| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute Juni 2013
 1 .. 32 .. 61 62 63 64 65 .. 87 .. 108
22.10.12 14:14
toluwu

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2013

Ich habe gerade den PERFEKTEN Schuh entdeckt! Sofort in 2 Grössen bestellt. Ich hoffe sooo sehr das er passt! Hilfe ist das aufregend schon wieder... Gesehen, verliebt, bestellt.

22.10.12 14:45
Sanis

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2013

@Toluwu... o du glückliche! bin immernoch nicht fündig... weiss auch nicht genau was ich suche :-(

Bild? Marke? link?

22.10.12 15:06
toluwu

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2013

Sanis; es ist wirklich schwer. Mir hat im Internet bis jetzt kein Brautschuh gefallen. Ich fand alle sooo langweilig. Und auf Zufall bin ich auf diesen gestossen: http://www.zalando.ch/menbur-high-heel-p...11a01g-206.html die Farbe der Sohle und der Schleife passt (glaub ich) perfekt zu meinem Gürtel. Hoffentlich passt er! Hab ihn in 2 Grössen bestellt, war jeweils der letzte...

22.10.12 15:33
Daninici10

nicht registriert

Re: Bräute Juni 2013

Mega schön toluwu. Die würden mir auch gefallen

24.10.12 16:41
butterfliege 

Re: Bräute Juni 2013

marsai:


Hey Danke.. han etz dBilder wieder usegholt, chli angst dasses i die falsche händ glangt :) ja isch mir au so gange, s gid soviel chleider, aber die wenigste passed dän au zu de eigne figur.. ich han mich i dem mega wohl gfühlt, i anderne hani mi defür wiene Wurscht gfühlt :)
Am schlimmste sind die "Meerjungfraue-Chleider", dett gsehni ganz schlimm drin us... aber anderi gsehnd i dene wunderschön us... zum glück stad nöd jedere Frau s gliche chleid, stell der vor, s wür ja jedi mitem gliche umelaufe...

liebi grüessslii

26.10.12 18:34
butterfliege 

Re: Bräute Juni 2013

Liebe Junibräute

Ich hätte zwei Fragen an euch, die mich momentan besonders beschäftigen und ich habe nichts konkretes im Forum gefunden:

1. Habt ihr einen Fotografen am Abend? Falls ja, isst der dann mit euch mit? Also er ist ja der ganze Tag dabei, daher ist es ja schon klar, dass er auch etwas zu essen bekommen soll :) Andererseits ist es auch etwas komisch, wenn ich quasi einen "Fremden" am Tisch habe...

2. Gebt ihr euren Trauzeugen ein Budget? Ich habe mir überlegt, dass wir ja auch erwarten, dass sie gewisse Überraschungen machen für den Tag/Abend, was ja auch alles etwas Geld kostet. Da sie ja sonst schon einiges an Kosten haben, würde ich ihnen gerne etwas dafür geben. Welches Budget ist da angemessen?

Liebe Grüsse butterfliege

09.11.12 19:07
MaLu 

Re: Bräute Juni 2013

liebi butterfliege..

endlich endlich schaffe ich es wieder mal ins forum!
zu deinen fragen:

wir haben keinen fotografen am abend. unsere fotografin wird bis und mit apéro bei uns sein, am abend werden wir kameras auflegen.
wenn ich aber einen hätte, würde ich schauen, ob der mit dj oder so am tisch sitzen könnte. oder dann an einen tisch mit singles oder so

deine zweite frage ist sehr gut. ich habe mir das noch gar nicht überlegt. stimmt schon, ich möchte auch nicht, dass sie alles selber übernehmen müssen, auf der anderen seite weiss ich nicht, ob sie sich mit einem offziellen budget von uns fast verpflichtet fühlen, etwas besonders zu organisieren? aber vielleicht mach ich mir auch wieder mal zu viele gedanken...

was denken die anderen?

11.11.12 18:16
Butterfly88 

Re: Bräute Juni 2013

so auch ich habe wieder mal Zeit.

@butterfliege: unsere Fotografen (zwei) werden ausserhalb des Saales einen Tisch bekommen, wo Sie etwas zu essen bekommen. Dies wollten Sie auch so. Frag doch direkt bei Ihnen nach, wie sie das normalerweise handhaben.

Wir werden unseren Trauzeugen kein Budget geben. Werden ihnen und dem Tätschmeister dann wahrscheinlich nach unserem Tag, ein Geschenk als Dankesschön überreichen.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntagabend an alle.

20.11.12 18:22
Farbmaus 
Re: Bräute Juni 2013

Gestern haben wir die Einladungen verschickt.. sind also heute angekommen..
bin jetzt seeeehr gespannt wie die Reaktionen ausfallen werden.

21.11.12 10:21
Butterfly88 

Re: Bräute Juni 2013

Heute in einem Monat wird zivil geheiratet

 1 .. 32 .. 61 62 63 64 65 .. 87 .. 108
Butterfliege   eigentlich   farbmaus   Pfarrer   wirklich   würklech   butterfly   Shooting   hochzyt   schnell   bearbeitet   heiraten   Reserviert   hochzeit   Restaurant   richtig   einfach   Fotograf   location   Schloss