| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute Juni 2013
 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 62 .. 108
04.05.12 18:58
zibesa

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2013

sooo ofiziell

zibesa juni braut

05.05.12 08:32
arwen_1984 

Re: Bräute Juni 2013

farfallina, zibesa und toluwu, erzählt doch mal ein bisschen, wie weit ihr schon seid mit den Vorbereitungen?

05.05.12 16:56
Coccinelle 
Re: Bräute Juni 2013

Hallo ihr lieben Juni Bräute,

ich gehöre auch zu euch

Wir heiraten genau wie farfallina am 7./8. Juni 2013.

Am liebsten würde ich jetzt schon alles organisiert haben, damit auch ja nichts schief geht. Bis jetzt haben wir das Standesamt und die Kirche reserviert. In der gewünschten Location haben wir in zwei Wochen einen Termin.

Liebe Grüsse Coccinelle

06.05.12 15:33
MaLu 

Re: Bräute Juni 2013

herzlich willkommen!
ja das fägt extrem, nicht? ich muss mich auch manchmal ein bisschen zusammennehmen, um nicht gleich reinzuschiessen (da wir ja noch keine location haben..) so sammle ich weddingheftchen und bin einfach am ideen sammeln..

06.05.12 16:51
farfallina 

Re: Bräute Juni 2013

Coccinelle:
Hallo ihr lieben Juni Bräute,

ich gehöre auch zu euch

Wir heiraten genau wie farfallina am 7./8. Juni 2013.



juuuuupiiiiiheee! Ist ja toll! Der 7. ist sogar mein Geburtstag!!
Herzliche Gratulation!!

...Wir haben uns für die Location Steinburg in Küsnacht ZH entschieden. Ansonsten sind wir noch nicht soooo weit mit den Vorbereitungen. Die Gästeliste steht, der Budgetplan (welcher ich schon jetzt sprengen könnte) ...zudem hab ich schon paar ideen für die Einladungskarten gesammelt. Da wir eigentlich a 8. Juni kirchlich heiraten möchten, jedoch nicht absolut traditionell kirchlich, sind wir noch auf Ideen Sammlung. Gerne hätten wie eine freie Rednerin ... Wenn es jedoch unser Budget sprengen würde, haben wir uns auch Gedanken gemacht, ob wir einfach am 8. Juni 2013 auf dem Schloss Greifensee Standesamtlich heiraten wollen.... Fragen über Fragen...

06.05.12 17:52
Coccinelle 
Re: Bräute Juni 2013

Ja der Budgetplan ist so eine Sache. Wir haben unseren am Freitag gemacht und seither überlege ich Fieberhaft wo wir noch etwas einsparen können.

Na ja wir haben ein bisschen Zeit um all die Fragen zu klären :-D

07.05.12 08:40
toluwu

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2013

Ich glaube wir sind sogar schon ziemlich weit... :)

- Location steht! JUHU! Wir werden auf dem Engelberg feiern!
- Wunsch Pfarrer ist reserviert
- Trauzeugin hat ja gesagt

Wie die Einladungen aussehen sollen wissen wir auch schon in etwa. Aber damit fangen wir dann erst im Sep / Okt an. Wir möchte diese Ende des Jahres verschicken.

Mein Kleid möchte ich schneidern lassen, da werde Ende des Jahres mit der Schneiderin zusammen sitzen.

Ja... Sonst kann ich momentan ja leider nicht viel machen.

Einen Budgetplan haben wir nicht. Wir wissen eh nicht, was man für die einzelnen "Sachen" berechnen kann / soll.

Ach ja, Termin ist am 20. / 22. Juni. Vorausgesetzt unser Standesamt bestätigt den Termin. Wir können erst 1 Jahr vorher reservieren.

07.05.12 09:14
MaLu 

Re: Bräute Juni 2013

da hat sich ja schon einiges getan..

der budgetplan war bei uns auch etwas vom ersten, ich dachte, so haben wir den gröbsten schock gleich hinter uns
und ich denke, gegen oben sind ja gar keine grenzen gesetzt
habt ihr schon die gwundernasenliste bräute 2013 entdeckt? falls ihr lust habt, schreibt euch doch dort ein..

hihi toluwu, der 22. juni ist auch unser datum

ich gehe morgen mit meiner tz auf tour und zeige ihr mal unsere favoriten, damit sie sich auch ein bild machen kann..
und gestern gingen wir in einen gottesdienst in "unserer" kirche.. war schööööön...

07.05.12 12:15
Coccinelle 
Re: Bräute Juni 2013

Hallo zäme

@ Toluwu Wir schauen uns den Engelberg in zwei Wochen an Hoffe das klappt. Lasst ihr euch auch dort oben trauen? P.S. Falls ihr doch noch einen Budgetplan machen wollt, hat es hier bei den Tipps einen ziemlich guten Budgetplaner.

@ Malu Wir haben auch ziemlich am Anfang einen Budgetplan gemacht, war wirklich ein Schock Aber na ja, man heiratet ja nur einmal (hoffe ich zumindest)

P.S. Habe ich ganz vergessen, unsere Trauzeugen haben auch beide Ja gesagt, sowie unsere Tafelmajorin


Grüessli Coccinelle

07.05.12 12:36
zibesa

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2013

tut mir leid ihr lieben juni bräute... muss mich abmelden und zum juli rutschen =)

 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 62 .. 108
richtig   bearbeitet   hochzeit   heiraten   Restaurant   Shooting   Reserviert   eigentlich   farbmaus   wirklich   Butterfliege   location   würklech   butterfly   hochzyt   Pfarrer   Fotograf   schnell   einfach   Schloss