Bräute Juni 2013 |
|
1 .. 13 .. 24 25 26 27 28 .. 68 .. 108
|
|
|
|
04.08.12 22:49
Butterfly88
|
Re: Bräute Juni 2013
War heute Nachmittag an einem Hochzeitsapero :-). Die hatten den gleichen Pfarrer wie wir haben werden. Kenne den Pfarrer schon seit ich 7 war ;-) uns war es deshalb auch wichtig das es persönlich ist.
werdet ihr eine Sänger/in haben oder instrumental während der Trauung? Wenn alles klappt werden wir eine Gruppe Duddelsackbläser für die Trauung engagieren. Mein Partner wünscht sich das und ich bin nicht abgeneigt, ist mal etwas anderes?
Übrigens schreibe ich Hochdeutsch, da Walliserdeutsch nicht immer einfach zum verstehen ist :-)
|
|
|
05.08.12 11:13
MaLu
|
Butterfly88:
Übrigens schreibe ich Hochdeutsch, da Walliserdeutsch nicht immer einfach zum verstehen ist :-)
haha .. ich sollte damit umgehen können, ich arbeite mit einem Walliser zusammen...
Cool, Dudelsack! Das finde ich mega. Geht unter die Haut. Ich habe mir überlegt, Panflöten-spieler da mein Schatz sehr verbunden mit Südamerika ist. Ansonsten habe ich eine Kollegin, die singen würde. Da sie schon recht bekannt ist, leider nicht ganz billig - trotz Bekanntenbonus
Für den Abend habe ich nun mal das Konsi Bern angefragt, ob sie eine Band oder Musiker kennen, die ein bisschen in unsere Musik-Geschmack-Richtung gehen.
Und zu guter Letzt wird abends ein Kollege von uns, welcher auch am Fest eingeladen ist, ein bisschen Musik auflegen.
Wie macht ihr das mit der Musik am ganzen Tag?
|
|
|
|
|
|
06.08.12 12:10
MaLu
|
@ arwen, mi het z konsi bis itz sehr guet dünkt. hei gred sofort g'antwortet und nach üsne vorstellige gfragt. di einti band isch würklech scho nöch a däm wo mir sueche.. meh chani no nid würklech sägä wägem dj, das hei mir eigentlich o nid wöue, aber da mir o nid würklech z gfüehl hei, so richtig e dj z bruuche, hei mir ihn gfragt. mir stelle üs o nid vor, dass är drü stund am stück hinter em mischpult steit, sondern eher, dass är d playlists zämästellt und de luegt, das immer chly öppis louft. aber villecht stell i mir das o z eifach vor..?
@ butterfliege.. ne nee, i bi o nid soo wit im fall.. mir hei ja no nid mal üsi locations sicher also z einzige wo würklech klar isch si d chile und dr pfarrer.. und äbä de dj.. und denn no d gästeliste und z budget.. du gsehsch, ke grund zur panik.. (sägi das ächt dir oder mir..??)
@ mona, bi üs isches z gägäteil. es säge üs alli, ah, mais c'est l'année prochaine..???? je n'ai pas encore une agenda pour 2013.. als würde mir 3 jahr im vorus frage villecht funktioniert das hie im welsche halt anders
Zuletzt bearbeitet am 06.08.12 12:12
|
|
|
|
|
|
1 .. 13 .. 24 25 26 27 28 .. 68 .. 108
|