| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute Juni 2013
 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 64 .. 108
07.06.12 13:51
MaLu 

Re: Bräute Juni 2013

hallo isabel
herzlich willkommen!
also wir haben ein budget gemacht, eine prov. gästeliste erstellt, die kirche und apérolocation reserviert.
sonst nichts. wir sind gerade am schauen wegen musik. ansonsten sammeln wir einfach ideen.
und: morgen geh ich schauen wegen dem brautkleid
und ihr??

- 22.06.2013 -

08.06.12 08:54
MaLu 

Re: Bräute Juni 2013

meine lieben mitbräute! ich hoffe sehr, dass es an unseren hochzeitstagen nicht so aus kübeln giesst wie seit gestern abend ;)

08.06.12 19:12
MaLu 

Re: Bräute Juni 2013

soooo, hier also der versprochene bericht:

wir hatten um 13.00 einen termin, war meeega nervös! habe also mit meiner freundin ein prosecco getrunken und mich dann an die sache rangewagt. sooo viel weiss!!!
woooow! es hatte zwar "nur" etwa 3 reihen kleider, aber alle hundertprozentig nach meinem geschmack. da wir uns - wie gedacht - nicht entscheiden konnten, haben wir sage und schreibe 8 (!!!) kleider in die engere auswahl genommen. wenn es nach meiner freundin ginge, wäre ich wohl immer noch am kleider anziehen
die beratung war extrem freundlich und zuvorkommend, in jeder kabine hatte es unterröcke, ein kleines podest und riesenspiegel.
es gefielen mir etwa 4 der 8 wirklich gut und ich war schon etwas entmutigt, dass ich so sicher nie eine entscheidung treffen würde. mein insgeheimer favorit kam aber dann zum schluss und obwohl "liebe auf den ersten blick" wohl etwas übertrieben wäre, gefiel es mir wirklich super! meine freundin und die verkäuferin meinten auch sofort, das sei es. so, nun habe ich trotz allem ein weisses kleid, ein recht freches, hoffe, das gibt dann keine diskussionen
wir haben fotos gemacht was das zeug hielt und erhielten danach ein gläschen zum anstossen.. herrje, dabei war mir schon von all den kleidern schwindlig.
es war insgesamt eine super stimmung, eine coole location und eine gute beratung, wenn ich auch das gefühl hatte, die verkäuferin war jetzt nicht mega kritisch, ist noch schwer zum erklären, es gab jetzt auch in meinen augen kein kleid, das furchtbar an mir aussah, aber ich hatte eigentlich erwartet, dass dann zwischendurch ein "huii näi, däs chönnd si also nid mache" kommt.
tja, dann wollte ich das kleid auch kaum mehr ausziehen. es ist superbequem!
da gerade sale war und auf meinem kleid ganz 30%, hab ich gedacht, voilà, dann schlägst du halt zu.
nun werd ich ein jahr lang mit scheuklappen durch die gegend laufen, damit ich ja keine kleider mehr anschauen kann!
ich kann die white lounge jedem empfehlen (und jetzt besonders, da sind auch die teueren kollektionen interessant )
immer noch ganz geflasht - malu

08.06.12 22:49
arwen_1984 

Re: Bräute Juni 2013

Ich bin ganz begeistert von deinem Bericht.

Es klingt ja toll, kann man denn die fotos sehen von deinem Traumkleid? Und wie ist das bei white lounge, haben die da wirklich nur so Grösse 36 im Laden?

Und die 30% klingen ja auch super, warum die wohl schon jetzt Ausverkauf machen?

09.06.12 08:26
MaLu 

Re: Bräute Juni 2013

danke arwen, ich kann es wirklich empfehlen..

ja ich habe eine foto, schicke sie dir per mail, ok? sagst du mir, was du davon hälst? es ist halt schon etwas frech

also ich hatte gestern auch ein kleid grösse 38 an. das war aber das einzige, wo ich mich geachtet habe. ich trage normalerweise zwischen 36 und 38 und jedes kleid, dass sie mir gebracht hat, ging.

die bekommen ab september oder so die neuen kollektionen rein und wollen bis dann den laden leer haben

- 22.06.2013 -

09.06.12 09:02
happy83 
Re: Bräute Juni 2013

@ Malu

wow, din Bruutchleidbricht isch sehr schön
dörf ich au es Foto gseh vo dim traumchleid?
mega schön, dass dis Chleid scho gfunde hesch

09.06.12 09:07
MaLu 

Re: Bräute Juni 2013

hey happy
klar, gibst du mir deine e-mail-adresse?
ich glaube, mein schatz könnte auf die idee kommen, sich hier mein kleid anzusehen er ist ja schon soooo neugierig!
eigentlich wollte ich ja nur rumschauen.. aber he nu, ich hoffe nun, dass ich nicht in einem halben jahr plötzlich einen sinneswandel hab

- 22.06.2013 -

09.06.12 09:48
Nemo 

Re: Bräute Juni 2013

Hey das hört dich ja klasse an!! Freue mich für dich! Das ist ja cool,ich dachte die schmeissen die kleider etst gegen herbst raia,aber das ist ja super so!!
Schöne samstig eu und liebi grüessli us amsterdam!!

Ein Paar seit 16.10.02, verlobt am 14.02.12 und geheiratet wird am 24.08.13

09.06.12 09:48
MaLu 

Re: Bräute Juni 2013

danke nemo

- 22.06.2013 -

09.06.12 10:34
happy83 
Re: Bräute Juni 2013

@Malu
dis chleid isch de hammer

 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 64 .. 108
schnell   location   würklech   Butterfliege   wirklich   eigentlich   heiraten   Restaurant   richtig   farbmaus   einfach   Pfarrer   bearbeitet   hochzyt   Fotograf   Schloss   hochzeit   butterfly   Reserviert   Shooting