen entspricht.. und je nachdem haben wir einige kirchen schon angeschaut, die in der nähe dieser locations sind.. den rest mag ich irgendwie noch gar nicht in angriff nehmen, da ich save the date, enladungskarten und deko auch ein bisschen an die location bzw. der art fest anpassen möchte..

aber immerhin haben wir schon ein budget erstellt, einige gottesdienste besucht, um die pfarrer zu hören, die insel ogoz bestürmt (traumlocation für die kirche, aber etwas mühsam von der logistik her..), provisorische gästeliste gemacht und unseren persönlichen "fahrplan".. ah ja und ein trauzeugentreffen

da mein gg diesen juni eine restaurant-eröffnung hat, sollten wir nun aber etwas gas geben, danach hat er sicher noch weniger zeit

19.03.12 18:10
sunnali 
Re: Bräute Juni 2013

Okay, dann bin ich also doch schon recht weit, war mir gar nicht bewusst Das tolle finde, wenn man so früh zu planen beginnt, man hat praktisch die ganze Auswahl an Dienstleistern

Ich kann mir gut vorstellen, dass man mit einer Restaurant-Eröffnung doch anderes im Kopf hat als heiraten. Ich muss im Sommer eben auch noch eine Diplomarbeit schreiben, weshalb ich auch froh bin, wenn die wichtigsten Eckpunkte gebucht sind. Aber wir haben ja eigentlich noch sooo lange Zeit

20.03.12 07:27
jasi86 

Re: Bräute Juni 2013

@ MaLu... So cool wo denn? dann können wir ja mal vorbei kommen und testen...


...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

20.03.12 07:37
jasi86 

Re: Bräute Juni 2013

@arwen... Darf ich denn überhaupt mitschreiben? Ich habe mich nämlich reingeschmuggelt....




...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

 1 2 3 4 5 .. 57 .. 108
Restaurant   butterfly   einfach   Shooting   Reserviert   Pfarrer   Schloss   heiraten   hochzeit   bearbeitet   farbmaus   schnell   Butterfliege   hochzyt   Fotograf   richtig   eigentlich   location   wirklich   würklech