| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute Juni 2013
 1 .. 53 .. 103 104 105 106 107 108
03.07.13 09:53
kangoroo

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2013

Hoi zäme

Verwise no schnell of en andere Thread:

http://www.heiraten.ch/forum/board/ich-s...10_528_1.html#7

Ech ha no abföllbari Mini Parfüm Flacon abzgä

08.07.13 19:29
Farbmaus 
Re: Bräute Juni 2013

der Juni ist vorbei.. so schnell gehts..

ich warte sehnsüchtig auf die bilder vom fotografen..

aber eins hab ich schon..

Datei-Anhänge
_MG_0534_1200.JPG _MG_0534_1200.JPG (74x)

Mime-Type: image/jpeg, 293 kB

10.07.13 14:03
GreenEyes 

Re: Bräute Juni 2013

Sehr schön!

Ich warte auch noch sehnsüchtig auf unsere Fotos. Immer noch keine erhalten...

10.07.13 14:08
mausi_90 
Re: Bräute Juni 2013

Ihr habtr die Fotos noch nicht??
Wir haben am 22.Juni geheiratet und eine Woche später hatten wir alle Fotos als wir von den Ferien kamen sind einfach wunder wunderschön geworden.

@ Farbmaus
du hast doch auch am 22.Juni geheiratet oder??
Ich glaube es bis heute nicht das wir soo perfektes Wetter gehabt haben
Am Morgen früh befürchtete ich das schlimmste als es nur regnete aber nachher war das Wetter einfach PERFEKT! es hat nicht mehr geregnet und war auch nicht zu heiss

Traumhafter Tag gewesen <3

10.07.13 14:42
Farbmaus 
Re: Bräute Juni 2013

ja wir haben auch am 22. geheiratet.. es war sooo toll mit dem wetter.. als ich zum coiffeur ging am morge hat es leicht geregnet.. aber nacher war perfekt..

also unser fotograf hat klar gesagt, dass er für das sortieren und bearbeiten.. (wir konnten auch noch spezielle wünsche angeben was das bearbeiten betrifft) 2-3 wochen benötig..
und es sind ja erst 2 wochen um.. trotzdem schaue ich jeden tag seeeehr gespannt in den briefkasten..
er hat aber im voraus meinem bruder (dieser machte die dankes karten) einige bilder geschickt und das das wir dan auf der karte wollten im vorab schon bearbeitet und ihm zugestellt. über seinen service können wir also absolut nicht meckern..

ist natürlich toll das euer so schnell war.. da bin ich schon ein bisschen neidisch.. hihi..

muss aber auch zugeben habe noch nie von einem fotografen gehört der so schnell war.. habe immer nur von 3-4 Wochen gehört. eine kollegin die am 17. mai geheiratet hat, hat die bilder in der 5. woche nach der hochzeit erhalten.. hoffe schon dass es bei uns nicht sooo lange dauert..

10.07.13 14:45
Farbmaus 
Re: Bräute Juni 2013

@GreenEyes, hat euch der Fotograf gesagt wie lange ihr etwa warten müsst?

10.07.13 14:48
mausi_90 
Re: Bräute Juni 2013

ja wir hatten echt Glück

Unser Fotograf hat die Bilder auch nicht gross bearbeitet nur mit Farbe, Kontrast etc. also pro Foto braucht er etwa 1 Minute zum bearbeiten, das aussortieren gibt sicher fast mehr Arbeit.
Ich finde es gut, dass er die Fotos nicht weiss wie bearbeitet, vorallem er hat so eine gute Kamera, die Fotos sind so perfekt geworden. Ich würde dir gerne ein paar zeigen aber ich weiss nicht grad wie..

Auch viele andere sind super begeistert von den Fotos, ist also ein genialer Fotograf.
Ich weiss nicht wiso die einen länger brauchen und die anderen weniger lang :)

Habt ihr die DankesKarten schon geschickt??

Zuletzt bearbeitet am 10.07.13 15:13

10.07.13 15:01
mausi_90 
Re: Bräute Juni 2013

@ Farbmaus

Weisst du es könnte sein das eure Fotografen noch unter der Woche weiss ich wie viel Shootings haben oder so und darum länger brauchen bis ihr eure Fotos habt. Ich kann es mir nur so vorstellen, sonst schafft man das bestimmt in einer Woche wenn man mehr Zeit hat unter der Woche.

10.07.13 15:22
Farbmaus 
Re: Bräute Juni 2013

ich wollte eben noch einige colorierte bilder.. also schwarz/weiss und den brautstrass dann farbig.. nix neues ich weiss.. aber ich mag diese art bilder..

achso.. ja davon gehe ich aus.. also das er noch andere termine hat.. er hat auf seiner hp einen kalender wo man sehen kann wann er bereits besetzt ist.. und dieser ist also immer voll..

uh ja ich würde gerne einige bilder sehen.. finde das immer sehr toll
kann dir meine email adresse per PN schicken wenn du möchtest..

kann dir die bilder die ich schon habe (in kleiner auflösung auch zeigen) mag nur nicht alle öffentlich ausstellen..

10.07.13 15:23
Farbmaus 
Re: Bräute Juni 2013

ps: ;-) nein verschickt haben wir noch keine dankeskarten.. aber ich werde mich heute noch hinsetzten und beginnen zu schreiben..

 1 .. 53 .. 103 104 105 106 107 108
Reserviert   bearbeitet   eigentlich   Restaurant   Shooting   schnell   einfach   würklech   Butterfliege   wirklich   Fotograf   location   hochzyt   Schloss   Pfarrer   farbmaus   heiraten   butterfly   hochzeit   richtig