| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute Juni 2013
 1 .. 53 .. 104 105 106 107 108
10.07.13 15:29
mausi_90 
Re: Bräute Juni 2013

jetzt wollte ich grad sagen, dann seit ihr besonders schnell mit den Dankes Karten
die meisten haben ja 2-4 Monate bis sie verschickt sind.

ach soo ja gut wenn er viele andere Termine hat dann ist es klar wiso er länger braucht
ja wenn du willst kann ich dir einige per Mail schicken oder hast du zufälligerweise Facebook?
Dort habe ich eben ein paar auf meinem Profil

10.07.13 15:46
Farbmaus 
Re: Bräute Juni 2013

hihi ja denke so in 1-2 wochen können wir die versenden..
aber zum schreiben bin ich nicht so motiviert.. bin schlecht in so sachen..

10.07.13 20:35
TaRi13 
Re: Bräute Juni 2013

Hey an alle Juni-Bräute, ja unser Monat ist definitiv vorbei, ich bin jedoch sicher, dass wir alle eine perfekte Hochzeit hatten
Ich für meinen Teil hätte mir meine Hochzeit niemals sooooo perfekt ausgemalt, wie sie nun in Wirklichkeit geworden ist. Es war GENIAL!

Unsere Fotografin war auch superschnell, wir hatten die Fotos nach eineinhalb Wochen und die sind sooooo wundervoll. Habe auch solche in schwarzweiss und den Brautstrauss farbig.... einfach und sieht super aus.

Mit den Dankeskarten beschäftigen wir uns jetzt gerade.... Ich suche gerade nach einem geeigeneten Text und sortiere die Fotos aus. Ich denke mal, dass wir sie sicher anfangs August versenden werden. Das wären dann eineinhalb Monate nach der Hochzeit. Finde ich ok... nicht?

Wo lasst ihr die Dankeskarten machen? Wisst ihr das schon? Ich habe gedacht bei Ifolor.... tönt jetzt evt. ein bisschen billig doch die Qualität stimmt eigentlich schon.

10.07.13 20:58
siroday 

Re: Bräute Juni 2013

Auch wir hatten eine einmalig schöne Hochzeit
Bin auch grad daran die Fotos für die Dankeskarten auszusuchen.. und am schauen wo wir die denn bestellen sollen.. hab erst auch gedacht bei ifolor, aber da kann man ja das Layout gar nicht wirklich selbst gestalten (Fotos müssen an vorgegebenen Stellen plaziert werden)

Kann mir sonst jemand etwas empfehlen? Wo habt ihr die Karten drucken lassen?

10.07.13 22:08
Farbmaus 
Re: Bräute Juni 2013

Ich weiss leider nicht wo unsere Karten gedruckt wurden.

Mein Ziel ist nächste Woche zu versenden, dann hätten wir nicht ganz einen Monat gebraucht.

Aber ganz allgemein kann man sich scho Zeit lassen. Wichtig ist dass man den Leuten für das richtige dankt

Hat bei euch das zu Ordnen der Geschenke gut geklappt? Wir konnten alles zu Ordnen, das einzige "Problem" dass ich habe ist, dass von einem Gast nix da ist.. Das ist ja auch total in Ordnung.. Also nicht falsch verstehen ;-), aber nun weiss ich nicht hat die wirklich kein Kärtchen geschrieben oder ist es verloren gegangen..

20.07.13 10:58
GreenEyes 

Re: Bräute Juni 2013

Foto-Katastrophe

Der Fotograf hat mir an der Hochzeit gesagt, dass es 3 Wochen dauert. Nun sind sie gestern gekommen (nach 5 Wochen). Total 4 DVD's. Voller Freude haben wir angefangen zu schauen. DVD 1: Traumhaft..., DVD 2: Traumhaft... DVD 3: Wer ist das ???? DVD 4: Wer ist das ???

Der ultimative Horror! Nun fehlt uns "Apero Teil 2" und das gesamte "Abendprogramm". Dank dem World Wide Web habe ich sogar herausgefunden wer das andere Paar ist. Jedoch keine Tel. Nr. zu finden. Der Fotograf (Kontakt per Whatsapp) hat mich diese Woche übrigens schon mal angelogen als es um das Versanddatum der Fotos ging. Habe ihm natürlich gestern Abend direkt geschrieben. Die Antwort heute morgen war, dass er heute um 08.00h in die Ferien geht. Er sei aber in der Nacht ins Büro gefahren und habe eine Kopie unserer Fotos gemacht und er schaue dass es sofort korrigiert wird. Wer's glaub wird seelig! Ich würde ihm eine Millon zahlen, wenn wir die Fotos erhalten. Doch irgendwie glaube ich es nicht mehr...

Zuerst das "Theater" mit dem Brautgeschäft und jetzt noch das...

20.07.13 11:14
GreenEyes 

Re: Bräute Juni 2013

Ein paar Fotos:

Zuletzt bearbeitet am 20.07.13 11:33

Datei-Anhänge
A00248-SS-0202-2.jpg A00248-SS-0202-2.jpg (47x)

Mime-Type: image/jpeg, 282 kB

20.07.13 11:33
GreenEyes 

Re: Bräute Juni 2013

Noch zwei:

Datei-Anhänge
A00248-SS-0267.jpg A00248-SS-0267.jpg (54x)

Mime-Type: image/jpeg, 293 kB

A00248-SS-0293.jpg A00248-SS-0293.jpg (46x)

Mime-Type: image/jpeg, 271 kB

20.07.13 11:34
Farbmaus 
Re: Bräute Juni 2013

GreenEyes, das ist bitter... hoffen wir es ist nur ein versehen vom Fotografen, und er schickt die fehlenden Bilder noch nach.

Ansonsten habt ihr ihn schon bezahlt?
Bei uns war es so, dass wir beim buchen eine Anzahlung von 100.- gemacht haben und als wir die bilder erhielten, war noch die rechnung über den Rest dabei..
Falls das bei euch auch so wäre, würde ich sonst klar ankündigen dass ihr die zahlung solange verweigert bis ihr alle bilder habt.
das müsstet ihr aber umbedingt schrifltich machen.. nicht das es noch zu einem rechtsstreit oder so kommt..
oder erst die hälfte bezahlen, da ihr auch erst die hälfte erhalten habt.

hast du windows office?
dann kannst du die bilder einfach in diesem bildbearbeitungs programm öffnen , bearbeiten und dort bilder komprimieren..
für das forum hier düfen sie glaub ich nur 300kb gross sein.

20.07.13 11:35
Farbmaus 
Re: Bräute Juni 2013

ach hat ja schon geklappt mit den bildern.. hab ich zuspät gesehen..
sehr schöne bilder!

 1 .. 53 .. 104 105 106 107 108
Fotograf   location   heiraten   eigentlich   Schloss   hochzyt   Butterfliege   Restaurant   butterfly   Reserviert   farbmaus   würklech   Shooting   wirklich   bearbeitet   schnell   Pfarrer   einfach   hochzeit   richtig