| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute Juni 2013
 1 .. 38 .. 73 74 75 76 77 .. 93 .. 108
06.02.13 15:11
butterfliege 

Re: Bräute Juni 2013

marsai, han grad gseh es sind no 4 möned und 2 täg
gad würkli gaar nüm lang

07.03.13 17:52
GreenEyes 

Re: Bräute Juni 2013

Hallo zusammen

Ich schwirre nun schon länger im Forum umher und oute mich nun auch als Juni Braut.

Wir heiraten am 15.06.2013.

Liebe Grüsse

08.03.13 07:21
Butterfly88 

Re: Bräute Juni 2013

Herzlich Willkommen GreenEyes

08.03.13 08:31
Mona83 

Re: Bräute Juni 2013

Hey Green Eye ich au!!!!!! :-)
und bisch scho wit mit de vorbereitigä?
wo hüratisch dän, verzell chli. :-)

08.03.13 08:34
sabrinella 

Re: Bräute Juni 2013

mer müend do oises juni chli pusche:-))))
hihihih schliessli söll jo de juni mega schön wetter sie:-))))
jetzt hemer no 113 Täg und denen fürs zivile genau no 3 Mönet ziit lauft:-)

08.03.13 09:45
Mona83 

Re: Bräute Juni 2013

genau sabrinella das gsehni au so. :-)

wänn hüratisch du dän?

mir händ s zivilä am 24. Mai und s fäst am 15. juni. gaht gaaaaaaaaar nöme lang

08.03.13 13:35
GreenEyes 

Re: Bräute Juni 2013

Danke Butterfly

Mona: Wir heiraten auch am 24. Mai zivilisch. Zufälle gibts :-)

Wir heiraten im schönen Wallis Ganz traditionell: Kirche - Apéro - Fest. Wir haben schon vieles organisiert, doch es fehlt irgendwie trotzdem noch einiges. Musik in der Kirche steht noch nicht 100% fest, Apéro auch noch nicht 100%. Tischdeko resp. Namenskärtchen sind wir dran und für die Blumen hole ich nächstens verschiedene Offerten ein.

Beim zivilischen machen wir wahrscheinlich anschliessend ein kleines Grillfest bei den Schwiegereltern. Die haben genug Platz für alle. Das wird sicher gemütlicher als in einem Restaurant. Hoffen wir auf gutes Wetter!

Liebe Grüsse an alle Juni Bräute, "äs rickt"

08.03.13 15:33
Mona83 

Re: Bräute Juni 2013

Würklich? WOW diä zuäfäll. :-)

hmm... bi mir isch s thema bluämä chli blöd. ich känn mi da nöd so us und han au nöd so lust druf. das söti no machä.
sust hani scho sehr viel. ah ja äs kleid für s zivilä söti no ha.

mir machets ähnlich wiä ihr, rächt traditionell. :-) mit fast allem drum und dra. :-)

ja juni-brütli chömet us eunä löcher usä und zeiget eu, i 3 monet isches so wiit. hui

08.03.13 23:19
GreenEyes 

Re: Bräute Juni 2013

Ich bin froh, kann ich mich nun hier mit euch ein bisschen austauschen. Ich rede mit allen nur noch über die Hochzeit (klar, ich werde auch danach gefragt) und habe manchmal schon ein bisschen schlechtes Gewissen, dass es nur noch darum geht. Aber ich freue mich einfach so unglaublich und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude Der Antrag war genau 1 Jahr vor der kirchlichen Hochzeit (am Greenfield Festival ) und so ein Jahr kann sich ganz schön hinziehen

Mona, ja es ist wirklich ein riesen Zufall mit den Daten

Ich habe auch nicht wirklich Lust die Offerten für die Blumen einzuholen. Meine Lieblingsfarbe (violett) passt nicht zum Saal und dann ist mir die Lust vergangen Aber ich werde das mit der Freundin meines Vaters beraten, die war meiner Schwester da auch schon eine grosse Hilfe. "Nameskartenhalter" bestelle ich evtl. im Internet. Fotografen, Abend-Band, Ringe, Brautkleid, Einladungen sind fix gebucht / ausgesucht / verschickt. Das Menü werden wir am 05.04. probeessen. Die Besprechung mit dem Pfarrer ist erst am 29.04. da wir vorher noch einen Ehevorbereitungskurs besuchen "müssen". Er will den Ablauf erst nach dem Kurs besprechen.

Wir werden in der Kirche im Dorf wo wir wohnen (Heimatdorf meines Verlobten) heiraten, Apéro auf dem Platz davor und das Fest wird in Saas Fee in einem Hotel stattfinden.

Wo heiratet ihr denn? Erzähl mal ein bisschen.

08.03.13 23:23
GreenEyes 

Re: Bräute Juni 2013

Ah und das Kleid fürs Zivile habe ich nun bei BonPrix gefunden und bestellt (Link kann ich nicht einfügen). Es gefällt mir sehr gut. Bei Zalando haben mir die bestellten Kleider nicht gefallen.

 1 .. 38 .. 73 74 75 76 77 .. 93 .. 108
hochzyt   Shooting   richtig   einfach   wirklich   eigentlich   hochzeit   würklech   schnell   Pfarrer   Reserviert   butterfly   Fotograf   location   farbmaus   bearbeitet   heiraten   Butterfliege   Restaurant   Schloss