| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute Juni 2013
 1 .. 10 11 12 13 14 .. 61 .. 108
01.05.12 08:18
arwen_1984 

Re: Bräute Juni 2013

äbe genau, me muess bir planig eifach beidi fäll iberächne, und für alli wätterlage öppis schöns chönne biete findi...

01.05.12 08:26
MaLu 

Re: Bräute Juni 2013

i ha minere fründin vorgschlage, öbi söu d odlo-unterwösch mitnäh für se, so chalt isches gsi..

bi letscht wuche bim meister z bern verbiglöffe, und es super schöns chleid gseh, aber leider isch zue gsi und drum hani nid chönne gah frage, wie ächt das mitem priis isgseht

01.05.12 10:19
arwen_1984 

Re: Bräute Juni 2013

ja das mit de chöschte vom Hochzitschleid ha ize no e kuhle brutlade gfunde, wo me e favoritegalerie cha mache, hochzeitsträume Stansstad, und die hei ou usverchouf, das hei schins äbe gar nid alli Läde... ize wotti de im Summer dert mau ga luege, di modäll dert gfaue mr zum Teil ou no...

01.05.12 10:58
MaLu 

Re: Bräute Juni 2013

hui, de isch aber o wiit wäg. muesch o es wuchenändusflügli mache

01.05.12 11:55
arwen_1984 

Re: Bräute Juni 2013

s geit öppe e stund ds fahre, oder villecht anderthalb...

01.05.12 13:22
MaLu 

Re: Bräute Juni 2013

ah ja.. de isches würklech nid wit!

03.05.12 08:40
MaLu 

Re: Bräute Juni 2013

hallo ihr lieben mitbräute.. es gibt news von der hochzeitsfront und ich brauch gleich eure hilfe..

es haben sich jetzt zwei orte rauskristallisiert, die uns wirklich gut gefallen.

gestern gingen wir ins schloss salavaux und wir wussten gleich, that's it!
nun ist aber das problem, dass die jetzigen pächter eigentlich nur einen vertrag bis oktober 2012 haben und das schloss zum verkauf ausgeschrieben ist. somit weiss man erst im oktober, was im nächsten jahr dort laufen wird. der garten, die räume sind einfach super. es hat genügend parkplätze und sogar 17 zimmer für unsere gäste. ausserdem wäre es nur ca. 10 minuten von murten (apéro entfernt).. das essen der jetzigen besitzer ist sicher top!

der andere ort ist von der umgebung her sehr schön (gleich am see gelegen), aber von den räumlichkeiten nun eher nicht so mein stil.. es ist auch ein wenig eng dort. das essen gestern war aber wirklich gut und vor allem sehr schön angerichtet...

wir denken, dass wir das restaurant in murten anfragen, ob wir eine provisorische reservation bis anfangs 2013 machen können und im falle einer anderen anfrage, müssten wir uns halt recht schnell entscheiden, ob wir das risiko eingehen, und alles auf die karte "salavaux" setzen.

was würdet ihr tun? meeeeerci

03.05.12 09:33
farfallina 

Re: Bräute Juni 2013

Hallo Juni 2013 Bräute
Auch ich zähle zu den Glücklichen - bei uns ist es am 7. / 8. Juni 2013 soweit! Würde mich am liebsten schon jetzt in alle Vorbereitungen stürtzen!!!

03.05.12 09:48
MaLu 

Re: Bräute Juni 2013

willkommen farfallina

wir sind auch voll im weddingfieber, in diesem forum bist du genau richtig!

03.05.12 11:47
arwen_1984 

Re: Bräute Juni 2013

willkommen farfallina

@malu: habt ihr das Des Bains provisorisch reserviert? und das Schloss Salavaux auch, nur dort ize nicht klar, wie es dort weiter geht? also ich würde einfach hoffen, dass in Murten niemand anfragt bis Oktober, und quasi beide Möglichkeiten so lange wie möglich offen behalten. Wenn ihr euch in Murten dann früher entscheiden müsst, dann könnt ihr immer noch dann entscheiden, auf welche Karte ihr setzt....

Ausserdem wissen die in Salavaux sicher schon früher, ob der Vertrag verlängert wird, und nicht erst im Oktober, oder meinst du nicht?

 1 .. 10 11 12 13 14 .. 61 .. 108
Schloss   Pfarrer   Shooting   hochzyt   schnell   einfach   butterfly   hochzeit   Fotograf   bearbeitet   richtig   Reserviert   heiraten   location   Butterfliege   würklech   farbmaus   wirklich   Restaurant   eigentlich