Bräute Juni 2013 |
|
1 .. 30 .. 57 58 59 60 61 .. 85 .. 108
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24.09.12 10:27
marsainicht registriert
|
Re: Bräute Juni 2013
Bei uns ist am 7./8. Juni 2013 so weit! :) Ich hoffe auf Traumwetter im Juni, für mich und alle anderen Juni Bräute! :)
Wie weit seit ihr schon mit der Planung?
|
|
|
24.09.12 11:09
arwen_1984
|
Re: Bräute Juni 2013
Hoi Marsai, herzlich willkommen!
Planung, mh, mal schauen, ob ich die Übersicht noch habe...
Fix gebucht, reserviert, und besprochen: -Trauzeugen und Tätschmeisterin -Kirche -Pfarrerinnen -Apérolocation -Apérozulieferer Bäckerei -Apérozulieferer Getränkemarkt -Kollegin, die die Deko auf- abbaut (Kirche, Apéro, Abend) -Fotografin -Ensemble für Kirche und evt. Apéro -Sängerin für Kirche -Location Abend -DJ am Abend -Kleid Braut -Schuhe Braut -Wäsche Braut -Schmuck Braut -Kosmetikerin/Coiffeuse
Was ich gerade drann bin (ich habe gerade Ferien, und will möglichst viel erledigen ): -Einladungskarten -Gastgeschenke -selber gebastelte Deko für Kirche -Homepage
Was ich noch nicht organisiert habe: -Torte -Brautstrauss -Kleidung Bräutigam -Besprechung mit TZ und TM -genau Besprechung mit Restaurant
Im Moment quäle ich mich vorallem damit, dass ich zum Beispiel noch Farbfehler auf den Probedrucken der Karten finde, und das lösen muss (letzte 3 Wochen, hoffe der nächste Probedruck wird jetzt besser) oder dass ich für das Deckblatt der Einladungskarte eine gnz bestimmte Schrift will (habe sie nach 3 Stunden Suche gefunden,jetzt sieht es richtig gut aus )
Was hast du den schon, und was haben die anderen so für Updates?
Ach übrigens, findet ihr nicht auch, dass jetzt die Zeit total schnell vorbei geht?
|
|
|
|
|
1 .. 30 .. 57 58 59 60 61 .. 85 .. 108
|