| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute Juni 2013
 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26 .. 67 .. 108
03.07.12 18:14
Butterfly88 

Re: Bräute Juni 2013

MaLu: habe mich nun hier registriert, damit ich nicht ihn ständig mit meinem Hochzeitsgerede nerve. Bei uns hat es letzte Woche eine doppelbuchung des Restaurant geben, nun haben jedoch wir die Zusage bekommen. Deshalb hat er nun glaube ich eingesehen, dass es wichtig ist, jetzt alles zu buchen und uns dann in ruhe auf den Tag zu freuen. :-). Gibt halt hier im Wallis nicht soviel Auswahl und aus der Region Bern reisen nicht alle ins Wallis.

03.07.12 18:34
MaLu 

Re: Bräute Juni 2013

ja butterfly das ist schon so, dafür ist dieses forum suuuper. hier kannst du nonstopp übers heiraten reden, ohne jemanden zu nerven..
mein schatz hat im moment einfach zu viel anderes im kopf, aber ich hoffe auch, dass er dann bald wieder ganz aktiv mithilft. ich mach nun auch ein bisschen pause

hmja stimmt, im wallis ist das vielleicht eher noch begrenzt.. wo sucht ihr denn nun?
war gerade vor einem jahr an einer lustigen, feucht-fröhlichen waliser-hochzeit
da haben wir alle im wallis übernachtet (bzw. ein teil hat weitergefeiert bis sie morgens um 6 (!) kaffee und gipfeli holen gingen und dann schlussendlich eine après-wedding-party bis nachmittags um vier feierten
aber ich hab das nur gehört, war brav um 02.00 im bett

03.07.12 18:41
arwen_1984 

Re: Bräute Juni 2013

hihi ja und 70 Mal das selbe thema erörtern, ohne dass es jemanden stört...

03.07.12 22:57
Butterfly88 

Re: Bräute Juni 2013

Wie feiern in der Region Visp. Habe einen Fotograph aus Bern provisorisch reserviert und auch der dj wird sehr wahrscheinlich aus der Region Bern kommen.

Wo hattet ihr den die Hochzeit?

Liebe Grüsse und eine Gute Nacht

05.07.12 07:45
MaLu 

Re: Bräute Juni 2013

das apéro war in so einer weinkellerei bei vispertherminen (oder wie man das schreibt..). dort hat es einen garten mit unterstand und es hat mir sehr gut gefallen. sie haben das super gemacht. und das fest selber dann so in einem hotel, weiss aber grade nicht mehr wo, könnte sonst nachfragen, wenn es dich interessiert..

05.07.12 08:46
Butterfly88 

Re: Bräute Juni 2013

Ah ok, war sicher schön. Nein, nein, habe ja das Restaurant schon gebucht. Habe gestern noch gerade den DJ gebucht. Und nun mach ich eine Sommerpause :-)

Zuletzt bearbeitet am 05.07.12 08:46

11.07.12 10:42
arwen_1984 

Re: Bräute Juni 2013

hallo dir liebe, e frag mau zu de iladige:

wi geht dir das, mir hürate ja afang juni, u i ha dänkt, am beschte lö mr d Iladige grad afang Januar use, wüu im dezäber geits eh under im stress, und de würde mr bis 1. Februar zit gä zum amälde, wi findet dr die zitstrategie?

oder wi machet dir das mit verschicke? dr Zitrahme bi euem hochzit isch ja ähnlech?

11.07.12 21:22
Butterfly88 

Re: Bräute Juni 2013

Würde die Einladungen auch nicht im Dezember schicken. Januar finde ich in Ordnung.

Da ich die Einladungen sehr wahrscheinlich selber bastle, werde ich schauen das ich Sie bis Ende Januar fertig habe und Sie dann direkt verschicken. Anmeldefrist hatte ich so den 31. März im Sinn, denke ca. 3 Monate im voraus genügen. Finde jedoch bei dir den 1. Februar total in Ordnung. Die meisten unserer Gäste wissen das Datum schon jetzt, also denke ich wird es nur eine Formsache sein. Heiraten halt doch fast ein Monat später als ihr :-)

Habe übrigens heute einen Termin für den Januar in einem Brautmodengeschäft vereinbart :-) *Freude herrscht*

12.07.12 09:09
MaLu 

Re: Bräute Juni 2013

@ arwen, ich habe jetzt hier im forum schon öfter gelesen, dass sie im nachhinein den zeitrahmen von anmeldung zur hochzeit nicht zu lange machen würden..
schau doch mal unter dem thread "reaktionen auf einladung" oder so ähnlich, ich glaube, dort habe ich es gelesen..
ich werde die einladungen so im märz schicken und anmeldeschluss vielleicht mitte mai? ich weiss auch nicht. wir haben uns das noch nicht so genau überlegt...

hey erzähl mal, wie war es beim shopping..??

13.07.12 14:12
Farbmaus 
Re: Bräute Juni 2013

Huhu, Hallo zusammen,

Ich reihe mich hier auch noch ein wenn ich darf
Wir haben gestern die Reservationsbestätigung der Kirche erhalten und so werd ich auch eine Juni Braut..
22. Juni 2013 um genau zu sein.. Zivil würde ich mir den 21. Juni wünschen wenns klappt..

Wie weit seit ihr so in der Planung? Wir haben Kirche und Pfarrer.. Trauzeugen natürlich auch.. das wars bis anhin..

Dazu existieren doch diverse Notizzettel mit Ideen und Homepage Links.. :-)
Heute ist noch eine super Offerte von einem Fotograf gekommen.. Hoffe kann mein Schatz überzeugen..

Zuletzt bearbeitet am 13.07.12 15:26

 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26 .. 67 .. 108
Pfarrer   Fotograf   bearbeitet   butterfly   richtig   Butterfliege   Restaurant   hochzyt   würklech   hochzeit   Schloss   location   eigentlich   Shooting   farbmaus   Reserviert   wirklich   einfach   heiraten   schnell