Dann würde ich wirklich mal abwarten.. falls nix kommt nochmals anschreiben und warten, danach wohl mal schrifltich (eingeschrieben) darauf hinweisen dass ihr nicht (oder nur die hälfte zahlt), frist setzten für den rest der bilder..
schade dass ihr so ärger habt..
wir haben bei der durchsicht auch gemerkt das durch ein kopierfehler ca. 70 bilder gefehtl haben auf dem usb stick... habe den fotograf nett angeschrieben, problem geschildert.. 2 tage später hatten wir den rest auf DVD im briefkasten.. kann also zum glück nur lob aussprechen.
ja ifolor hat klappkarten.. weiss aber nicht wie frei man in der gestaltung ist.
Schön, dass es noch so zuverlässige Leute gibt! Ja, ich werde mal abwarten....
Habe gerade Ifolor ausprobiert. Da kann man innen keine Fotos "rein tun". Also bleibe ich bei Vistaprint, die habe ich sowieso schon praktisch fertig. Aussen ein Foto gross. Innen 3 kleinere Fotos mit Dankes-text.
wir haben nun unsere Dankeskarten bei Ifolor durcken lassen un wir können nicht klagen.... die Qualität stimmt. Sie haben halt ganz einfache Karten... einmal gefaltet. Wir haben eine gewählt mit 6 Bildern vorne und einem Bild in der Mitte....und einem farbigen Rand. Da kann man einfach eine Farbe wählen. Auf der Innenseite links haben wir ein Foto genommen, wo noch drei kleine integriert sind und rechts dann der Text, welche für alle gleich ist, sowie noch ein bisschen Platz für ein paar persönliche Worte von Hand.