| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute Juni 2013
 1 .. 23 .. 43 44 45 46 47 .. 78 .. 108
28.08.12 16:07
MaLu 

Re: Bräute Juni 2013

tue mal mis thema mit dr band/dj hochschubse ;)

bruuche doch eue rat.. ;))
wie machet dirs und wieso machet dirs so?
meerci

28.08.12 16:13
Butterfly88 

Re: Bräute Juni 2013

@MaLu: Den Beitrag hab ich irgentwie verpasst Wir haben eine DJ organisiert, dieser wird bis in den morgen Stunden Musik auflegen. Habe mit ihm auch abgesprochen das die Gäste sich Musik wünschen können. Jenach Stimmung wird er dann Musik machen um einzel zu tanzen oder dann auch wiederum paartanz. So sollte für jeden etwas dabei sein (ältere und jüngere Generation). Finde Musik ist wichtig aber für jeden ist etwas anderes wichtig

28.08.12 16:16
MaLu 

Re: Bräute Juni 2013

ou merci butterfly ;) ab wenn leit de dä bi euch uf? scho bim ässe als hintergrund oder ersch später?

28.08.12 16:18
Butterfly88 

Re: Bräute Juni 2013

Scho ab dem essen als Hintergrund und dann eifach bis die "Party" fertig ist

28.08.12 16:28
MaLu 

Re: Bräute Juni 2013

mir hei drum kollege wo eisern uf e band shwörw und finde, es chunnt fasch ke stimmig uf ohni und da hani no anderi stimme wöue ghöre ;) merci

28.08.12 16:51
arwen_1984 

Re: Bräute Juni 2013

Auso mir hei nach langem hin u här gloub ou e dj, wüu 1. Het me so du ganz zit musig, u isch nid uf Ei Stil fixiert, es choschtet eher weniger, u wenn me e Band het, de brucht die haut ou viel ufmerksamkeit, finde ämu ig...

Wenn ds buget ke Rolle würd spile würdi beides zäme ideal finde...

28.08.12 17:19
MaLu 

Re: Bräute Juni 2013

ja das hani mir äbe o überleit wäg dr ufmerksamkeit..

29.08.12 07:42
Mona83 

Re: Bräute Juni 2013

hey malu also mir händ au än dj. ziemli sicher, är hät no nöd 100 pro zuägseit aber är wird glaub scho. :-) isch än bekantä. :-) dä grund warum ich jetzt kei band wär isch halt au dass mer mit ämä dj weniger a ein style bundä isch unds eher öpis für alt und jung hät. mir sind nöd sooo ä musigbezogeni family, händ liäbär musig im hintergrund und so. drum heti kei band welä. klar wär än churzä uftritt witzig wän s budget kei rollä würd spielä. :-) aber easy

29.08.12 08:31
Butterfly88 

Re: Bräute Juni 2013

Hab schon wieder eine Frage an alle

Ich habe die letzten Tag an den Hochzeitseinladungen gebastelt. Nun habe ich zwei Varianten.

Die 1. Variante ist ein Mobile aus 3 Schmetterlingen (unser Thema ist Schmetterling) und nachdem ersten Schmetterling wird ein Foto hängen. Auf den Schmetterlingen stehen dann die ganzen Details drauf. Dies kann dann aufgehänkt werden (von dem wo möchte). Wäre mal etwas anderes.

Die 2 Variante ist eine Klappkarte. Auf der ersten Seite steht geschrieben "Schmetterlinge im Bauch" dann habe ich einen Schmetterling gebastelt und auf die Seite geklebt. Auf der innen Seiten oben habe ich ein Spruch geschrieben und daneben ein Foto von uns. Auf der unteren Seite ist dann geschrieben:

Wir haben Schmetterlinge im Bauch....

...deshalb geben wir uns........


und auf der hinteren Seite sind dann die Angaben zum anmelden. Ist halt eher Traditonell.

Was meint ihr? Klappkarte oder mobile? Traditionell oder mal nicht 0815?

Ich weiss ohne Foto ist das schwer aber habe gerade keines zur Hand.

Danke für eure Antworten.

29.08.12 08:45
schmetterling84 

Re: Bräute Juni 2013

@Butterfly so von Schmetterling zu Schmetterling:-) Also wir haben für die Save the Date Karten eine ganz normale Karte mit einem Schmetterling drauf... dann den Text wir heiraten und innen die Daten und dass die Einladung folgt.. Diese werden wir dann nächstes Jahr schicken und wird vermutlich eine Karte mit Bilder und allen Infos.. Aber ich persönlich finde die Idee vom mobile viellllll besser! Mega herzig.. wenn es vom Platz her reicht... ansonsten als StD Karte?

so sieht unsere StD Karte aus:

Datei-Anhänge
IMG_0746.JPG IMG_0746.JPG (19x)

Mime-Type: image/jpeg, 86 kB

 1 .. 23 .. 43 44 45 46 47 .. 78 .. 108
eigentlich   richtig   Fotograf   Butterfliege   wirklich   schnell   einfach   Reserviert   Shooting   hochzyt   heiraten   butterfly   hochzeit   farbmaus   location   würklech   Schloss   Restaurant   bearbeitet   Pfarrer