Bräute Juni 2013 |
|
1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 63 .. 108
|
29.05.12 16:04
toluwunicht registriert
|
Re: Bräute Juni 2013
Ich würde auch am liebsten schon gestern mein Kleid haben... Bin auch immer wieder im Internet am schauen und habe mein Traumkleid wohl schon gefunden... Ich hatte ja immer im Kopf das es kein helles Kleid wird. Tja... Mein Traumkleid ist hell! Ich werde allerdings noch warten und schauen, ob es mir in 1 Monat immer noch gefällt. Sicher ist sicher... Zudem möchte ich in Brautläden gehen und versch. Kleider auch anprobieren damit ich weiss welcher Stil mir steht. Und ob mir ein helles Kleid überhaupt an mir gefällt. Meine TZ und 2 gute Freundinnen werden mich begleiten. Wird bestimmt ein lustiger Mädelstag!
|
|
|
|
|
30.05.12 09:01
purpurblumenicht registriert
|
Re: Bräute Juni 2013
Hallo zusammen. Ich bin zwar erst eine August '13 Braut, aber ich hab bereits erste Brautkleider anprobiert. Natürlich ist es sehr früh, aber ich bereue es überhaupt nicht. Mein Traumkleid hab ich nun gefunden (es ist schlussendlich ein ganz anderes geworden, als ich mir vorgestellt hatte), bestellen/kaufen werde ich es allerdings erst in ein paar Monaten, wenn ich mir ganz sicher bin und noch weitere Kleider anprobiert habe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 63 .. 108