| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute Juni 2013
 1 .. 30 .. 57 58 59 60 61 .. 85 .. 108
17.09.12 13:27
Mona83 

Re: Bräute Juni 2013

Isch doch glich, mä wänds trotzdem gseh. :-)

17.09.12 13:29
MaLu 

Re: Bräute Juni 2013

es geit nid.. si si äuä z gross, aber i cha nech se per mail schicke, wenn dir weit..

17.09.12 13:40
Mona83 

Re: Bräute Juni 2013

jaaa. gern!!!! :-)

17.09.12 13:57
MaLu 

Re: Bräute Juni 2013

ha dirs gschickt..
vo de andere hani leider d e-mail nid oder nümme..

17.09.12 14:41
Mona83 

Re: Bräute Juni 2013

yeah dankä. :-)

ich finds voll cool. voll natürlich und vorallem gsehnd ihr mega glücklich us uf dä föteli. das isch doch d hauptsach. .-) s gaht schliässli au um iladigschärtli für ä hochziit nöd än schönheitswettbewerb :-)

17.09.12 15:16
MaLu 

: Bräute Juni 2013

haha danke mona.. jaja es stimmt.. und es isch üs ja o wichtig gsi, dass mir natürlech übere chöme..

17.09.12 16:16
Mona83 

Re: Bräute Juni 2013

ja das chömet ihr uf jedä fall. :-)

24.09.12 10:27
marsai

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2013

Bei uns ist am 7./8. Juni 2013 so weit! :) Ich hoffe auf Traumwetter im Juni, für mich und alle anderen Juni Bräute! :)

Wie weit seit ihr schon mit der Planung?

24.09.12 11:09
arwen_1984 

Re: Bräute Juni 2013

Hoi Marsai, herzlich willkommen!

Planung, mh, mal schauen, ob ich die Übersicht noch habe...

Fix gebucht, reserviert, und besprochen:
-Trauzeugen und Tätschmeisterin
-Kirche
-Pfarrerinnen
-Apérolocation
-Apérozulieferer Bäckerei
-Apérozulieferer Getränkemarkt
-Kollegin, die die Deko auf- abbaut (Kirche, Apéro, Abend)
-Fotografin
-Ensemble für Kirche und evt. Apéro
-Sängerin für Kirche
-Location Abend
-DJ am Abend
-Kleid Braut
-Schuhe Braut
-Wäsche Braut
-Schmuck Braut
-Kosmetikerin/Coiffeuse

Was ich gerade drann bin (ich habe gerade Ferien, und will möglichst viel erledigen ):
-Einladungskarten
-Gastgeschenke
-selber gebastelte Deko für Kirche
-Homepage

Was ich noch nicht organisiert habe:
-Torte
-Brautstrauss
-Kleidung Bräutigam
-Besprechung mit TZ und TM
-genau Besprechung mit Restaurant

Im Moment quäle ich mich vorallem damit, dass ich zum Beispiel noch Farbfehler auf den Probedrucken der Karten finde, und das lösen muss (letzte 3 Wochen, hoffe der nächste Probedruck wird jetzt besser) oder dass ich für das Deckblatt der Einladungskarte eine gnz bestimmte Schrift will (habe sie nach 3 Stunden Suche gefunden,jetzt sieht es richtig gut aus )

Was hast du den schon, und was haben die anderen so für Updates?

Ach übrigens, findet ihr nicht auch, dass jetzt die Zeit total schnell vorbei geht?

24.09.12 15:16
marsai

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2013

Hallo Arwen

Phu ja und wie... die Zeit vergseht so schnell! Wir haben uns ende März in Mauritius verlobt... mir kommt es aber so vor als wäre es min. 1 Jahr her! :) Mein GG dachte, dass nachdem wir die wichtigsten Punkte gefixt haben, er nun bis ende Jahr nichts mehr von Hochzeit hören muss. :) hihihi... ja ja weit gefehlt! Nächsten Monat melden sich schon wieder die ersten....

Also wir haben folgendes schon gefixt:

- Location (Trauung, Apero und Festessen im Schloss Waldegg)
- Termin Zivilstandesamt
- Catering (Apero und Festessen)
- Pfarrer
- Fotograf
- Karten (muss sie nur noch zum Print Shop bringen )
- Trauzeugen und Tätschmeisterin
- Musik (liegt zum Glück alles in der Familie, vom DJ bis zum Gitarrist/Pianist und Sängerin)
- Kosmetikerin und Coiffeure (auch hier zum Glück alles in der Familie )
- Homepage (mehr als die Hälfte ist geschafft... der Rest ist nur noch der Feinschliff)

Gastgeschenke haben wir auch schon so halb, wissen was wir machen aber muss noch alles eingekauft und fertig gebastelt werden! :) Dafür gibts dann ein Bastel-Proseco-Nachmittag mit meinen Ladies!

Catering und Pfarrer melden sich im Oktober für die weiteren Besprechungen... Bin ja mal gespannt!

Brautkleid... ich war nun 2 Samstage hintereinander auf Kleidschau da ja zur Zeit überall Ausverkauf ist. Habe aber noch nichts gefunden was mich umgehauen hat. Naja kommt schon noch...

Ringe werden wir im Dez/Jan aussuchen und kaufen.

Alles weitere wie Blumendeko etc. werden wir dann nächstes Jahr machen. Hab ja sonst dann nichts mehr zu tun

Ja und es tönt nach wenig aber mir kommen täglich neue Sachen in den Sinn was man noch machen/abklären muss etc. :)

Liebe Grüsse,

 1 .. 30 .. 57 58 59 60 61 .. 85 .. 108
Schloss   Butterfliege   butterfly   heiraten   Fotograf   Restaurant   würklech   location   Shooting   schnell   bearbeitet   einfach   eigentlich   farbmaus   Reserviert   hochzeit   richtig   Pfarrer   wirklich   hochzyt